Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans und Stiefel

Letzte Nachricht: 27. Juni 2007 um 22:23
J
jayant_12766130
24.06.07 um 8:07

Hi
Ich finde es super sexy wenn Frauen Jeans tragen und dannKniehohe oder Overkneestiefel dazu tragen.
Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

J
jamuna_984293
24.06.07 um 22:59

Ich
mag es auch und daher ziehe ich diese Kombi auch hin und wieder an.

Gefällt mir

F
faraj_12553611
27.06.07 um 5:41

Jeans und Gummistiefel
Es gibt sehr schöne Gummistiefel aus Italien die wunderbar zu Jeans passen. Feminine schlanke Form, mit nicht zu hohem Absatz (4-5cm) aus weichem hochglänzendem angenehm eng anliegendem echtem Gummi. Sehen schöner aus als Lack- oder Lederstiefel. Durch hochwertiges Textilfutter, und wenn man Nylons darin trägt gibt es keine Schweißfüße darin und man kann die Gummistiefel dann problemlos auch mal den ganzen Tag lang anbehalten.
Ideal im Sommer, wenn man nicht weiß ob es ein Gewitter gibt oder eben weil Gummistiefel leicht anzuziehen, immer gut aussehen - und einfach schnell zu reinigen sind.
Wen es dann wirklich mal ordentlich regnet macht es den Gummistiefeln nichts aus, andere Schuhe werden da sehr schnell durchweicht oder werden unansehnlich.
Man kann die Jeans drüberziehen oder hochkrempeln. Wenn man nicht zu dicke Waden hat kann man die Hosen auch in den Schaft reinstecken. Super süß sieht es aus wenn man shorts oder einen Rock zu den glänzenden Stiefeln anzieht.

Gefällt mir

P
pons_12478198
27.06.07 um 9:29

Jeans??? stiefel???
also mein freundin trägt das auch,
aber ich persönlich bin da nich so für, sieht ein wenig komisch aus...
naja ich denk das ist auch unterschiedlich...
wenn ich in einere größere stadt fahr, ist das der renner...

http://mysh-game.de/showpage.php?uid=27363

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bora_11943585
27.06.07 um 16:03

Genial
Hallo!

Mir gefällt es ebenfalls extrem gut, wenn man hohe Stiefel zu engen Röhrenjeans trägt. Mir ist dabei ein hoher Absatz total wichtig. Geil sind auch Overkneestiefel, die unter dem Knie umgekrempelt sind. Lässige Lederjacke dazu, und das Outfit ist perfekt.

Stiefel sind für mich auch im Sommer ein unbedingtes must.

Mir gefallen die Dinger so sehr, daß ich mir als Mann ürigens auch manchmal solche High-Heel Boots anziehe und eine Runde durch die Stadt mache. Wie findet ihr das??

Gefällt mir

J
jamuna_984293
27.06.07 um 22:23
In Antwort auf faraj_12553611

Jeans und Gummistiefel
Es gibt sehr schöne Gummistiefel aus Italien die wunderbar zu Jeans passen. Feminine schlanke Form, mit nicht zu hohem Absatz (4-5cm) aus weichem hochglänzendem angenehm eng anliegendem echtem Gummi. Sehen schöner aus als Lack- oder Lederstiefel. Durch hochwertiges Textilfutter, und wenn man Nylons darin trägt gibt es keine Schweißfüße darin und man kann die Gummistiefel dann problemlos auch mal den ganzen Tag lang anbehalten.
Ideal im Sommer, wenn man nicht weiß ob es ein Gewitter gibt oder eben weil Gummistiefel leicht anzuziehen, immer gut aussehen - und einfach schnell zu reinigen sind.
Wen es dann wirklich mal ordentlich regnet macht es den Gummistiefeln nichts aus, andere Schuhe werden da sehr schnell durchweicht oder werden unansehnlich.
Man kann die Jeans drüberziehen oder hochkrempeln. Wenn man nicht zu dicke Waden hat kann man die Hosen auch in den Schaft reinstecken. Super süß sieht es aus wenn man shorts oder einen Rock zu den glänzenden Stiefeln anzieht.

Stimmt,
ich ziehe sehr gern mal Gummistiefel an. Mag sie richtig gern. Ziehe sie zu Hosen, Röcken oder auch Shorts an. Finde, sieht super gut aus.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige