In Antwort auf lorrie_12719269
Wüsste da was...
... den Used-Look kriegt ihr am besten damit hin, wenn ihr die Jeans an gewissen Stellen (Po, Hüfte) mit Schleifpapier bearbeitet (Baumarkt, kostet ein paar Cent) und eventuell mit Bleiche / Chlor drübergeht.
Mit dem Chlor aber bitte vorsichtig sein und verdünnt verwenden, sonst werden die "Flecken" weiß, statt nur heller.
Sonst sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!
Hoffe, ich konnte euch helfen!
Hi
Also ich hab mir neulich eine Megageile Jeans gekauft..Üblicherweise kaufe ich immer die etwas teueren G-Star etc...Jedoch war ich letztens mit meiner kleinen Nachbarin shoppen, die schleppte mich in so einen Laden, erst schämte ich mich weil er naja son bisssl komische Ware hatte, dann fand ich aber richtig geile Jeanshosen. Die eine war der Wahnsinn, sie kostete gerade mal 19 , sie saß perfekt und die hatte KEINE. Ich beschloss sie umzustylen. Ich schnitt sie einfach knapp bis zum Knie ab und den kleinen Rest krempellte ich einfach bis auf Kniehöhe hoch. Sieht Megageil aus, ist meine Lieblingsjeans, dazu hohe Pumps, traumhaft..Habe schon soooovielle Komplimente wegen der Hose bekommen...Weil Jeans mit Löchern nur ist mir langweilig geworden, bis zu den Knien müssen sie für den Sommer bei mir sein...
Also Mädels viel Spass beim selber Basteln....
LG svesanjala
Gefällt mir