Home / Forum / Fashion & Trends / Jeansrock selber kürzen

Jeansrock selber kürzen

11. Mai 2009 um 11:32

Hi ihr da draußen!

Hab mir vor ein paar Jahren einen Jeansrock zugelegt, den ich aufgrund seiner Länge die le. Zeit nicht mehr getragen habe.
Nun möchte ich ihn gern abschneiden, hab aber keine Nähmaschine zum umnähen..
habt ihr evtl Tipps wies ohne auch ginge.. oder kann ich ihn auch fransig lassen und nicht umnähen.. sieht das dann zu schlampig aus bei nem kurzen rock?

vielen dank für eure hilfe!

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 19:43

Rock kürzen
Hallo,
kannst ja den Jeansrock auf die gewünschte länge zuhause abschneiden, und dann gibt es auch bestimmt in Deiner Nähe eine Änderungsschneiderei, die nähen Dir das dann ruck zuck für kleines Geld um.

Habe auch schon mal einen Jeansrock auf Micromini 22cm kürzen lassen, kein Problem für eine Änderungsschneiderei.

Viel Erfolg
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen