Trage auch sehr gerne Jeansröcke mit Leggins,
Hallo bavaria4,
trage auch sehr gerne Jeans Miniröcke mit einer Leggins, und das mit über 40Jahren. Ich habe Kleidergröße 38 und trage gerne sehr modische Sachen. Wenn ich auf eine Feier gehe, dann trage ich sogar Micromini (Rocklänge 25cm) mit einer weißen Leggins und schwarzen oberschenkelhohen Lederstiefeln.(Schaftlänge 68cm) Ich erhalte nicht nur von den anwesenden Herren, sondern auch von den anwesenden Damen echte schöne Komplimente. Letztes Wochenende war ich mit meinem Mann auf einer Fete gewesen, es waren so 10-12 Pärchen da, da trugen auch 3 andere Damen Overkneestiefel, eine davon trug eine schwarze Glanzröhrenjeans mit Crotchstiefeln, sah wirklich sehr sexy aus. Da das Wetter ja nicht sehr gut war, trug Sie dazu einen Longpullover mit einem breiten Gürtel.
Die anderen beiden trugen auch zu Ihren Overkneestiefeln Jeans Minirock und Leggins.
Dieser Modelook ist absolut alltagstauglich, man wird ihn auch im kommenden Herbst und Winter sehr oft sehen.
Ich trage jedenfalls sehr gerne Mini mit Leggins, und werde auch im Herbst/Winter viel meine langen Overkneestiefel tragen.
Also trage auch das, worin Du Dich wohlfühlst.
LG
buffalo
Gefällt mir