Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans/Leggings für den Herbst

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2020 um 12:27
M
marius_18677742
08.10.19 um 16:25

Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Jeans oder Leggings für den Herbst. 
Da ich am liebsten Hosen und Leggings trage die sehr tiefgeschnitten sind grenzt das die Suche doch ziemlich ein. Daher wäre es toll wenn ihr mir dahingehend ein paar Tipps geben könnt wo ich sowas am besten finde. Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

V
victor_18430856
08.10.19 um 19:04
In Antwort auf marius_18677742

Da ich am liebsten Hosen und Leggings trage die sehr tiefgeschnitten sind grenzt das die Suche doch ziemlich ein. Daher wäre es toll wenn ihr mir dahingehend ein paar Tipps geben könnt wo ich sowas am besten finde. Vielen Dank schon mal!

Leggings gibt es z.B. bei Calzedonia. Aber die sind halt normal hoch geschnitten, müsstest Du halt reindrehen oder so.
Aber wieso sollen denn Leggings tief geschnitten sein?
Da machen es doch mehr die Schuhe aus.

Gefällt mir

M
marius_18677742
09.10.19 um 9:28
In Antwort auf victor_18430856

Leggings gibt es z.B. bei Calzedonia. Aber die sind halt normal hoch geschnitten, müsstest Du halt reindrehen oder so.
Aber wieso sollen denn Leggings tief geschnitten sein?
Da machen es doch mehr die Schuhe aus.

Danke für den Tipp! Ich mag es halt lieber Hosen auf Hüfte zu tragen. Bei Leggings ist das aber okay wenn die auch etwas höher geschnitten sind.

Gefällt mir

devota1977
devota1977
09.10.19 um 10:18

Suche mal der Seite  und suche legging-in-black

Gefällt mir

Anzeige
M
mila97
25.09.20 um 9:50

Hier habe ich auch coole Tipps gefunden:

Gefällt mir

A
axelle_21583731
01.10.20 um 11:27

Ich trage so Sachen auch sehr gerne und habe da auch ein paar Shops ausfindig machen können. Bei Interesse kannst du dich ja melden....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jojobagirl
jojobagirl
01.10.20 um 16:34

Also ich finde mir da meist etwas bei H&M oder Zara. Hast du da schon einmal geschaut. Finde Zara hat immer sehr aktuelle Schnitte.

Gefällt mir

Anzeige
amararosenrot
amararosenrot
02.10.20 um 9:50

Ich schaue auch mal bei H&M oder auch bei AboutYou.

Gefällt mir

glamourgirlxx
glamourgirlxx
02.10.20 um 10:18

Ich kann dir auch die Leggings von Leslunes empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
nanine377
nanine377
05.10.20 um 14:06

Es gibt wunderschöne Jeans von der Marke cup of Joe. Der hohe Elasthananteil sorgt dafür, dass du auch eine Leggings drunter tragen kannst. Oder eine nummer größer kaufen ^^. Tolle hüftjeans haben die.

Gefällt mir

B
beliz_21628022
07.10.20 um 12:27

Hallo! 
Ich hätte jetzt spontan auch H&M und Zara vorgeschlagen. 
Für so etwas schaue ich auch gerne auf Seiten, die mehrere Marken etc. im Angebot haben, z.B. AboutYou oder Zalando. Da findet man eigentlich immer was Passendes und kann mit den Filtern spielen

Gefällt mir

Anzeige