Home / Forum / Fashion & Trends / Jeanskleid - was passt dazu?

Jeanskleid - was passt dazu?

29. August 2009 um 17:13

Hallo Mädels!

Hab mir letztens ein Jeanskleid von ONLY gekauft. Natürlich voller Euphorie und im Shoppingwahn... Jetzt sitz ich daheim und hab keinen Plan was ich dazu kombinieren soll. Alleine sieht es eher nach Arbeitskleidung am Bauernhof aus

Hat denn irgendwer Tipps für mich? Wäre wirklich dankbar...

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

30. August 2009 um 16:05

Wie schaut
das Kleid denn aus? Lang oder kurz, mit oder ohne Träger oder mit Ärmel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 22:17
In Antwort auf sheena_12572487

Wie schaut
das Kleid denn aus? Lang oder kurz, mit oder ohne Träger oder mit Ärmel?

...
Hm... Ähnlich wie ein Hemdkleidchen. Also kurze leicht gerüschte Ärmel und von der Länge auch sehr kurz. An der Taile is es leicht gerafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 23:11

Idee zum Aufpeppen
Wenn es nicht nach Bauernhof aussehen soll: Ich fand den Tipp hier ganz gut mit Stickereien: http://www.jeanskleid.info/artenstoffe.html.

Viel Spaß noch mit dem neuen Teil! Die von ONLY sind die besten ...

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 12:06
In Antwort auf alisa_12251648

...
Hm... Ähnlich wie ein Hemdkleidchen. Also kurze leicht gerüschte Ärmel und von der Länge auch sehr kurz. An der Taile is es leicht gerafft.

Bohemian chick statt bauernlook
müsste das teil jetzt mal sehen, dass ich mir ein genaueres bild davon machen kann. aber so wie es sich anhört, würde ich dazu wohl einen taillengürtel kombinieren, dazu eine blickdichte schwarze strumpfhose(je nach blau ton, ob es passt) dann vielleicht noch eine retro kette, wie ein medaillon und stiefel!!! keine besonders schicken, sondern vielleicht ein paar ausgelatschte, flache braune lederstiefel...?
alles ein bisschen im bohemian stile, wenn du eine fellweste hast, würde die auch noch super passen!
trau dich einfach was, man muss einfach sachen ausprobieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper