Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans zu Weihnachten

Letzte Nachricht: 13. März 2015 um 9:52
D
dorita_11915145
20.11.14 um 14:14

Hallo an euch Foris!

Ich möchte meinen Freund dies Jahr zu Weihnachten mit einer hübschen & modischen Jeans überraschen. Habt ihr vielleicht irgendwelche coolen Jeans die ihr mir empfehlen könnt? Mein Freund ist immer sehr trendy angezogen und scheut auch ausgefallene Muster und Farben nicht.

Die meisten Jeans, die ich bisher gefunden habe fand ich etwas langweilig und nicht gerade ausgefallen. Mein bisheriger Favorit ist diese Jeans von MOD: http://www.mod-onlineshop.de/Herren/Top-Seller/M-O-D-Jeans-Luigi-Destroyed.html?varselid[0]=5faefb39243617256f8d55b744cf4f dc&

Wie findet ihr die oder habt ihr evtl. noch andere Vorschläge?

Über Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

K
kajo_12474640
21.11.14 um 7:42

Um Gottes willen
keine Destroyed Jeans! Wenn ich Typen damit rumlaufen sehe, denke ich immer, das sind Obdachlose oder die Jeans ist in den Schredder geraten. Also wenn er sich wirklich trendy anzieht, wird er um solche Jeans einen grossen Bogen machen.
Dann doch besser eine klassische Jeans (Levis, Diesel) und diese dann auch nicht beim Discounter kaufen, sondern stattdessen in einen guten Jeansladen gehen. Dort bekommt er auch angemessene Beratung.

Gefällt mir

L
leon_12754785
21.11.14 um 8:11

Mega cool
mein Freund trägt den:
http://www.wefashion.de/de_DE/herren-jeansoverall-782879
Ist in Berlin noch in anderen Größen vorrätig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anwar_12657091
13.03.15 um 9:52

Coole Jeans
Hi, Weihnachten ist zwar schon bischen her, aber vielleicht ne coole Jeans zum Geburtstag. Wenn dein Freund groß ist und ne sportliche Figur hat wuerd ich ne stylische Diesel Thavar Jeans kaufen. Diese sind leicht skinny, sehen absolut stylisch aus, und wie ich selbst an den neidischen Blicken immer wieder erkennen kann der absolute Hingucker. Im Destroyed Look absolut cool und angesagt. Am besten noch in bleached. Z.B die Thavar 663e oder 833v mit leichtem Stretch. Es gibt nichts schlimmeres als schlabberige Jeans die aussehen wie ein Kartoffelsack. Destroyed sieht nicht schaebig sondern jung, erfrischen, laessig, cool u d absolut trendy aus. Wie gesagt, wenn er die richtige Figur dazu hat ein Must have in seinem Kleiderschrank. Greetings Andy

Gefällt mir

Anzeige