Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch findet sich schön?

Jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch findet sich schön?

10. Januar 2006 um 18:02 Letzte Antwort: 11. Januar 2006 um 23:22

Würde mich freuen, wenn möglichst viele antworten, die auch ein Bild im Profil haben.
P.S. Ich finde mich selbst nicht so schön und bin auch nicht so selbstbewußt, leider

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 12:26

Hallo finchen...
ich finde mich schön, natürlich gibt es auch einige tage, wo ich mir nicht gefalle, aber die hat jeder.

es hört sich vielleicht blöd an von sich selbst zu behaupten schön zu sein. aber ich mag meinen styl und mein aussehen und daher bin ich vollstens zufrieden.

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 13:10

Hallo finchen!
Es kommt darauf an, mal so, mal so. Vorallem wenn ich meine tage bekomme, hab ich immer etwas zu meckern.
Aber im gross und ganzen bin ich zufrieden.

Gruss katja

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 13:33

Ich
find mich schön. Ich BIN auch schön Ich bin kein Top-Model, aber das ist weder notwendig noch mein Ziel. Ich würde auch nix operieren lassen oder so. Natürlich gibts wirklich hässliche Menschen, aber sich dann zurechtschnippeln lassen ist ja keine Lösung. Man muss einfach mit sich zufrieden sein, Selbstvertrauen haben und Ausstrahlung und schlau sein. Dann kommt alles von alleine, egal ob die Nase zu groß ist oder das Kinn oder die Augen zu klein oder der Mund schief oder sonstwas. Diese Rummäkelei an sich selbst ist sowieso total 90s. Völlig out.

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 13:47

War auch klar, dass sich loveti
meldet!

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 13:48
In Antwort auf david_12148476

Ich
find mich schön. Ich BIN auch schön Ich bin kein Top-Model, aber das ist weder notwendig noch mein Ziel. Ich würde auch nix operieren lassen oder so. Natürlich gibts wirklich hässliche Menschen, aber sich dann zurechtschnippeln lassen ist ja keine Lösung. Man muss einfach mit sich zufrieden sein, Selbstvertrauen haben und Ausstrahlung und schlau sein. Dann kommt alles von alleine, egal ob die Nase zu groß ist oder das Kinn oder die Augen zu klein oder der Mund schief oder sonstwas. Diese Rummäkelei an sich selbst ist sowieso total 90s. Völlig out.

Da gebe ich dir wirklich recht!
Es kommt vorallem auch auf die ausstrahlung an.

Durch zig gesichts-op's wird man auch nicht schöner!

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 15:21

Ich
finde mich sehr hübsch
das stärkt mein so schon vorhandenes selbstbewusstsein

und ausstrahlung ist noch wichtiger, aber die kommt sowieso meistens, wenn man sich wohlfühlt in seinem körper und seiner haut
sogar wenn ich total lumpig aussehe in pyjama oder total verpennt aus dem bett komme, find ich mich hübsch

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 15:41
In Antwort auf nightflight3

War auch klar, dass sich loveti
meldet!

Naja
nightflight ist ja auch hübsch, mal ohne neid so bemerk. aber ich denke es gibt kaum Frauen die sich selbst total hübsch finden, hat doch jede was zu meckern oder?

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 15:42
In Antwort auf medb_12366929

Hallo finchen...
ich finde mich schön, natürlich gibt es auch einige tage, wo ich mir nicht gefalle, aber die hat jeder.

es hört sich vielleicht blöd an von sich selbst zu behaupten schön zu sein. aber ich mag meinen styl und mein aussehen und daher bin ich vollstens zufrieden.

Caipi und missblendax
wenn ihr euch so schön findet, warum habt ihr dann kein Foto hier? Ist nicht böse gemeint, wäre nur interessant... stellt doch mal eins ein

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 17:49

Bei mir in der Klasse behaupten n paar Mädels
ich höätte zeug zum Model! Dann sagen sie wegen meiner größe 1.7ocm und weil ich recht schlank bin! Ich komm mir da aber imer so verarscht vor und bin beleidigt wenn sie dann sagen wegen deiner größe! Dann denk ich das die des nur deswegen sagen!?

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 19:05
In Antwort auf an0N_1284085899z

Bei mir in der Klasse behaupten n paar Mädels
ich höätte zeug zum Model! Dann sagen sie wegen meiner größe 1.7ocm und weil ich recht schlank bin! Ich komm mir da aber imer so verarscht vor und bin beleidigt wenn sie dann sagen wegen deiner größe! Dann denk ich das die des nur deswegen sagen!?

1.70
ist leider viel zu klein zum modeln, ich bin auch 1.70 und zu klein dafür. unter 1.75 geht da gar nichts

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 23:22

Woah..
..bin ehrlich völlig überrascht, dass die mehrheit hier so positiv drauf ist. Weiter so!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers