Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans-Mini-Stiefel-Weggehen?!

Jeans-Mini-Stiefel-Weggehen?!

13. Oktober 2006 um 18:59

Also, mein Problem:

Ich hab einen schönen Jeansmini den ich im Sommer zu offenen Schuhen trag. Nun möchte ich den aber morgen zum Weggehen mit Stiefeln kombinieren. Allerdings besitze ich keine Cowboystiefel sondern flache, spitze bis kurz unter die Knie ragende, braune Stiefel.
Passt das ebenso? Dazu möchte ich ein braunes Oberteil tragen. Welche Strumpfhose?

Und überhaupt, ich gehe in einer Gegend weg wo man modisch noch in der Entwicklungsphase ist. Sieht ein Jeans Mini dann nicht etwas "nuttig" aus?

Hiiilfe!

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 16:56

Was bitte
soll denn an "nuttigem" Outfit (was auch immer das sein mag) schlecht sein?
Die Kombination von Jeans und braun ist oft problematisch, es beisst sich meistens irgendwie. Nimm lieber einen schwarzen Mini.
Jeansmini find ich für den Zappelbunker eh nicht soo toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 12:32
In Antwort auf andriy_12710635

Was bitte
soll denn an "nuttigem" Outfit (was auch immer das sein mag) schlecht sein?
Die Kombination von Jeans und braun ist oft problematisch, es beisst sich meistens irgendwie. Nimm lieber einen schwarzen Mini.
Jeansmini find ich für den Zappelbunker eh nicht soo toll!

Oh neee,
Schwarz und Braun ist ja noch schlimmer. Wenngleich diese Regel aufgeweicht ist, passt die 'ernste' Farbe schwarz doch nicht zur 'Nachmittagsfarbe' oder 'Freizeitfarbe' Braun. Insofern würde Jeans (ausgewaschen)und Braun schon zueinander passen, da beide eher der legereren Mode zuzuordnen sind.

Schwarz und Blau scheint weniger problematisch zu sein, ich persönlich hätte mit Braun und Jeans gar kein Problem, wenn man an den Beinen nicht noch eine Zusatzfarbe dazusetzt. Es sollte also bei 'Natur-Haut' bleiben oder - wenn die Stiefel nicht zu hoch sind - mit Stulpen o.Ä. die 'optische Abtrennung' ausprobieren. Es sei denn es ist Winter und es gibt noch eine Strickstrumpfhose in der Farbfamilie der Stiefel dazu.

Ansonsten --- es wurde immer schon in den letzten Jahren Jeans zu fasst jeder Farbe gesetzt. Man sollte sich ab und an erinnern, dass Jeans ein Stoff für Arbeiterhosen war - ursprünglich sogar, glaube ich, war der Stoff aus Genua in der Farbe Natur - und daher immer mehr oder weniger authentisch zu jeder anderen Farbe steht. Es sei denn man macht aus jeder Stylingmücke einen Elefanten.


Cheers.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 12:42

Tolle Kombination
Hallo,
also ich weiss nicht, was alle gegen die Kombination Jeans und braun haben - ich finde diese toll. Hatte ich gestern erst an. Blaue Jeans, brauen Stiefel und braune Jacke. Und es sieht gut aus.
Aber ich würde dann auf jeden fall dazu hautfarbene Strumpfhosen bzw Strümpfe tragen. Also nicht noch eine Farbe mit ins Spiel bringen.
Schönes we.
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 13:52

Erfolg!
Also, gestern trug ich nun meinen Jeansmini mit hautfarbenen Strümpfen und braunen Stiefeln. Das Oberteil war ebenfalls Braun mit goldenem Schriftzug. Dazu ein braun-goldener Gürtel.

Auf jeden Fall bin ich damit nicht negativ aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 19:06

Schon ok
Denke, das geht in Ordnung. Bin zwar kein Fan von Stiefeln zu Röcken, aber das es nicht passt würde ich nicht sagen. Aber auf jedenfall hautfarbene Strumpfhosen, das sieht immer am besten aus. Jeans und braun find ich ok, nur braun und schwarz geht meiner Meinung nach gar nicht. Und zu Jeans ein schwarzes Top anziehen würd ich auch nicht unbedingt. Wirkt meist langweilig oder zumindest unspektakulär, würde aber auch passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 21:01

Hallo
trag auf jeden Fall braune grobgemusterte Strumpfhosen das sieht super aus, keine hautfarbenen, die hat man nicht mehr und wirken langeweilg. dazu ein passender braun goldfarbener gürtel und ein beiges oberteil oder ein buntes oberteil passt auch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 21:19

...
ich trag selber oft jeansmini mit braunen stiefeln und braunem top, sieht toll aus find ich kannst auch nen goldenen gürtel, perlenkette dazu kombinien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen