Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans in Hosenlänge 36?

Jeans in Hosenlänge 36?

6. April 2007 um 18:53

Hallo Ihr Lieben,

da ich ziemlich groß bin (w, 1,88m) und sehr lange Beine habe, benötige ich Jeans, die die Beinlänge 36 haben.
Fast ein Ding der Unmöglichkeit, bis jetzt kaufe ich immer nur ONLY Jeans,und habe sonst noch keine so langen Hosen gefunden.
Hat denn von Euch jm. einen Tipp?

Auch bei der Schuhgröße (43) gibts Probleme, wo gibt es zum Himmel nochmal, schicke Schuhe (am besten vorn Spitz und modisch aussehend) in meiner Größe?

Gibt es noch mehr von euch,die die gleichen Probleme haben?

Liebe Grüße und Frohe Ostern
Charluis

Mehr lesen

7. April 2007 um 11:06

Hi charluis
ich hab da weiter unten schon einen beitrag "extralange jeans für frauen"

also ich habe mir kürzliche welche bei www.pett-handelsmoden.de bestellt. die haben bis länge 38! ist bestimmt was für dich. ich hab mir größe 36 bestellt und bin 1.82

bei www.lange-damenhosen.de hab ich mir auch etwas bestellt, mal schaun wie die hosen ausfallen.

ansonsten hab ich noch einen tipp für dich. melde dich unter www.grosseleute.de an, da gibt es ein forum und da sind sehr viele große frauen angemeldet, die dir viele tips bezüglich hosen und schuhen online oder auch so geben können! da hab ich diese seiten auch her

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper