Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans mit Hemd

Jeans mit Hemd

25. September 2008 um 19:23

Hallo eine wichtige frage an alle Girls und Frauen hier!
Wie gefällt es euch am besten Hemd in die Hose stecken oder lässig drüber tragen?

Mehr lesen

25. September 2008 um 19:29

Kommt drauf an
Wie die Hose geschnitten ist und wie das Hemd geschnitten ist und wie du aussiehst, also welche Figur du hast.

Grundsätzlich würde ich sagen Hemd lässig drüber, sieht auch entspannter aus, aber mit einem coolen Gürtel kann es auch reingesteckt ganz gut aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 20:40

Ich
finds reingesteckt besser... aber nicht fest, sondern eher locker.... du weißt wie ich meine (?)
wenn das hemd raushängt, sieht das meistens recht schlampig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 21:19
In Antwort auf kirsi_12744905

Kommt drauf an
Wie die Hose geschnitten ist und wie das Hemd geschnitten ist und wie du aussiehst, also welche Figur du hast.

Grundsätzlich würde ich sagen Hemd lässig drüber, sieht auch entspannter aus, aber mit einem coolen Gürtel kann es auch reingesteckt ganz gut aussehen.

Ok
Ok eine Meinung von der einen Seite und von der anderen. Das reicht mir nicht es muss eine Seite überwiegen also Mädels los gehts. Schreibt fleißig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 23:13

Hm
Bitte ich brauch noch mehr Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 9:44
In Antwort auf robert_11910385

Hm
Bitte ich brauch noch mehr Meinungen!

Es kommt auf den schnitt an...
bei einer weit geschnittenen hose oder einer eher engen hose das hemd reinzustecken, fänd ich furchtbar. falls die hose und das hemd (das dann auf keinen fall zu weit sein sollte!!) aber gut geschnitten sind, kann man das hemd auch reinstecken. hängt ein wenig vom anlass ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest