Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans zu weit

Jeans zu weit

15. Oktober 2006 um 14:48

Hallo Ihr!
Ich habe da ein Problem und hoffe auf Eure Tipps.
Also, ich habe zwei Kilo abgenommen und nun schlabbert meine neue Jeans an Hüfte und Hintern etwas. Es ist eine Stretchjeans und sie ist wohl auch durch's Tragen automatisch weiter geworden. Aber nun steht sie am Bund ab, ich denke, das ist inzwischen 'ne ganze Hosengröße. Sieht eben nicht unbedingt schön aus. Gibt es denn da 'ne Möglichkeit, sie evtl. enger zu waschen? Vielleicht mal bei 90? Oder schrumpft sie dann komplett?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG,
Rosa

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 15:20

Hm
vielleicht versuchen den knopf zu versetzen? ich glaub jeans gehen normalerweise nicht ein, aber vielleicht gehts ja wegen dem stretchstoff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 22:07
In Antwort auf judit_12923807

Hm
vielleicht versuchen den knopf zu versetzen? ich glaub jeans gehen normalerweise nicht ein, aber vielleicht gehts ja wegen dem stretchstoff...

Schneider
Also immer dann wenn mir eine Hose zu weit wird oder ich sie zu weit kaufte, gebe ich sie zum Schneider. Der ändert das professionell um, ist auch nicht sooo teuer und schon sitzt die Hose optimal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook