In Antwort auf areum_12173071
Vielleicht hat ja hier jemand Ideen für mich.
Ich habe mir gestern ein Jeanskleid gekauft. Knielang, lange Ärmel, durchgehende Knopfleiste und der Rock ist leicht ausgestellt.
Nun würde ich, weil ich so furchtbar ungeduldig bin, das Kleid am liebsten sofort anziehen. Nur: Mit was für einer Strumpfhose, bei dem Wetter? Und lieber braune oder schwarze Stiefel? Was meint ihr...? Ich bin immer so unschlüssig...
Hallo,ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen weil, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich habe vor kurzer Zeit auch ein Jeanskleid online gekauft, auf der Seite . Und ich habe schon am ersten Tag angezogen, es war auch kalt. Aber ich habe schwarze Strumpfhose darunter angezogen und schwarze Boots, oben habe ich eine Lederjacke angezogen. Und ich kann dir sagen, dass es sehr schon war. Wenn du Jeanskleider magst so wie ich, Schau mal auf dieser Seite. Ich habe alle meiner Kleider da gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe. Viel gluck und liebe grüße.
Gefällt mir