Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Jeans mit löchern

Jeans mit löchern

9. September 2010 um 17:15 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 1:27

hi

mir sind diese woche mehrere mädels aufgefallen, die jeans anhatten, mit mehr oder weniger großen löchern am oberschenkel. also vorne.. die löcher sahen so wie durchgescheuert aus... bei einigen ein großes, bei anderen zwei oder drei kleine...

ist das jetzt der aktuelle trend für diesen herbst?

Mehr lesen

9. September 2010 um 18:46


naja TREND würd ich es nicht gleich nennen...aber stimmt schon,dass diese hosen momentan auf "dem markt sind"...ich persönlich find die eigentlich auch irgendwie toll (fragt mich nicht wieso..ka...ist halt so mit mode) und ja,ich seh auch ganz oft welche mit denen...und an manchen sieht es auch gut aus...mann muss es nur zu kombinieren wissen,damit es nicht zu gewollt aussieht (ha ha...klar sind die gewollt "kaputt"...ihr wisst was ich meine)...

Gefällt mir
10. September 2010 um 1:27

.
@ponyprinzessin:
mir gefallen die jeans auch... finds irgendwie sexy... (shice, wiso machen einen 5 cm nackte haut nur an???)...

kombinieren kann man es wohl ziemlich vielfältig, denke ich, aber klar.. zu gewollt schauts sicher shice aus... wenn mans mit bauchfrei oder mit nem zerrissenen top oder sowas kombinieren würde, fänd ichs sicher auch billig... aber mit nem normalen top/ jacke, etc. schauts echt echt gut...

@zischer: ich bezweifle irgendwie, dass deine alten jeans genau so am oberschenkel zerreisen und auch noch so gut ausschauem, wenn sie so alt sind, dass sie löcher bekommen...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram