Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeanskleid - was passt dazu?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2010 um 12:06
A
alisa_12251648
29.08.09 um 17:13

Hallo Mädels!

Hab mir letztens ein Jeanskleid von ONLY gekauft. Natürlich voller Euphorie und im Shoppingwahn... Jetzt sitz ich daheim und hab keinen Plan was ich dazu kombinieren soll. Alleine sieht es eher nach Arbeitskleidung am Bauernhof aus

Hat denn irgendwer Tipps für mich? Wäre wirklich dankbar...

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

S
sheena_12572487
30.08.09 um 16:05

Wie schaut
das Kleid denn aus? Lang oder kurz, mit oder ohne Träger oder mit Ärmel?

Gefällt mir

A
alisa_12251648
01.09.09 um 22:17
In Antwort auf sheena_12572487

Wie schaut
das Kleid denn aus? Lang oder kurz, mit oder ohne Träger oder mit Ärmel?

...
Hm... Ähnlich wie ein Hemdkleidchen. Also kurze leicht gerüschte Ärmel und von der Länge auch sehr kurz. An der Taile is es leicht gerafft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gretel_12871315
28.10.09 um 23:11

Idee zum Aufpeppen
Wenn es nicht nach Bauernhof aussehen soll: Ich fand den Tipp hier ganz gut mit Stickereien: http://www.jeanskleid.info/artenstoffe.html.

Viel Spaß noch mit dem neuen Teil! Die von ONLY sind die besten ...

Susi

Gefällt mir

Anzeige
A
ai_11840550
09.01.10 um 12:06
In Antwort auf alisa_12251648

...
Hm... Ähnlich wie ein Hemdkleidchen. Also kurze leicht gerüschte Ärmel und von der Länge auch sehr kurz. An der Taile is es leicht gerafft.

Bohemian chick statt bauernlook
müsste das teil jetzt mal sehen, dass ich mir ein genaueres bild davon machen kann. aber so wie es sich anhört, würde ich dazu wohl einen taillengürtel kombinieren, dazu eine blickdichte schwarze strumpfhose(je nach blau ton, ob es passt) dann vielleicht noch eine retro kette, wie ein medaillon und stiefel!!! keine besonders schicken, sondern vielleicht ein paar ausgelatschte, flache braune lederstiefel...?
alles ein bisschen im bohemian stile, wenn du eine fellweste hast, würde die auch noch super passen!
trau dich einfach was, man muss einfach sachen ausprobieren!!

Gefällt mir

Anzeige