Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeansrock & schwarze Strumpfhosen

Letzte Nachricht: 8. April 2008 um 1:46
E
elain_12249287
03.04.08 um 13:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Jeansminirock (nicht mega mini, sondern einfach mini) und da ich momentan auch gerne schwarze (undurchsichtige) Strumpfhosen und frage mich, ob ich das zusammen tragen könnte, da ich keine Lust habe, meinen Jeansrock bis zum Sommer im Schrank liegen zu lassen...

Was denkt ihr?
Welche Schuhe (keine Stiefel!) würdet ihr darauf anziehen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

J
jarod_12098475
03.04.08 um 14:01

Finge ich ein bissl unglücklich ...
Jeans- blau? Oder schwarz? ZUm 'rebbellionsbehafteten' blauen Jeansstoff finde ich eigentlich nur hautfarbige Strümpfe passend. Wiewohl im Winter und zu Stiefeln nicht unmöglich - wollweiss zum Beispiel - sind blickdichte Beinkleider ansonsten doch eher etwas für die 'feinere' Garderobe ... Jeans, sollte man nach wie vor, wenn auch inzwischen anders akzeptiert- zu der 'lässigeren' Mode rechnen ... . Dazu passen allemal Ballerinas. Wer flippiger oder besser 'legerer' rumlaufen will: dazu geschnürte Freizeitschuhe (Sneakers) oder gar Sportschuhe. Es gibt auch leichte Sommerstiefeletten ...

asteus

Gefällt mir

E
elain_12249287
03.04.08 um 14:27
In Antwort auf jarod_12098475

Finge ich ein bissl unglücklich ...
Jeans- blau? Oder schwarz? ZUm 'rebbellionsbehafteten' blauen Jeansstoff finde ich eigentlich nur hautfarbige Strümpfe passend. Wiewohl im Winter und zu Stiefeln nicht unmöglich - wollweiss zum Beispiel - sind blickdichte Beinkleider ansonsten doch eher etwas für die 'feinere' Garderobe ... Jeans, sollte man nach wie vor, wenn auch inzwischen anders akzeptiert- zu der 'lässigeren' Mode rechnen ... . Dazu passen allemal Ballerinas. Wer flippiger oder besser 'legerer' rumlaufen will: dazu geschnürte Freizeitschuhe (Sneakers) oder gar Sportschuhe. Es gibt auch leichte Sommerstiefeletten ...

asteus

Mein
Jeansrock ist in einem blauen Jeansstoff. Ich hatte mal zur Probe eine schwarze blickdichte Strupfhose drunter angezogen. Irgendwie fand ich das sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich schon mehrere Frauen damit rumlaufen sah.
Ich werde mir dann wohl auch mal eine hautfarbene Strumpfhose zulegen.
Ballerinas hätte ich sowieso drauf angezogen, da dass meine absoluten Lieblingsschuhe sind
Danke für den Tipp

Gefällt mir

V
vanita_12656605
03.04.08 um 19:37

Also meiner Meinung nach passt unter einem Jeans Mini nur eine blickdichte Schwarze Strumpfhose.
Alles andere würde nur furchtbar aussehen!

Achja und im Sommer dann ohne Strumpfhose.

Lieben Gruß Jasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elain_12249287
04.04.08 um 7:49

Also doch ok !
Ich finde es zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber werde am Wochenende dann mal meinen Jeansrock mit schwarzen (blickdichten!) Strumpfhosen anziehen...
Im Sommer natürlich ohne Strumphosen...Ist ja auch viiiiel angenehmer!!!!!
Danke für die Tipps.

Gefällt mir

B
bjork_12144404
08.04.08 um 1:46

Jeansrock & schwarze Nylons
Hallo liebe Rockträgerinnen,

ich finde, daß ein Jeansrock mit schwarzen Nylons ganz wunderbar veredelt wird. Dazu gehören dann nur noch schicke Pumps.

Ich trage zu meinen Jeansröcken ausschließlich schwarze Nylons zwischen 15 und 20 den, im Winter, aber auch im Sommer. Der Schick ist mir da ganz wichtig.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige