Home / Forum / Fashion & Trends / Jeansrock mit strumpfhose und stiefel ?

Jeansrock mit strumpfhose und stiefel ?

10. Januar 2009 um 20:22

ich habe total keine ahnung , kann ich einen Jeansrock mit grauer , etwas dickerer Strumpfhose und schwarzen Stiefeln ohne hohen Absatz kombinieren ? Und was für ein Oberteil ist am besten dazu .


Bitte helft mir

lg lone81 ::

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 15:58

Ich trage
das oft so und finde auch, dass es gut ausschaut. Mein Jeansrock ist etwa 1 Handbreite überm Knie, dazu trag ich schwarze Stiefel im Bikerstil (flach) und meist dicke grau-dunkelgraue Wollstrupfhosen. Ich finde schwarze Strumpfhosen dazu auch ok und trage sie auch, aber es ist irgendwie langweilig. Naja, alles Geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 18:40

Also ich...
... trage im winter oft röcke mit dicker strumpfhose und stiefeln...
am sch;nsten finde ich sieht ein dicker longpulli aus..

hoffe konnte dir helfen

julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen