Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans-Röcke!

Letzte Nachricht: 5. August 2022 um 8:05
A
anette
20.05.21 um 21:23

Jeans-Röcke liegen ja zur Zeit wieder mehr im Trend!

Ich finde Jeans-Röcke sehr schick!

Ich habe einen kurzen engen Jeans-Rock in Blau und 3 knielange Jeans-Röcke in Schwarz, Blau und Rose!

Meine 17-jährige Nichte und ich finden die Damen-Sachen von:

mein-jeansrock.de

klasse!

Dort bekommt man neben toller Mode auch super gute Informationen, Styling-Ideen...etc.!

Ich selbst habe meine Jeans-Röcke schon sehr lange (ewig) nicht mehr getragen, meine Nichte dagegen trägt öfter mal ihre Jeans-Röcke!

Aber vielleicht (eventuell) werde ich demnächst mal wieder einen meiner Jeans-Röcke anziehen!

Was habt bzw. besitzt Ihr so für Jeans-Röcke bzw. Jeans-Rock-Modelle, und wie gefallen Euch Jeans-Röcke?

Freue mich sehr auf Eure Beiträge zum Thema!

Mehr lesen

O
oriane_23680368
21.05.21 um 11:41

Hi Anette

Ich trage sehr gerne Jeans-Röcke, knielang, 4 x Blau, 2 x Schwarz und 2 x Weiss 

LG

 

1 -Gefällt mir

J
juliax13
21.05.21 um 13:25

Ich habe auch einige Jeansminiröcke, aber es ist ja leider noch zu kalt um die zu tragen.

Ich habe einen Paperbagjeansrock, einen weißen, kurzen Rock aus Jeansstoff, und einen A-Linie Jeansrock. Ich kaufe immer unterschiedlich ein, mal ist es H&M, mal Only etc.
LG

1 -Gefällt mir

G
gritt_24916633
28.05.21 um 18:33

Knielange Jeans-Röcke trag ich sehr oft

Gefällt mir

Anzeige
D
dixie_24926424
29.05.21 um 21:24

Ja, zb. heute 

Gefällt mir

quellbrunn
quellbrunn
29.05.21 um 23:59

Ich persönlich fand Jeansröcke schon immer super hässlich und irgendwie altbacken. Aber ist ja Geschmackssache.

Gefällt mir

S
strumpfhosenluder
31.05.21 um 8:42

Ich trage heute einen Mini Denim-Rock mit durchgehender Knopfleiste von Street One.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sophie_uelzen
05.06.21 um 17:46

Ich besitze einen langen Jeansrock, den ich aber schon länger nicht mehr trug und zwei blue Jeans Minis. Einer davon ist nicht ganz so kurz, den ziehe ich öfter an. Den sesehr kurzen Mini mit 25 cm Länge traute ich mich noch nicht anzuziehen, eventuell im Urlaub.

1 -Gefällt mir

gwththeflw
gwththeflw
08.06.21 um 9:44

ich finde Jeansröcke auch sehr schön, mag aber vor allem die etwas kürzeren, also so kurz über dem Knie  
Da gibt es auch bei Armed Angels (fair, nachhaltig) tolle!

Gefällt mir

Anzeige
A
agrona_25073558
17.06.21 um 17:53
In Antwort auf sophie_uelzen

Ich besitze einen langen Jeansrock, den ich aber schon länger nicht mehr trug und zwei blue Jeans Minis. Einer davon ist nicht ganz so kurz, den ziehe ich öfter an. Den sesehr kurzen Mini mit 25 cm Länge traute ich mich noch nicht anzuziehen, eventuell im Urlaub.

..., Jeansröcke, mini, mindi, maxi  & unterschiedliche Farben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susanne422
23.06.22 um 15:19

Hi!

Jeans-Röcke finde Ich ebenfalls klasse!

Ich habe einen schicken blauen Jeans-Volant-Rock und einen blauen tollen Jeans-Bleistift-Rock in Knielänge!

Den Jeans-Rock in Bleistift-Form trage Ich mit Strumpfhose gelegentlich auch mal im Job sprich Büro!

Dann habe Ich noch einen blauen Jeans-Mini und einen weißen Jeans-Rock in Knielänge!

Ich habe zwar auch noch einen kürzeren engeren Jeans-Rock in Rot zuhause im Schrank hängen, aber diesen Jeans-Rock habe Ich noch nie getragen und angehabt!

LG

von Susanne

Gefällt mir

Anzeige
E
elly3799
24.06.22 um 15:30

Ich liebe Jeansröcke und hab einen von Levis und einen von Hollister

1 -Gefällt mir

Z
zola_28104085
02.07.22 um 8:10

Trage auch sehr gerne Jeansröcke sind sehr bequem und sehen auch klasse aus

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
ffraid_28222117
18.07.22 um 7:05
In Antwort auf gritt_24916633

Knielange Jeans-Röcke trag ich sehr oft

Trage ich auch sehr gerne und Knielang läss sich auch gut im Büro tragen

Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
20.07.22 um 9:17

Jeans Röcke habe ich auch an ob Knie lang oder länger je nach Lust und Laune.Ich finde das Jeans Material sehr gut und schön zu tragen 

Gefällt mir

Anzeige
A
abbygale7890
22.07.22 um 23:46

Jeans-Röcke trage ich sehr gerne. Besonders im Sommer. Sie sind zeitlos, bequem und einfach schön.  Am Abend kombiniere ich am Liebsten einem schönen High Heels dazu. Der Jeans Rock darf dann auch kurz sein

2 -Gefällt mir

S
sabibi86
23.07.22 um 12:29

In der Arbeit trage ich keine Jeans Röcke, aber gerne mal privat zum Fortgehen oder in der Wohnung. Im Sommer meist als Mini.

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelly_kra_2004
23.07.22 um 12:34

In der Schule trage ich ab und an mal einen Jeansrock, der bis zu den Knien geht. Zum Fortgehen mit Freundinen darf er aber sehr kurz ausfallen 

2 -Gefällt mir

G
gamze_28351817
05.08.22 um 8:05

Ich liebe es Jeans-Röcke zu tragen sind bequem & elegant zugleich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige