Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jetz mal ein anderes Problem..

Letzte Nachricht: 10. Mai 2007 um 16:53
A
an0N_1243745799z
09.05.07 um 15:09

ich bin 14 und hab nur sehhhhr wenig busen, ich weiß das das noch wächst und mache da aauch nich so große panik und komplexe hab ich auch nicht. theoretisch bräuchte ich ja noch garkeinen bh tragen (70A) aber ich hab mir ca vor einem halben jahr in womensecret einen push up bh in der kleinsten große geholt so sieht es zumindest optisch so aus als ob ich einen größeren busen hätte und es gefällt mir auch vieeel besser. ich hab jetzt nur ein problem, also: da bald wieder die bikini saison kommt würde ich gerne wissen ob es push ups in meiner größe auch bei bikinis gibt also push up bikinis und wenn ja, könnt ihr mir da bestimmte empfehlen? ich kenn mich da nicht so aus...
wäre schon wenn ich ein paar nette antworten bekomme
LG Lea

Mehr lesen

B
bahija_12696257
10.05.07 um 16:09

H&M
hallo lea,

ich kann dir zb H%M empfehlen...die haben auch bei diesen triangel-bikinis solche polster drinnen...das weiß ich

ich selbst kaufe immer bei calzedonia..weiß aber nicht, ob die auch wirkliche push-up bikinis haben

aber es gibt so viele, wo irgendewas drinnen ist

otto versand zb.

liebe grüße aus wien!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1243745799z
10.05.07 um 16:53
In Antwort auf bahija_12696257

H&M
hallo lea,

ich kann dir zb H%M empfehlen...die haben auch bei diesen triangel-bikinis solche polster drinnen...das weiß ich

ich selbst kaufe immer bei calzedonia..weiß aber nicht, ob die auch wirkliche push-up bikinis haben

aber es gibt so viele, wo irgendewas drinnen ist

otto versand zb.

liebe grüße aus wien!

Hey danke
dankeschöön erstmal
ich hab mal letztens was von bikinis mit gel einlagen gehört. ist wahrscheinlich auch mal eine möglichkeit...wollte nur mal wissen ob schon jemand erfahrungen damit hat, wie teuer sowas ca. ist und wo man sowas kaufen kann?!
LG lea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige