Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans Hot Pants! was drunter? String? Tanga?

Jeans Hot Pants! was drunter? String? Tanga?

12. Juli 2009 um 20:19

Hallo ihr,

uch habe ein Frage. Also ich habe mir eine super knappe Jeans Hot Pants gekauft.

Sieht super sexy aus und jetzt im Sommer finde ich soetwas toll.

Zur Frage, was sollte ich drunter tragen? Slip, Tanga, String oder vielleicht überhaupt nix??

Ich weis es nicht. Bitte helft mir.

Danke!!!

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 17:44

Überhaupt nix ...
... finde ich doch etwas mutig, denn dann kann auch mal schnell was zur Seite raus vorwitzig werden. Allerdings sollte das Darunter schon so knapp sein, daß es auch nicht rausschaut.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 14:53

Hi
hi,
ich trage immer retroshorts.
hab da nen shop gefunden wo es die auch in knalligen farben gibt
mal was neues und am strand braucht man noch net mal mehr ne badehose grins. (www.dvo24.de)

gruß

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 9:56

Hab auch welche
Allerdings nicht soo kurz. Doch, eine sehr knappe Jeans Hot Pants hab ich, ist auch eigentlich eine Damen Hot Pant, aber mir passt sie hervorragend. Ich trage aber immer was darunter. Die üblichen Feinripp-Herrenslips gehen mir total auf den Geist, ich hab mir einfache Damenslips von Sloggi zugelegt, die tragen sich unter HotPants und Jeans allgemein sehr komfortabel.

Also Männer, zeigt Bein, Ihr müsst nix verstecken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 12:14

Jeans Hot Pants! was drunter? String? Tanga?"
Hallo ich trage immer nur String drunter ist angenehm und schön.manchmal lass ich ihn aus der Hose schauen.

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 19:39

Zu Hot - Pants was drunter
Ich finde es schön, wenn Frauen unter ihrer Hot - Pant einen sexy String anziehen. Die Po - Backen kann man dan sehr gut sehen.
Außerdem schaut ein String auch sehr schön sexy aus.

LG Werner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 11:00
In Antwort auf pavel_12943780

Zu Hot - Pants was drunter
Ich finde es schön, wenn Frauen unter ihrer Hot - Pant einen sexy String anziehen. Die Po - Backen kann man dan sehr gut sehen.
Außerdem schaut ein String auch sehr schön sexy aus.

LG Werner

Kann ja mal vorkommen, ...
... dass man sich im Forum vertut. Der Strangersteller wollte wohl eher wissen, was ein Mann unter einer Hotpants tragen könnte. Entgegen anderslautenden Gerüchten, können nämlich auch Männer solche Hosen tragen.

Meine Meinung übrigens: Alles mögliche bis auf Shorts. Pants sollten so kurz sein, dass deren Bein nicht aus der Hotpants rausschaut. Wobei auch das keine eiserne Regel ist, es gibt da sicher reizvolle Möglichkeiten. Man muss sich aber dann auch der Kombination sehr sicher sein.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 9:02

Inzwischen
gehören Hotpants zu meiner Standart Sommergarderobe. Bei heissen Temperaturen gibt es einfach nichts Besseres.
Und Männer können Hotpants ebenso gut tragen wie die Frauen. Dass Hotpants angeblich für Männer ein NoGo ist, ist nur ein Diktat der Modeindustrie. Und ein Diktat sollte man nicht ernst nehmen und das tragen, was einem gefällt. Wenn es stimmig und gut kombiniert ist, kann auch sommerliche Kleidung mit viel Haut zeigen beim Mann gut aussehen.
Scheinbar habe ich auch ein Händchen für gelungene Kombinationen, denn des öfteren werden meine Sommeraoutfits als sehr schick bezeichnet.
Beim Mann gibt es aber eine bestimmte Einschränkung bei der Länge der Hotpants: Bei Überschreitung kann da schon schnell mal was rausschauen. Das ist auch abhängig vom Schnitt und wie eng die Hotpants anliegt. Als Mann sollte man auch keine Hotpants tragen, welche sehr hüftnah geschnitten sind. Das lässt die Short optisch noch kürzer aussehen und sieht dann komisch aus. Alles schon ausprobiert.
Unterwäsche sollte auf jeden Fall getragen werden. Ich habe dafür meine Sloggi Thai (Damen)Slips, welche am Beinansatz knapp geschnitten sind. Material Microfaser. Also hervorragender Tragekomfort.
Vor kurzem hab ich ein Schnäppchen gemacht: Hotpants von Pimkie für 8 Euro. Leichter Stoff, im Schritt nicht zu eng, sitzt wie ne 1 - was will Mann mehr?

Inzwischen ziehen andere Männer mich zur Beratung heran, da manche durch meine Outfits angeregt werden, auch was in der Art tragen zu wollen

Fazit: Ich mache die Mode. Jetzt finde ich Nachahmer Das beweist ja, dass einer den Anfang machen muss, die Schranke durchbricht. Dann ziehen andere nach. Mode muss sich auf der Strasse entwickeln und nicht von der Industrie diktiert werden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 18:38

Nur Tanga oder String
Bloss keinen Slip - der trägt zu sehr auf.
Überhaupt nichts finde ich dagegen zu gewagt!
Also, am besten Tanga oder auch String - so mache ich es auch und bin bisher gut damit gefahren!
wolfrichard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 9:44

Die Länge ist entscheidend
Was mich mal grundsätzlich interessieren würde ist, wie lang Ihr Euere Hotpants denn trägt: Je kürzer sie ist, desto "wichtiger" ist ein "sicherer" String-Tanga oder Slip, weil man sonst ja mal sehr schnell "im Freien stehen" kann.
Also, ICH trage grundsätzlich (String-)Tangas unter meinen Hotpants, weil ich "auf Nummer Sicher" gehen möchte, vor allem, weil ich meine Hotpants auch gerne in der Öffentlichkeit und nicht nur im Wald anziehe möchte.
Also, ich selbst habe Hotpants in diversen Längen, grossenteils Bluejeans-Hotpants von etwa 10 cm Beinlänge (sehr anständig!) bis so ultrakurz, dass bis zu drei Finger breit von meinem Po zu sehen sind (eigentlich ziemlich unverschämt!).
Wie haltet IHR's denn mit der Länge und zu welchen Anlässen???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 17:20

Hotpants ohne String
Man(n) sollte dazu einen Tanga o. Slip zu einer etwas längeren Hotpants anziehen, die durchaus für einen modebewusten Mann tragbar wäre, wenn seine edlen Teile gut verdeckt sind.

Mir passt es überhaupt nicht, daß man einen Mann, der Frauenklamotten trägt, gleich als "Tunte" zu bezeichnen.

Mit diesem herabwürdigenden Begriff TUNTE werden sowohl in heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche als Schwule bezeichnet, was ja in dem Fall nicht zutreffen dürfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 11:12
In Antwort auf ste17fan

Hotpants ohne String
Man(n) sollte dazu einen Tanga o. Slip zu einer etwas längeren Hotpants anziehen, die durchaus für einen modebewusten Mann tragbar wäre, wenn seine edlen Teile gut verdeckt sind.

Mir passt es überhaupt nicht, daß man einen Mann, der Frauenklamotten trägt, gleich als "Tunte" zu bezeichnen.

Mit diesem herabwürdigenden Begriff TUNTE werden sowohl in heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche als Schwule bezeichnet, was ja in dem Fall nicht zutreffen dürfte.

Geschlechtsspezifische Kleidung
gibt es heutzutage im Beinkleiderbereich nur noch bedingt. Ja, früher mal gab es eine deutliche Unterscheidung durch den "Hosenladen" (Reissverschluss), woran man typische Frauen- von Männerhosen zu unterscheiden vermochte.
Wenn ich als Mann heute in ein Modegeschäft gehe, ist es ziemlich egal, ob die Hose (ob kurz oder lang) für eine Dame oder einen Herrn produziert worden ist: Wenn ICH sie trage, ist es ein Stück für Herren, wenn eine Dame sie trägt, wird sie automatisch zur DAMEN-Hose. Klar?
Auf einem anderen Blatt steht, WESHALB manche Männer (so auch ich) beim Shorts-Kauf lieber die Damen-Abteilung ansteuern: Männer-Shorts sind (mir) durchweg zu lang, zu weit damit zu "unsexy", weshalb ich sie im Sommer auch nur trage, wenn ich entsprechende Gänge (wie zu Behörden) wahrnehmen muss.
Im "Alltag" trage ich liebend gerne und sehr selbstbewusst knackige Hotpants, die auch schon mal ein wenig von der Pobacke zeigen dürfen.
Weshalb um alles in der Welt auch nicht? Wir haben ja schliesslich Gleichberechtigung ...!!!
... Und wenn ein Mann schöne, durchtrainierte und gebräunte Beine sowie einen knackigen muskulösen Po sein eigen nennt - weshalb eigentlich sollte er nicht etwas mehr Haut zeigen dürfen???
Gruss wolfrichard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 8:49

Und mal
wieder völlig am Thema vorbei.
Wenn Du nichts Konstruktives zur Fragestellung beizutragen hast, dann unterlasse Deine herablassenden Äusserungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 7:49

Hier
geht es gar nicht um Meinungen, sondern um die Art wie Du Dich äusserst. Jeder kennt es doch: Der Ton macht die Musik!
Und Deine Beiträge haben stets was Herablassendes und Besserwisserisches an sich, merkt man übrigens auch bei anderen Themen, an denen Du Dich beteiligst.
Also wunder Dich nicht, wenn Du mit entsprechend Gegenwind rechnen musst. Das scheinen wohl auch die Mods inzwischen gemerkt zu haben, wie sonst kommt es, dass man so schnell reagiert und beleidigende und diffamierende Beiträge löscht?
Ich bekomm immer mehr den Eindruck, dass es Dir um eine ernsthafte und sachliche Diskussion gar nicht geht, sondern nur die Forenteilnehmer gegeneinander aufzuwiegeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 20:20

Problem?
Wo ist das Problem? Trag' doch einfach drunter, was dir am besten gefällt! Oder lass' halt alles drunter weg, wenn es dir besser gefällt als mit. Das ist ganz allein deine Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 16:37

Hotpants
ich trage einfach eine sehr dünne strumpfhose darunter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 9:23

Hallo, "Antonius6",
danke für Dein Feedback, welches meine Fantasie anregt:
Dürfte ich mal ein Foto davon sehen???
Wie wäre es, wenn wir unseren Dialog über "PN" fortsetzen würden ...?
Viele Grüsse aus dem kalten März-Winter von
Wolfgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 23:10

Nichts natürlich!
Also geiler ist es natürlich nichts drunter zu tragen. Dann wird auch nix schwitzig.

http://is.gd/Minirock

Hier sind die Fotos vom letzten Sommer, Anmeldung ist kostenlos und nur proforma, ihr müsst halt alt genug sein zum gucken

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 11:41

Nix
Na man trägt ja nix unter hotpants - ich auch nicht unter jeans und lederjeans..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2013 um 22:06

Jeans shorts drunter
Ich hab nix drunter, wenn ich Jeans Shorts trage, nur nackt in Nike Sneakers

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 11:37
In Antwort auf hinata_12509294

Geschlechtsspezifische Kleidung
gibt es heutzutage im Beinkleiderbereich nur noch bedingt. Ja, früher mal gab es eine deutliche Unterscheidung durch den "Hosenladen" (Reissverschluss), woran man typische Frauen- von Männerhosen zu unterscheiden vermochte.
Wenn ich als Mann heute in ein Modegeschäft gehe, ist es ziemlich egal, ob die Hose (ob kurz oder lang) für eine Dame oder einen Herrn produziert worden ist: Wenn ICH sie trage, ist es ein Stück für Herren, wenn eine Dame sie trägt, wird sie automatisch zur DAMEN-Hose. Klar?
Auf einem anderen Blatt steht, WESHALB manche Männer (so auch ich) beim Shorts-Kauf lieber die Damen-Abteilung ansteuern: Männer-Shorts sind (mir) durchweg zu lang, zu weit damit zu "unsexy", weshalb ich sie im Sommer auch nur trage, wenn ich entsprechende Gänge (wie zu Behörden) wahrnehmen muss.
Im "Alltag" trage ich liebend gerne und sehr selbstbewusst knackige Hotpants, die auch schon mal ein wenig von der Pobacke zeigen dürfen.
Weshalb um alles in der Welt auch nicht? Wir haben ja schliesslich Gleichberechtigung ...!!!
... Und wenn ein Mann schöne, durchtrainierte und gebräunte Beine sowie einen knackigen muskulösen Po sein eigen nennt - weshalb eigentlich sollte er nicht etwas mehr Haut zeigen dürfen???
Gruss wolfrichard

Oh ja....
die Verkäuferin in meinem Jeansladen sagt auch, dass immer mehr Männer sich in Frauenjeans kleiden. Sind halt etwas enger geschnitten und zeigen den Frauen was Mann so hat. Ich find's weder nuttig noch schwulstig sondern modebewusst und sexy. Meiner ist auch schon auf den Geschmack gekommen und leiht sich bei mir seine Hosen aus...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 7:46

Inzwischen
bin ich auch auf den Geschmack gekommen, Hotpants ohne was drunter zu tragen. Ist bei extremer Hitze angenehmer. Allerdings trage ich dann relative eng anliegende Hotpants, die nicht zuu knapp geschnitten sind. Dann riskiere ich auch nicht, ungewollte Einblicke zu offenbaren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 22:18

Ganz einfach
nichts

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 5:44
In Antwort auf gabytv2

Hotpants
ich trage einfach eine sehr dünne strumpfhose darunter

Hotpants
Genau so würde ich das auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 17:19

Häh?
Was soll denn unten rausschauen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 21:36

da hast du meine volle zustimmung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 21:36

da hast du meine volle zustimmung

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 11:13

genau auch als mann trage ich jeans und lederjeans ohne was drunter

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 13:13

Ich verschneide und nähe mir ausrangierte lowrise Jeans zu knappen Hotpants um. Sollen vorne und hinten schön eng und fest sitzen. Meisten trage ich die auf nackter Haut und wenn's mal sein muss mit Wicked Weasel Mikrostrings. Ist mir egal, wenn der hin rausschaut, finde ich sogar sehr sexy...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 22:35

ja das wäre natürlich noch die absolute steigerung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 22:35

ja das wäre natürlich noch die absolute steigerung.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 17:22

Vertraute Leute.... mmmh, Männlein oder Weiblein?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 10:35

meistens string, finde ich am bequemsten

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 14:44
In Antwort auf dottir

Ich verschneide und nähe mir ausrangierte lowrise Jeans zu knappen Hotpants um. Sollen vorne und hinten schön eng und fest sitzen. Meisten trage ich die auf nackter Haut und wenn's mal sein muss mit Wicked Weasel Mikrostrings. Ist mir egal, wenn der hin rausschaut, finde ich sogar sehr sexy...

Das sieht doch super und sexy aus...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 8:30

Ja genau, und schön cheeky soll sie sein..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 13:48

also ich trage da nichts drunter, warum auch?

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen