Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeanskleid im Winter- Ja, aber wie??

Letzte Nachricht: 1. Juni 2018 um 13:46
A
areum_12173071
14.02.12 um 11:21

Vielleicht hat ja hier jemand Ideen für mich.
Ich habe mir gestern ein Jeanskleid gekauft. Knielang, lange Ärmel, durchgehende Knopfleiste und der Rock ist leicht ausgestellt.
Nun würde ich, weil ich so furchtbar ungeduldig bin, das Kleid am liebsten sofort anziehen. Nur: Mit was für einer Strumpfhose, bei dem Wetter? Und lieber braune oder schwarze Stiefel? Was meint ihr...? Ich bin immer so unschlüssig...

Mehr lesen

P
poldi_12532807
14.02.12 um 12:47

Schicker Blazer dazu!
Wie wärs denn mit einer schwarzen Strumpfhose + schwarze Stiefel, und damit dir nicht zu kalt wird trägst du einen schicken dunklen Blazer dazu, z.B. sowas:

http://yalook.com/damenmode/kat/Damen-Blazer/

Sieht bestimmt super aus zum Jeanskleid!

Gefällt mir

H
honour_12545553
15.02.12 um 10:41

Jeanskleid
ich trage auch oft Kleider im Winter- auch Jeanskleider. Kombiniere sie je nach Laune und Anlass entweder mit dunklen Oberteilen und Strumpfhosen oder flippiger mit bunten Sachen. Da kann man wirklich nicht falschmachen. Ist halt ein Klassiker.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gustav_12547801
01.06.18 um 13:45

Hallo,ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen weil, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich habe vor kurzer Zeit auch ein Jeanskleid online gekauft, auf der Seite . Und ich habe schon am ersten Tag angezogen, es war auch kalt. Aber ich habe schwarze Strumpfhose darunter angezogen und schwarze Boots, oben habe ich eine Lederjacke angezogen. Und ich kann dir sagen, dass es sehr schon war. Wenn du Jeanskleider magst so wie ich, Schau mal auf dieser Seite. Ich habe alle meiner Kleider da gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe. Viel gluck und liebe grüße.

Gefällt mir

Anzeige
G
gustav_12547801
01.06.18 um 13:46
In Antwort auf areum_12173071

Vielleicht hat ja hier jemand Ideen für mich.
Ich habe mir gestern ein Jeanskleid gekauft. Knielang, lange Ärmel, durchgehende Knopfleiste und der Rock ist leicht ausgestellt.
Nun würde ich, weil ich so furchtbar ungeduldig bin, das Kleid am liebsten sofort anziehen. Nur: Mit was für einer Strumpfhose, bei dem Wetter? Und lieber braune oder schwarze Stiefel? Was meint ihr...? Ich bin immer so unschlüssig...

Hallo,ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen weil, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich habe vor kurzer Zeit auch ein Jeanskleid online gekauft, auf der Seite . Und ich habe schon am ersten Tag angezogen, es war auch kalt. Aber ich habe schwarze Strumpfhose darunter angezogen und schwarze Boots, oben habe ich eine Lederjacke angezogen. Und ich kann dir sagen, dass es sehr schon war. Wenn du Jeanskleider magst so wie ich, Schau mal auf dieser Seite. Ich habe alle meiner Kleider da gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe. Viel gluck und liebe grüße.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige