Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans immer zu lang!!

Jeans immer zu lang!!

2. April 2007 um 17:37

Kann mir jemand helfen!

Es ist so schwierig ne Jeans zu finden, die von der Länge passt.
Bin sehr klein, müsste daher alle abschneiden, das ist mir aber viel zu blöd. Kann mir jemand sagen, wo ich Kurzgrössen bekomme.

Ich möchte aber auch nicht unbedingt von irgendwo bestellen, krieg man keine lässigen Schnitte, enge Stretchjeans in Kurzgrössen?

Wo kauft ihre eure jeans, falls ihr auch etwas kleiner seid?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke

Mehr lesen

2. April 2007 um 20:11

...
Geh doch in einen vernünftigen Jeansladen, in dem es alle Modelle, Längen und Weiten gibt. Dass man so eine Hose aber nicht für 30 bekommt, ist sehr wahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 20:51

Otto

ich bin dazu übergegangen meine Hosen nur noch bei Otto zu kaufen. Kurzgröße 17 passt perfekt.
Ich warte immer bis die Sachen reduziert sind und hab so auch keine Arbeit mehr mit kürzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 23:03

Gleichgesinnte finden und massiv beschweren...
was anderes hilft nicht! Aufgrund des Mage4rsuchtsyndroms auf Laufstegen passen offenbar Hüftweiten und Beinlängen nicht mehr zusammen. Ähnlich wie Frauen mit großen Füßen nur eine mangelhafte Auswahl an schicken Schuhen in ihrer richtigen Größe finden.
Wenn sich niemand beschwert, wird sich nichts ändern!
Jeans, solange sie nicht ausgestellt sind, lassen sich i.a. aber einfach kürzen.
Probier's bei Jeans vielleicht mal bei Herren(kurz)größen. Wenn Du da eine passende finden solltest, frag dann gezielt, ob's die nicht auch als Damenjeans gibt.
Wenn's passt, dürften die optische Unterschiede bei Jeans wohl weniger stark auffallen als bei Schuhen, wenn's eigentlich fürs andere Geschlecht gemacht ist.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen