Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans und stiefel wie kriegt ihr die rein !!!!!!

Jeans und stiefel wie kriegt ihr die rein !!!!!!

27. Oktober 2005 um 10:43

ich habe mir gestern braune spitze stiefel gekauft aber wie krieg ich die hose darein.wie geht das

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 11:01

Sieht doch wirklich bescheuert aus, hosen in
stiefeln!

Irgendwie wie der gestiefelte kater...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 11:08

Sieht doch gut aus
ich fand das immer gut mir hats gefallengibt extra enge Jeans für die Stiefel.

aber das mit dem gestiefelten Kater stimmt, ggi ch hatte die Jeans vorgestern in der Arbeit an, da hat mein Chef gelacht und gemeint, du siehst ja heute aus wie der gestiefelte Kater..

jetzt trag ich sie nicht mehr, vielleicht irgendwann mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 11:15

Ich finde den gestiefelten kater cool
und warum sollte mann blähungen kriegen doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 12:33

Mit den richtigen Stiefeln , kein problem
hi,

ich glaube die meisten mädels haben ein problem die hose in die stiefel zu stecken - weil sie ganz einfach die falschen Stiefel tragen.

wenn ich sehe das frau jeans in so spitze enge stiefel steckt, muss auch ich sagen bitte nicht.

aber ich trage sehr gern die hose in den stiefeln. finde es optisch sehr weiblich und das tragegefühl (gerade an kalten tagen) ist auch viel besser.

ich trage dafür aber Stiefel mit hohem weiterem schaft und ohne so einen nervigen reißverschluss.

schon ist es kein problem mehr die hose hinein zu stecken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2005 um 9:18

Trick...
Am besten falten und dann Socken oder Kniestrümpfe (schrecklich, ich weiß, aber in diesem Falle sehr nützlich *g) drüber ziehen. Damit sollte es eigentlich klappen

LG
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 17:00

Enge Jeans!
Man muß halt einfach die richtige Jeans anziehen! Und zwar eine schmal geschnittene, die unten auch eher eng ist! mit den bootcut-jeans wirst du sicher ein problem haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 19:43

Ganz einfach
mit dem Falten: du schiebst das Hosenbein flach zusammen, so daß sie wie eine Röhrenjeans ganz eng anliegt, und dann bildet der Rest eine Falte, die machst du ganz flach und klappst sie zur Innenseite um. Dann sofort den Stiefel drüber.

Aber wenn du dabei zu viel Falten mußt, trägst du die Hose besser normal über den Stiefeln, sieht eigentlich sowieso besser aus, auch wenn die aktuelle Mode das anders sieht. Und wenn du nicht falten willst, dann brauchst du natürlich eine Röhrenjeans!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 20:30

....
...doch nicht immer von sich auf andere schliessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2005 um 22:32

Ganz einfach, klappt immer..
falte die jeans erstmal unten ganz eng ans bein zieh dir dann strumpfhosen an und zieh sie bis dort hoch wo die jeans hinkommen. sieht echt sehr gut aus , mach ich immer so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen