Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans -Textilfarbe

Jeans -Textilfarbe

5. März 2007 um 19:18

hallo,
ich wuerde gerne ein paar jeans von mir aufmoebeln, indem ich paar motive aufbringe . leider hab ich damit aber keine erfahrungen und wollte mich mal erkundigen, ob hier vielleicht jemand erfahrungen mit sowas hat.
waere toll, wenn mir wer einen onlineshop oder bestimmte produkte empfehlen koennte.

ich hab hier 2 bilder von dingen , die ich gerne umsetzen wuerde.

http://88.198.45.22/pic/m/meinmacbook/5.jpg
http://88.198.45.22/pic/m/meinmacbook/0.jpg


gruss
christof

Mehr lesen

6. März 2007 um 15:40

Jeans- Farbe
Hi Christoph,

ich designe seit Jehren meine eigene Kleidung. Auch Jeans- hier einfacher, praktischer Tipp. Nehme Acrylfarbe, auf Jeans auftragen, trocknen lassen. Das wars.Hält bis Lebensende, kannst sogar kochend waschen- bügeln aber bitte auf Links.


Viel Spass & Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen