Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans Hosenbeine kürzen und weiten??

Jeans Hosenbeine kürzen und weiten??

12. Juni 2011 um 11:20

Hallo!
Um aus einer langen Jeans eine kurze zu machen, hab ich die Hosenbeine einfach abgeschnitten (jetzt ca. 12cm Beinlänge). Nun hab ich das Problem, dass die Hose eher eng an den Beinen ist und das sieht doof aus. Wie kann ich denn die Beine noch weiten?? Hab ja noch Stoff übrig, kann ich da sowas wie nen Keil reinmachen? Leider kann ich gar nicht nähen und hab auch keine Nähmaschine, ginge das auch mit Kleber? Oder hat jemand noch ne andere Idee? Wäre sehr dankbar für Tipps!!

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 12:41

Klar..
aber ich wollte ne Schneiderei vermeiden und es selbst versuchen, kann ja nicht so schwer sein
Und ich hab nix gegen Fransen aber eigentlich wollte ich es dann sowieso umschlagen, damit man die Schneidekante nicht sieht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen