Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans von EDC...

Jeans von EDC...

21. Dezember 2007 um 13:31

play, five oder craft...????

welcher Schnitt ist der beste????
Hab mit five nicht so tolle Erfahrung gemacht. Die Stretch-Hosen weiten sich an den Knien nach 3mal tragen..

Wo sind die EDC-Kennerinnen???

Gruss

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 16:08

Ganz klar...
five!

aber irre ich, oder ist die marke in den letzten monaten schlechter geworden? früher war es es wert, da geld reinzustecken, weil die sachen qualitativ hochwertiger waren, aber ich hab mittlerweile den eindruck, dass sich das geändert hat, oder? schuhe sehen übelst schnell abgetragen aus und auch die jeans leiern viel doller aus... mittlerweile hab ich mich umorientiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 12:43

Hallo!
Das Problem ist nicht der Schnitt sondern wieviel Elasthan reingemischt wird,bei EDC mischen die 1% mit rein.Auch wenn es sich wenig anhört bei vielen leiern die Hosen aus(auch bei mir!)
Keine Ahnung was man da machen kann außer nach jedem tragen waschen?!


LG Angeldust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 13:55

Eindeutig
PLAY!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe diesen lässigen Schnitt. Aber ich liebe auch die Craft. Habe von beiden Modellen mehrere, von der Five leider nur 2. San Diego wäre evtl auch was für Dich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 11:37
In Antwort auf esta_11957072

Ganz klar...
five!

aber irre ich, oder ist die marke in den letzten monaten schlechter geworden? früher war es es wert, da geld reinzustecken, weil die sachen qualitativ hochwertiger waren, aber ich hab mittlerweile den eindruck, dass sich das geändert hat, oder? schuhe sehen übelst schnell abgetragen aus und auch die jeans leiern viel doller aus... mittlerweile hab ich mich umorientiert.

Gell?
ist dir das auch aufgefallen? Die Jeans sind nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich habe eine alte Esprit-Jeans (also kein EDC) die Hosen sind bestimmt über 5 Jahre alt. Sie stehen mir wie am ersten Tag. Mit sogar 2% Elasthan.
Schade...ich mag nämlich EDC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 11:38

......
ja habe auch nase voll von esprit jeans.
habe eine dunkele geile jeans gekauft, die ist nach 3 mal waschen fast ausgewaschen. also son blau-weiß gemisch. sehr schick. echt tolle farbe jetzt.
und jaaaaaa - ich habe sie ausschließlich mit anderen dunkelen jeans gewaschen.
besser ne andere marke holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen