Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans und Stiefel im Sommer?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 14:24
M
moyra_12827518
10.06.09 um 14:05

Hi Zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich die lang ersehnten Belstaff-Stiefel gekauft und kann einfach nicht abwarten, sie endlich zu tragen. Was meint Ihr, geht das Outfit auch in der wärmeren Zeit des Jahres oder eher wieder im Herbst? Die Stiefel sind übrigens flach und in der Farbe Cognac (die ist ja im Sommer immer gern gesehen...)

Danke für Eure Meinungen!

Mehr lesen

A
alys_11940863
10.06.09 um 21:03

Hi
also ich trage auch im sommer meine flachen cognacfarbenen stiefel

Gefällt mir

V
valora_12718795
10.06.09 um 22:34

Stiefel im Sommer?
bei den zur Zeit kühlen Außentemperaturen habe ich letztes Wochenende zum Shoppen eine enge Röhrenjeans stone washed mit meinen schwarzen 65cm hohen Overkneestiefeln getragen, ich hab die Blicke genossen, mein Begleiter ebenfalls.

Gefällt mir

J
jannah_12740407
11.06.09 um 9:29

Stiefel
ich finde minnetonkas sind super geeignet als sommerstiefel

Gefällt mir

Anzeige
C
clover_11902758
11.06.09 um 11:14

Stiefel
Hallo.

Ich trage auch zu jeder Jahreszeit Stiefel. Cognacfarbene Stiefel sehen super aus zu einem Sommeroutfit, wobei im moment ist es ja gar nicht so sommerlich. Also erst recht Stiefelwetter!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taryn_12833088
13.06.09 um 15:02

Wozu die Jeans?
Klar. Es hängt vom Wetter ab.
Aber wenn es warm ist passen Stiefel eher zu FSH + mittellangem bis kurzem Rock / Kleid.

Und selbst in der kälteren Jahreszeit finde ich es wenig angebracht, Jeans in die Stiefelschäfte zu zwängen. Da gibt es schließlich auch warme Strumpfhosen für und der Roch kann dann auch gern bis knapp über die Oberkante der Stiefel ragen.

Wenn Du unbedingt Jeans tragen musst, dann passen besser Halbstiefel oder Halbschuhe mit beliebiger Absatzhöhe.

Gefällt mir

J
julie_12086735
16.06.09 um 11:03

Cool
ich mein belstaff is personally nich so mein style aber logo kannste die im sommer tragen wird eben ne ziemlich feuchte angelegenheit wenns richtig heiß wird. mit jeans könnts echt zu hot werdn. aber zu flowerprint dresses oder mal zu kimono oder tunika looks kanns cool aussehn very british und belstaff is schon irgendwie noch in. muss da immer an meine kindhei denken die ganzen grunge girls in n neunzigern hatten ja damals im sommer diese voll schweren bikerboots an - die ham garantiert noch mehr geschwitzt hab ich immer gestaunt. naja ich steh in diesem sommer eher mal auf hi-heel-sandalettes in metallic... aber anyway go for it!

Gefällt mir

Anzeige
M
moyra_12827518
16.06.09 um 14:24

danke!
Vielen Dank für Eure Meinungen und Vorschläge!!! Also ich werde die Stiefel auf jeden Fall tragen und auch mal nach einem netten Kleid oder einem schönen Rock suchen, der dazu passt. Allerdings ziehe ich bei heißen Temperaturen (die es ja bei uns nicht jeden Tag gibt) dann doch auch offene Schuhe mit Absatz vor...
Euch allen einen angenehmen Tag, hoffentlich langweilt Ihr Euch nicht im Büro, so wie ich

Gefällt mir

Anzeige