Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans mit Knopf offen tragen Schlimm?

Jeans mit Knopf offen tragen Schlimm?

6. November 2008 um 20:00

Hallo,
ich hab ne Jeans bei ebay ersteigert aber leider ist sie mir ein bischen zu Eng. Ich komme zwar rein aber kriege den Knopf nichz zu! (Ja ich hab schon alles probiert, da nützen alle Tipps nichts.)
Ich hatte sie heute schon so An aber mit einem langen Pulli drüber (wollte sehn ob sie sich durchs tragen weitet--aber Fehlanzeige. )
Meine Frage ist jetzt ob ihr es Schlimm findet wenn ich die Hose generel mit dem Knopf offen trage?! Ich könnte sie natürlich weiter verkaufen aber eigentlich passt sie mir ja bis eben am Bund! Der Sitz ist echt perfeckt und ich wollte ja auch eine richtig Enge Nur ist die Frage ob ihr sie auch ohne langen Pulli anziehn würdet oder geht das gar nicht?

LG, flöckchen

Mehr lesen

6. November 2008 um 21:24

Gürtel?
Wie wärs mit nem Gürtel??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 16:31
In Antwort auf dora_11895338

Gürtel?
Wie wärs mit nem Gürtel??

Nur wenn ich nicht sitzen muss!
Ja aber das geht nur wenn ich nicht sitzen muss. Ich habe es Probiert aber nur eine Stunde ausgehalten weil der Gürtel so einschneidet. Ich muss ihn aber so Eng schnallen sonst geht der Reisverschluß auf.
Meint ihr man gewöhnt sich noch daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen