Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Jeansjacken

Jeansjacken

11. November 2007 um 16:34 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 18:47

tragt ihr auch gerne jeansjacken ,und was gefällt euch an den jacken

Mehr lesen

11. November 2007 um 16:49

Gefallen
mir absolut nicht..

Lg

Gefällt mir
11. November 2007 um 16:57

Nicht mein Fall
hab zwar zwei Stück im Schrank hängen, aber hab sie kein einziges Mal angezogen.Mag Jeansjacken überhaupt nicht.

Yasmin

Gefällt mir
13. November 2007 um 11:25

Hy
ich mag es beonders an den schlamken frauen wenn die so was anziehn

Gefällt mir
13. November 2007 um 11:48

Habe
eine dunkleblaue Jeansjacke. Finde, dass sie richtig kombiniert, schnittig aussehen und sind ja momentan auch wieder in Mode. Was allerdings meiner meinung nach gar nicht geht: helles und dunkles Jeans zusammen...

Gefällt mir
13. November 2007 um 18:47

Komisch...
... ich hätte gedacht jedem gefallen Jeansjacken. Ich hab ne uralte Levis, die war mal dunkelblau mittlerweile hat sie nen Original Vintage Style, schon allein wegen meiner zahlreifen Mofa Stunts
Ausserdem hab ich nen dunklen Kookai Jeans Trench Coat, im Frühjahr und Herbst trage ich eigendlich nur Jeansjacken, ich find sie cool
LG
Angie

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram