Home / Forum / Fashion & Trends / Jeggings zu Doc Martens auf für Männer möglich?

Jeggings zu Doc Martens auf für Männer möglich?

9. September 2013 um 18:14 Letzte Antwort: 16. September 2013 um 9:15

Hallo Ihr.
Seit über zwei Jahren trage ich nun (fast) ausschließlich Doc Martens in verschiedenen Farben. Und langsam stelle ich fest, daß ich meine Kleidung und insbesondere meine Hosen daruf ausrichte. Ich mag nämlich immer mehr enge Hosen anziehen, weil ich der Meinung bin, nur bei engen Hosen kommen meine Docs am Besten zur Geltung. Bei ebay habe ich mir neulich schwarze jeggings von 7 for all mankind ersteigert, für wenig Geld, rein zum testen. Und ich bin begeistert. Heute habe ich in einem Levis-Store die grau-schwarze "Demi Curve Coupe Skinny" probiert. Die Verkäuferin hat zwar mehrfach betont, daß das ein Damen Jeans sei, aber ich habe mich darin wohl gefühlt.
Was ist dazu Euere meinung? Können Männer skinny schwarz Jeans zu schwarzen Docs tragen?

Mehr lesen

9. September 2013 um 19:19

Meine Sammlung ...
Wie Du erkennen kannst, habe ich auch ein Paar 10 Loch Docs. Aber eigentlich trage ich nur 8 Loch Docs. in schwarz, rot, blau und grau.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2013 um 18:22

Danke, aber ...
... womit muss ich klarkommen?
Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2013 um 9:15

Hilfe!
Wo sind die Antworten geblieben?
Lieben Gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen