Home / Forum / Fashion & Trends / Jeansschlaghosen für Männer

Jeansschlaghosen für Männer

5. April 2008 um 17:21

In diesem Frühjahr Sommer sind bei den Frauen wieder Jeansschlaghosen angesagt, man sieht sie in allen Versandhauskatalogen und Jeansläden. Was haltet Ihr eigentlich von Jeansschlaghosen bei Männern?

Mehr lesen

5. April 2008 um 18:17

Also
ist überhaupt gar nicht mein Fall. Würde es schrecklich finden wenn mein Freund eine Schlaghose tragen würde.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Lg Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 1:51
In Antwort auf vanita_12656605

Also
ist überhaupt gar nicht mein Fall. Würde es schrecklich finden wenn mein Freund eine Schlaghose tragen würde.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Lg Jasmin

Schon ganz schick
Ich finde Schlaghosen bei Männern schon ganz schick.

Es hängt aber vom Männertyp ab: ein "Kleiderschrank" oder ein kleiner Bierbauch sieht in Schlaghosen nicht aus.

Wenn der Mann aber mittelgroß und sehr sehr schlank ist, sehen die femininen Schlaghosen schon sehr schick aus, besonders, wenn sie richtig knackig geschnitten sind. Sehr schön ist da die Flare Nixie von Miss Sixtie, die betont mit ihrem Reißverschluß auf dem Po den knackigen Hintern sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen