Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans verkleinern???

Jeans verkleinern???

27. April 2009 um 21:24

ich hab mir eine helle stretchjeans gekauft... leider sitzt sie an den oberschenkeln und am po nicht mehr so gut..( is etwas zu mh.. keine ahnung weit? geworden)

habt ihr ne idee wie ich es hinbekomme das sie schön eng sitzt?
geht das vllt durch einlaufen lassen, oder durch umnähen??

is iwie ne komische frage, aber vllt wisst ihr ja doch was

bin mal gespannt...

Mehr lesen

27. April 2009 um 21:28

Du solltest ...
... viel mehr essen! Dann passt die Buchse wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 12:57

Du kannst mal versuchen
sie heiß zu waschen, aber achtung, bei manchen Stretch Jeans kann dadurch auch das Elastan kaputt gehen und sie bleibt gar nicht mehr in form.

Damit das beim nächsten Mal nicht mehr passiert empfehle ich die Jeans immer etwas zu eng zu kaufen, so 1-2 Nummern kleiner. Ein bischen weiter werden sie nämlich Meistens. Sie kann sogar richtig sein wenn sie bei der Anprobe gerade nicht mehr zu geht. Zuhause kommst du nämlich auf jeden Fall rein. Oder wenn du es nicht ganz so eng magst, dann kauf sie so dass sie knapp zugeht. Wenn sie jeden falls bequem im Laden passt, wird sie später zu weit!

LG floeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook