Forum / Fashion & Trends

Jeans-Röcke!

Letzte Nachricht: 17:53
20.05.21 um 21:23

Jeans-Röcke liegen ja zur Zeit wieder mehr im Trend!

Ich finde Jeans-Röcke sehr schick!

Ich habe einen kurzen engen Jeans-Rock in Blau und 3 knielange Jeans-Röcke in Schwarz, Blau und Rose!

Meine 17-jährige Nichte und ich finden die Damen-Sachen von:

mein-jeansrock.de

klasse!

Dort bekommt man neben toller Mode auch super gute Informationen, Styling-Ideen...etc.!

Ich selbst habe meine Jeans-Röcke schon sehr lange (ewig) nicht mehr getragen, meine Nichte dagegen trägt öfter mal ihre Jeans-Röcke!

Aber vielleicht (eventuell) werde ich demnächst mal wieder einen meiner Jeans-Röcke anziehen!

Was habt bzw. besitzt Ihr so für Jeans-Röcke bzw. Jeans-Rock-Modelle, und wie gefallen Euch Jeans-Röcke?

Freue mich sehr auf Eure Beiträge zum Thema!

Mehr lesen

21.05.21 um 11:41

Hi Anette

Ich trage sehr gerne Jeans-Röcke, knielang, 4 x Blau, 2 x Schwarz und 2 x Weiss 

LG

1 -Gefällt mir

21.05.21 um 13:25

Ich habe auch einige Jeansminiröcke, aber es ist ja leider noch zu kalt um die zu tragen.

Ich habe einen Paperbagjeansrock, einen weißen, kurzen Rock aus Jeansstoff, und einen A-Linie Jeansrock. Ich kaufe immer unterschiedlich ein, mal ist es H&M, mal Only etc.
LG

1 -Gefällt mir

28.05.21 um 18:33

Knielange Jeans-Röcke trag ich sehr oft

Gefällt mir

29.05.21 um 21:24

Ja, zb. heute 

Gefällt mir

29.05.21 um 23:59

Ich persönlich fand Jeansröcke schon immer super hässlich und irgendwie altbacken. Aber ist ja Geschmackssache.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.21 um 8:42

Ich trage heute einen Mini Denim-Rock mit durchgehender Knopfleiste von Street One.

1 -Gefällt mir

05.06.21 um 17:46

Ich besitze einen langen Jeansrock, den ich aber schon länger nicht mehr trug und zwei blue Jeans Minis. Einer davon ist nicht ganz so kurz, den ziehe ich öfter an. Den sesehr kurzen Mini mit 25 cm Länge traute ich mich noch nicht anzuziehen, eventuell im Urlaub.

Gefällt mir

08.06.21 um 9:44

ich finde Jeansröcke auch sehr schön, mag aber vor allem die etwas kürzeren, also so kurz über dem Knie  
Da gibt es auch bei Armed Angels (fair, nachhaltig) tolle!

Gefällt mir

17:53
In Antwort auf

Ich besitze einen langen Jeansrock, den ich aber schon länger nicht mehr trug und zwei blue Jeans Minis. Einer davon ist nicht ganz so kurz, den ziehe ich öfter an. Den sesehr kurzen Mini mit 25 cm Länge traute ich mich noch nicht anzuziehen, eventuell im Urlaub.

..., Jeansröcke, mini, mindi, maxi  & unterschiedliche Farben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers