Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Jeans-problem!!

Jeans-problem!!

24. August 2005 um 23:17 Letzte Antwort: 25. August 2005 um 11:38

habe mir eine jeans bestellt und die gefällt mir auch total nur gibts natürlich ein problem: sie ist an den oberschenkeln zu weit.
weiß jemand zufällig ob sowas auch eine änderungsschneiderei machen kann oder ob das ein hoffnungsloser fall ist - müsst sie dann zurückschicken.
eilt etwas, da die lieferung schon eine weile bei mir rum liegt...

schon mal vielen lieben dank im voraus!

Mehr lesen

24. August 2005 um 23:18

Nachtrag
hier ein bil falls das weiterhelfen sollte.
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/fo-rmata/928384.jpg

Gefällt mir
25. August 2005 um 11:38
In Antwort auf lydie_11900569

Nachtrag
hier ein bil falls das weiterhelfen sollte.
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/fo-rmata/928384.jpg

Jede Schneiderin...
...die was auf dem Kasten hat, kann so was ohne Probleme ändern. War bei mir auch schon mal der Fall und am Schnitt bzw. am Aussehen der Jeans hat sich nix verändert

Viele Grüße,
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir