Home / Forum / Fashion & Trends / Jeanshemd wie kombinieren?

Jeanshemd wie kombinieren?

27. Juli 2010 um 10:58

Hallo
ich habe ein dunkelblaues Jeanshemd mit kurzen Ärmeln (geschnitten wie eine klassische Kurzarmbluse) und wollte das mal wieder anziehen, aber über ein Langarmshirt. Habe drei Longsleeves, die da in Frage kämen - was meint ihr, soll ich mein weißes, mein hellblaues oder mein dunkelblaues Langarmshirt unter das Jeanshemd ziehen?

Mehr lesen

2. August 2010 um 16:20

WEISS!
ganz klar weiss : )



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 12:37
In Antwort auf isolda_12258322

WEISS!
ganz klar weiss : )



LG


Habe neulich auch mal alle drei Kombinationsmöglichkeiten ausprobiert, da hat mir weiß auch am besten gefallen. danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen