Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans-Kauf-Problem: Sehr schlanke Taille aber breite Hüften - welche Marken empfiehlt ihr?

Jeans-Kauf-Problem: Sehr schlanke Taille aber breite Hüften - welche Marken empfiehlt ihr?

1. Januar 2014 um 14:09

liebe community!
ich habe seit langem folgendes problem: ich bin oben herum sehr schlank, habe aber ziemlich breite hüften. dh dass ich beim hosenkauf immer größere größen brauche, die mir dann aber runterrutschen, weil ich einen flachen bauch habe... ich mag es nicht, wenn man die po-ritze sieht, gürtel gefallen mir auch nicht. ich bräuchte also hosen, die eher hoch sitzen (aber auch nicht zu hoch, das betont erst recht den fülligen po), im bauchbereich eher eng sind, aber um die hüften herum genug platz lassen. hat jemand ein ähnliches problem und kennt vielleicht eine marke, die passende hosen hat?
vielen dank im voraus!

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 10:06

Levi
Hast du Levi's Curve ID probiert? Die "Bold Curve" sind für solche Figuren geeignet. Die sind zwar etwas teuerer, aber dafür sind sie ziemlich bequem und halten länger. Ich habe meine Levis seit 3 Jahren und die passt immer noch perfekt, obwohl die Farbe langsam ausbleicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 19:36
In Antwort auf cenga_12126753

Levi
Hast du Levi's Curve ID probiert? Die "Bold Curve" sind für solche Figuren geeignet. Die sind zwar etwas teuerer, aber dafür sind sie ziemlich bequem und halten länger. Ich habe meine Levis seit 3 Jahren und die passt immer noch perfekt, obwohl die Farbe langsam ausbleicht...

Super danke
vielen dank für den super tipp! hab mir die angesehen, sehen echt toll aus! jetzt muss ich mich nur mehr auf die suche nach einem levi's shop begeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 1:55

Was hast du denn für eine Größe?
denn ich besitze ein Paar neue Jeans mit "weiblicher" Hüfte und schmaler Taille, in die ich nicht mehr reinpasse und sie dir daher günstig abgeben würde. Schreib mir eine PN, wenn das dir lieber ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 14:04

Ich kenne das Problem...
hey,

guck doch mal bei www.bestyledberlin.de, die haben oft verschiedene Baggyjeans oder Boyfriendjeans...ich habe mir da vor kurzem auch welche bestellt und bin total zufrieden.
die Art von Damenjeans würde figürlich auf jeden Fall klappen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest