Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans-Hosenbeine abgestoßen/ausgefranst - cool oder no go?

Jeans-Hosenbeine abgestoßen/ausgefranst - cool oder no go?

8. März 2008 um 14:52

Man kennt das ja, bei Jeanshosen, die einen Tick zu lang sind, stoßen die Saumenden ab, es franst aus. Viele finden das cool, für andere ist es ein Grund die Jeans auszusortieren. Was meint ihr? Ist das trendy oder eher nicht?

Mehr lesen

8. März 2008 um 16:41

No Go
Defintitiv. Ich finde das sieht schlampig und schmuddelig aus, ich käme mir darin vor wie von der Müllkippe. Wenn Jeans, dann neu, am besten mit Bügelfalte, wie es gerade modern ist und auf jeden Fall Blazer und schicke Pumps dazu, um die sache zu veredeln. Früher vor meiner Zeit waren mal Bundfaltenjeans modern, dass fände ich auch eine gute Alternative zu den used Looks. Gibt es aber kaum noch, wär was für den nächsten Sommertrend
ciao Atoinette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 21:41

Weder noch
ich könnte weder sagen das es tozal cool ist noch das ich es schlimm finde. Ich schlg hosen meist um um das zu vermeiden, würde sie deshalb aber sicher nicht wegschmeißen.
Es kommt natürlich auch immer auf dei Hose an. Bei einer feinen Stoffhose sieht es nicht aus, aber bei einer used Jeans kann es auch ganz sylish sein und passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 18:38

Geht gar nicht!
Solch eine Hose würde ich nicht mehr tragen.Find das es einfach assi aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 16:41

Ok
ich find es bei Jeanshosen nicht trendy aber auch nicht schlimm,hab auch zwei wo das unten bisschen fransig ist und will die trotzdem nich wegwerfen, dazu find ich sie zu gut und auch zu teuer.
bei Stoffhosen allerdings find ich es nicht hübsch und da würd ich wirklich dann das Ende umnähen oder so was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 18:07

Liegt so dran...
Ich finde, das liegt dran, wo man sie trägt. In der Freizeit absolut ok, im Job absolut daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club