Home / Forum / Fashion & Trends / Jetzt noch Flip-Flops tragen?

Jetzt noch Flip-Flops tragen?

4. November 2012 um 11:53

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie ihr es findet wenn man jetzt noch Flip-Flops trägt.

Ich meine, an Flip-Flops an sich scheiden sich ja sowieso die Geister, die einen finden die toll, die anderen einfach nur schrecklich. Ich gehöre zur ersten Gruppe.

Aber wie dem auch sei, Geschmäcker sind verschieden und im Sommer fällt man ja wenigstens nicht so auf, wenn man barfuss Sandalen oder eben Flip-Flops trägt.

Jetzt aber irgendwie schon, und ich wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören.

Ich achte übrigens schon darauf, dass mein Füsse gepflegt aussehen, bin zu Hause sowieso immer barfuss und draussen im Sommer auch immer öfter.

Mehr lesen

6. November 2012 um 9:24

Flip Flops
Hi,
ich trage zwar keine mehr draussen, aber ich habe 2 paar die ich als Hausschuhe trage da sie einfach sehr bequem sind.Zum raus gehen mit Flip Flops ist es mir zu kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 15:49

Wenn meine Eltern nicht heim sind...
Heute ging ich zur Schule mit Sandaletten Hier war es sehr sonnig und wenn es sonnig mag ich Sandaletten anziehen aber nur wenn meine Eltern nich daheim sind, und ich darf sie anziehen... Heute war ich total frei, deswegen trug Jeans mit dunkelblauen Sandaletten ich lieb's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 15:45

Find ich gut, das du jetzt noch Flops anziehst
Also ohne Socken in Lederslippern geht momentan noch locker, mach ich im Moment noch jeden Tag und wundere mich, dass ich nie kalte Füsse hab,während um mich herum alles in dicken Winterpötten oder Stiefeln rumrennt. In Flops oder sehr offenen Sandalen bin ich so ab 14 Grad unterwegs, neulich noch, ohne Socken natürlich. Wenn du bei den Temparaturen (bei uns so 8 bis 10 Grad) mit Flops noch klar kommst, solltest du es in jedem Falle machen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 20:28
In Antwort auf solarx

Find ich gut, das du jetzt noch Flops anziehst
Also ohne Socken in Lederslippern geht momentan noch locker, mach ich im Moment noch jeden Tag und wundere mich, dass ich nie kalte Füsse hab,während um mich herum alles in dicken Winterpötten oder Stiefeln rumrennt. In Flops oder sehr offenen Sandalen bin ich so ab 14 Grad unterwegs, neulich noch, ohne Socken natürlich. Wenn du bei den Temparaturen (bei uns so 8 bis 10 Grad) mit Flops noch klar kommst, solltest du es in jedem Falle machen.
LG

Ja, komme noch klar ...
Ist einfach eine Sache der Gewöhnung.

Allerdings war ich heute mal in Flip-Flops mit Socken unterwegs, geht auch ...

Ich hatte aus jobtechnischen Gründen vorher geschlossene Schuhe an, wollte die loswerden und war einfach zu faul, die Socken auszuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 20:35

Hi!
Glaub ich dir, dass dir barfuss jetzt zu kalt ist, geht mir genauso.

Ich hab vor ein paar Tagen einen jungen Mann in der Stadt gesehen, der barfuss lief (und auch sonst eher "alternativ" angezogen war ).

Wäre mir zu kalt. Aber vielleicht ist das auch nur eine Frage der Gewöhnung?

Bin gerade Single, aber meine Ex-Freundin läuft auch gerne barfuss oder mit Flip-Flops. Daher hatte ich da keine Probleme. Leider sind wir nicht mehr zusammen, aber das hatte andere Gründe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 20:37

Hi!
Schön, dass du das so siehst.

Wie bist du denn so unterwegs dieser Tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen