Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans für grosse mädels?

Letzte Nachricht: 22. August 2015 um 9:00
M
medina_12038645
08.05.04 um 13:20

H!

Ich bin ziemlich gross (182cm) und schlank, wodurch ich immer probleme bei dem jeanskauf habe. Wer von euch ist denn auch sehr gross oder kennt sich mit jeansmarken gut aus und kann mir eine hose empfehlen, die für meine langen beine ausreicht? Müsste schon ne 36 länge sein oder eine 34, die recht lang ausfällt. Wichtig ist mir, dass sie modisch geschnitten ist, also nicht bis unter die brust geht oder gar eine karotten form hat

Würde mich super doll über antworten freuen, meine alte jeans (eine levis) fällt langsam auseinander und ausserdem hab ich den schnitt satt...

lg melli

Mehr lesen

A
ahri_12245012
10.05.04 um 12:38

Jeans der Stars
Hallo,

für sehr große Frauen empfehle ich immer 7 For All Mankind Jeans oder Citizens of Humanity da die wirklich sehr sehr lang geschnitten sind und vor allem eben auch für Models etc. geeignet sind. Nicht umsonsten tragen alle Models etc, in der Starwelt diese Jeans.

Schau doch einfach mal bei:

www.hollywood-glamour.de

vorbei, dort kannst Du diese Jeans auch in Deutschland kaufen.

BYE

1 -Gefällt mir

M
medina_12038645
10.05.04 um 17:34
In Antwort auf ahri_12245012

Jeans der Stars
Hallo,

für sehr große Frauen empfehle ich immer 7 For All Mankind Jeans oder Citizens of Humanity da die wirklich sehr sehr lang geschnitten sind und vor allem eben auch für Models etc. geeignet sind. Nicht umsonsten tragen alle Models etc, in der Starwelt diese Jeans.

Schau doch einfach mal bei:

www.hollywood-glamour.de

vorbei, dort kannst Du diese Jeans auch in Deutschland kaufen.

BYE

Genauen maße?
Super lieben danke für diesen tip! Von den seven for all mankind hab ich schon viel gehört. Dann scheint ja doch was dran zu sein

Du weisst nicht zufällig auch die genauen maße, also die innenbeinlänge in cm, etwa bei einer 28 bzw. 29er bundweite?!

Liebe grüsse,
melli

Gefällt mir

A
ahri_12245012
11.05.04 um 9:34
In Antwort auf medina_12038645

Genauen maße?
Super lieben danke für diesen tip! Von den seven for all mankind hab ich schon viel gehört. Dann scheint ja doch was dran zu sein

Du weisst nicht zufällig auch die genauen maße, also die innenbeinlänge in cm, etwa bei einer 28 bzw. 29er bundweite?!

Liebe grüsse,
melli

7 For All Mankind Jeans Maße
Hallo,

die verschiedenen Maße kannst Du alle im Shop unter:

www.hollywood-glamour.de/shop finden

(unter 7 For All Mankind Jeans)

Hier ein Beispiel:

** STYLE: Stretch Bootcut Jean ** Material: 98% Baumwolle + 2% Lycra ** Signature auf den Potaschen/Rücktaschen ** US-Größe 28 (entspricht deutscher Größe 36 - Größe 28) ** Bundbreite: ca. 39,5 cm ** Beininnenlänge: ca. 84 cm ** Gesamtlänge: ca. 104,5 cm ** Beinweite (unten, einfach): ca. 22 cm **

oder

STYLE: Bootcut Jean ** Material: 100% DENIM ** Signature auf den Potaschen/Rücktaschen ** US-Größe 29 (entspricht deutscher Größe 36/38 - Größe 29) ** Bundbreite: ca. 39,5 cm ** Beininnenlänge: ca. 82 cm ** Gesamtlänge: ca. 104,5 cm ** Beinweite (unten, einfach): ca. 22 cm **

Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter

Die Citizens of Humanity Jeans sind noch etwas länger finde ich, die Maße findest Du dort auch im Shop

BYE
MONE

Gefällt mir

Anzeige
R
roslyn_12773574
12.05.04 um 17:10

OTTO-Jeans!!!
Hi!
Ich bin zwar selbst nicht besonders groß, aber meine Schwester ist 1,80m und eine Freundin von mir müsste in etwa so groß sein wie du und beide sind total begeistert von den Jeans, die es im Otto-Katalog zu bestellen gibt. Da gibt es nämlich fast alle Jeans in Langgrößen. Vom Schnitt her top-modern und auch relativ günstig. Kommt eben darauf an, welche Jeans und ob du Wert auf besondere Marken legst. Die meisten kommen so auf 40, Marken-Jeans natürlich teurer.
Kann ich dir nur empfehlen!!!!!
Viel Glück bei der Suche!
LG,
Shepherdess

Gefällt mir

M
medina_12038645
12.05.04 um 20:10
In Antwort auf roslyn_12773574

OTTO-Jeans!!!
Hi!
Ich bin zwar selbst nicht besonders groß, aber meine Schwester ist 1,80m und eine Freundin von mir müsste in etwa so groß sein wie du und beide sind total begeistert von den Jeans, die es im Otto-Katalog zu bestellen gibt. Da gibt es nämlich fast alle Jeans in Langgrößen. Vom Schnitt her top-modern und auch relativ günstig. Kommt eben darauf an, welche Jeans und ob du Wert auf besondere Marken legst. Die meisten kommen so auf 40, Marken-Jeans natürlich teurer.
Kann ich dir nur empfehlen!!!!!
Viel Glück bei der Suche!
LG,
Shepherdess

Danke!
supi tip, werd dann wohl mal einen blick in den otto katalog werfen...200 euro für ne jeans wie die all mankind ist ja doch schon a bisl happig

Gefällt mir

C
corynn_12705012
26.05.04 um 12:01

"Jeans für grosse mädels?"
hi melli,
habe das selbe problem wie du. ich bin 1,88 m groß und habe auch sehr lange beine. normal reicht bei mir eine 36er länge nicht. ich habe jetzt von levis die 507 entdeckt (ist eigentlich eine herren-hose, glaub ich) aber da passt mir eine 36er länge. sie ist gut geschnitten (fast hüfthose und am bein grade runter) für ca. 70 .
Die Hosen aus dem Otto-Katalog hab ich auch schon probiert... durchweg alle zu kurz. ich brauche mindestens eine innenbeinlänge von 94 cm. ansonsten ist der laden mango auch nicht schlecht...
gruß
reni

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
itala_12941323
19.07.04 um 4:03

Hallo,

Hier ein Beispiel:

** STYLE: Stretch Bootcut Jean ** Material: 98% Baumwolle + 2% Lycra ** Signature auf den Potaschen/Rücktaschen ** US-Größe 28 (entspricht deutscher Größe 36 - Größe 28) ** Bundbreite: ca. 39,5 cm ** Beininnenlänge: ca. 84 cm ** Gesamtlänge: ca. 104,5 cm ** Beinweite (unten, einfach): ca. 22 cm **

oder

STYLE: Bootcut Jean ** Material: 100% DENIM ** Signature auf den Potaschen/Rücktaschen ** US-Größe 29 (entspricht deutscher Größe 36/38 - Größe 29) ** Bundbreite: ca. 39,5 cm ** Beininnenlänge: ca. 82 cm ** Gesamtlänge: ca. 104,5 cm ** Beinweite (unten, einfach): ca. 22 cm **

Die Citizens of Humanity Jeans sind noch etwas länger finde ich, die Maße findest Du dort auch im Shop

BYE
MONE

Ich
bin 1,78 und hab auch Länge 36 bei den meisten Jeans. Ab und an reicht ne 34. Levis is immer gut, wie oben schon erwähnt wurde.

Versuchs mal bei Mr & Lady, da hab ich zu meinem Erstaunen eine 36er Länge gekauft, die mir gute 5 cm zu lang war. Und gekostet hat die auch nicht viel. Ansonsten hat Miss Sixty auch teilweise gute Längenschnitte.

Gefällt mir

K
kerry_12346804
26.07.04 um 12:48

Fornarina
hallo,

also die mainkind - hosen sind zwar super schicki, aber alsolut nicht lang. die gibt es maximal in länge 108 cm und mit 182cm braucht du mindestens (!) eine 112 cm lange.
ich würde dir von fornarina das modell "post" empfehlen. kosten ca 100. ist also erschwinglich. problem ist, dass die nicht so viele geschäfte führen. am besten mal in kleineren läden versuchen!
viel erfolg!

katrinengel

Gefällt mir

Anzeige
M
marcie_11890457
25.09.04 um 12:43

Langes Forum
Hi Melli,
im langen Forum tauschen die Leute sich über sowas aus. Da gibt es Mädels, die über 1,85 m sind... Da sind wir zwei ( mit 1,82 und 1,78 "klein" gegen)...
Die Adresse ist
www.langes-forum.de
Jede Menge Tips für lange Hosen
Gruß,
engelchenno1

Gefällt mir

Z
zona_12957610
05.01.06 um 11:34

Hallo,

Hier ein Beispiel:

oder

BYE
MONE

Kdkfalskdflk
hab auch das berühmte lange-jeans-problem...bin 1,80+hab extrem lange beine, was die sache nicht grad vereinfacht. ich wollte fragen, ob dieser hollywood-glamour-onlineshop vertrauenswürdig ist? ich will ja nicht, dass meine 200 euro dann einfach weg sind...

Gefällt mir

Anzeige
C
ceres_11916273
08.01.06 um 13:26

Das ist gar kein Problem...
Hi , also ich bin 1.78m groß und hab gar keine Probleme mit Jeanslängen...
Ich gib dir ne Tipp versuchs mal im Otto,Neckermann Katalog das gibt es L Größen, die sind extra gedacht für lange Beine.... und sind sehr modisch!!
Ich hab Größe 38 und brauch mit L Größe 72
Also dann mal viel Spaß beim Schauen du wirst bestimmt erfolgreich sein

Liebe Grüße Julia ; )

Gefällt mir

M
minty_12183702
08.01.06 um 16:41

Meine Empfehlungen
Ich bin selber ziemlich groß und empfehle

Drykorn
Closed
Rock&Republic
Zara Jeans
Blue Cult
Abercrombie

Diese Jeans sind alle samt gut lang

Gefällt mir

Anzeige
N
nandag_11961695
02.06.06 um 11:06

Jeans für grosse mädels
hallo meli ! ich kenne dein problem nur sehr gut. bin selbst 1,80 m groß und brauche auch jeans mit einer innenbeinlänge von 92 cm. also länge 36. manchmal hast du bei den normalen versandhäusern... sprich otto, schwab und co glück. die jeans dort in den l-grössen fallen zwar auch unterschiedlich aus, aber hin und wieder findet man da auch eine mit längeren beinen. die geben die längen ja auch immer an. ansonsten hab ich mir weitgehend den stress erspart durch die städte zu rennen. den stress tu ich mir nicht mehr an wenn es um hosen geht. auf lange-damenhosen.de gibt es ganz gute jeans... oder comycom.de. kommt drauf an was du suchst, aber die jeans dort sind recht gut geschnitten und modern, also nich so diese 0815 styles.
versuchs einfach mal. viel glück !
lg candi

Gefällt mir

N
nesta_11967119
02.06.06 um 15:05

Zara
hey,also eine hose für große schlanke mädels zu finden ist überhaupt kein problem.
ich bin selbst ziemlich groß und schlank(1,78) und kaufe meine Hosen bei zara.die sachen sind supertoll geschnitten und auch sonst zum shoppen klasse und noch dazu ziemlich billig(etwas teuerer als H&M).

Probiers mal da

Gefällt mir

Anzeige
L
lari_12046406
22.01.07 um 18:13

Versuchs mal bei zara
zara hat gut geschnitte jeans und hosen, die grundsätzlich extralang sind.

Gefällt mir

A
agnes_12689429
29.01.07 um 18:42
In Antwort auf itala_12941323

Ich
bin 1,78 und hab auch Länge 36 bei den meisten Jeans. Ab und an reicht ne 34. Levis is immer gut, wie oben schon erwähnt wurde.

Versuchs mal bei Mr & Lady, da hab ich zu meinem Erstaunen eine 36er Länge gekauft, die mir gute 5 cm zu lang war. Und gekostet hat die auch nicht viel. Ansonsten hat Miss Sixty auch teilweise gute Längenschnitte.

Huhu...
Also ich bin 1,90 groß & sclank wie 'ne Bohnenstange. Passt die Hose von der Länge, sitzt 'se oben nicht.

Ich kaufe meine Hosen bei Esprit oder NewYorker.

Mit Versandhäusern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

Gefällt mir

Anzeige
A
agnes_12689429
29.01.07 um 18:44
In Antwort auf agnes_12689429

Huhu...
Also ich bin 1,90 groß & sclank wie 'ne Bohnenstange. Passt die Hose von der Länge, sitzt 'se oben nicht.

Ich kaufe meine Hosen bei Esprit oder NewYorker.

Mit Versandhäusern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

Was vergessen...
Hmmm...ich brauche schon 'ne Jeans die mindestens über 110 cm ist. Ich weiß ja net wie es bei dir ist...

Hätten ma ein bissl Erfahrung austauschen können ^^ *ggg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brynne_12296582
30.01.07 um 15:31
In Antwort auf agnes_12689429

Was vergessen...
Hmmm...ich brauche schon 'ne Jeans die mindestens über 110 cm ist. Ich weiß ja net wie es bei dir ist...

Hätten ma ein bissl Erfahrung austauschen können ^^ *ggg*

Esprit, Zara, Diesel, Replay.....
Bei esprit gibt es jeans in Long, die müssten eigentlich passen. Sind meistens so 109 bis 112 cm lang. Kosten zwischen 50 und 100.
Günstigere variante ist Zara. So bis 60. Ansonsten trage ich noch Diesel, da sind die 34 Längen auch sehr lang. Replay hat für Frauen auch 36 Längen. Dann fällt mir nur noch Take Two ein. Die haben auch 36 Längen. Sollte aber eigentlich gar kein Problem für dich sein, wenn du nicht gerade in einem kleinen dorf wohnst.
ich selber bin 180cm groß und habe keine probleme Hosen zu finden.

LG

Gefällt mir

Anzeige
C
cicely_12298948
16.09.08 um 11:18

Lange Jeans
Hallo ich bin 1,88m gross und bestelle meine Hosen nur bei Otto. Auf das Zeichen L+K achten die L Grössen sind mir manchmal sogar noch zu lang!!!!!!!!!!!!! Grösse 72 entspricht Kleidergrösse 36 (s)nur als Tip!

LG Jess

Gefällt mir

R
romey_11865414
16.09.08 um 21:49

Bin 185 cm groß...
... und kenne das PROBLEM .
Ich bevorzuge Hosen von Killah, Take Two, Only, Miss Sixty und Pepe Jeans hat manchmal auch ne 36er Länge.

Gefällt mir

Anzeige
E
etel_12055882
17.09.08 um 12:14

Bin auch 182
gute marken sind: take two, melting pot, only ...

was mir sonst noch einfällt.
www.pett-handelsmoden.de
www.lange-damenhosen.de (da waren sogar mir die hosen zu lang)

wenn du sehr modebedacht bist würd ich dir www.topshop.com empfehlen. haben tolle röhrenjeans und die angesagten weiten hosen

Gefällt mir

E
etel_12055882
17.09.08 um 12:16
In Antwort auf cicely_12298948

Lange Jeans
Hallo ich bin 1,88m gross und bestelle meine Hosen nur bei Otto. Auf das Zeichen L+K achten die L Grössen sind mir manchmal sogar noch zu lang!!!!!!!!!!!!! Grösse 72 entspricht Kleidergrösse 36 (s)nur als Tip!

LG Jess

Du bist 188 ...
... und die l-größen sind die teilweise zu lang?? wie geht das denn? ich bin 182 und mir sind sie oft noch ein stück zu kurz.

Gefällt mir

Anzeige
K
keira_12641948
22.09.08 um 12:37

Was habt ihr nur?
Hier kamen doch unglaublich viele Tipps. Otto etc., Only, oder Jeans von Miss Sixty oder Killah sind sowieso meist eher lang geschnitten.
Kleinere Frauen haben da schon mehr Probleme

Gefällt mir

C
cuan_12305355
04.12.09 um 11:21

Große Jeans
Hallo, kenne mittlerweile dieses Problem. Ich habe seit gut 2 Monaten ein neues Jeans-Label in Deutschland eingeführt. Erste Kundin war die Frau eines Freundes. Sie ist 1,94m und hatte fast nur Männerjeans. Habe ihr ein paar verkauft. Größe 36 ist kein Problem...ohne Aufpreis.
Die Jeans biete ich zwischen 65 - und 69 Euro an. Knöpfe oder Reßverschluß....dkl- oder hellblau. Egal
Gruß Joachim

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253640399z
19.04.10 um 19:40
In Antwort auf etel_12055882

Du bist 188 ...
... und die l-größen sind die teilweise zu lang?? wie geht das denn? ich bin 182 und mir sind sie oft noch ein stück zu kurz.

Hosenkauf
geht mir genauso, bin 1,80. eine hose, die mir zu lang ist hatte ich erst einmal....

Gefällt mir

D
daley_12895876
20.04.10 um 8:37

Bin selber 1,83 ...
... und muss auch immer ewig suchen, bis ich endlich mal eine lange Jeans gefunden habe. Bei s.Oliver, Tom Tailor oder auch LTB gibts aber 36er, und die kann man sich alle auch leisten, so zwischen 50 und 100 Euro liegen da die meisten.

lg, pk70

Gefällt mir

Anzeige
M
mayte_12954155
12.09.10 um 13:06

Lange Jeans
Hi,

die Markenjeans sind oft teuer und manchmal möchte man ja auch nicht allzu viel ausgeben. Ich habe auch das Problem, wenn ich eine bestimmte Jeans haben möchte, gibt es sie nicht in meiner Größe und Länge.

TAKKO hat Jeans in Überlänge - zwar keine allzu große Auswahl, aber hin und wieder findet man mal was.

LG Bessi

Gefällt mir

S
sherah_12294924
09.03.15 um 22:42

Jeans!
Hi Melli, ich kenne dein Problem nur zu gut, bin 1.80 gross und schlank und hatte jahre lang probleme irgendwo eine jeans zufinden! Ich kann dir in erster Linie Only jeans empfehlen, die gibt es W27-34, sehr oft auch in L36 (Ist dann eine Gesamtlänge von 110 cm)!Only ebba low zb.mit ein bisschen schlag oder only auto low straight(finde ich am besten, ist grade geschnitten) only target...Es gibt sie eingentlich bei vielen Online Shops zu kaufen zb Otto, Schwab, SEHR viele auch bei EBAY.de,ebay kleinanzeigen, kleiderkreisel etc. oder in Only Geschäften WOBEI die immer nur die neustentrends führen also Karrotten style!Wenn du gründlich suchst wirst du definitiv etwas finden müssen!Ich kaufe jedenfalls nur noch only weil die in meiner gr dann auch perfekt sitzen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...Viel Glück!!!!lg jenny

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12294924
11.03.15 um 4:17

Jeans!
Hi Melli, ich kenne dein Problem nur zu gut, bin 1.80 gross und schlank und hatte jahre lang probleme irgendwo eine jeans zufinden! Ich kann dir in erster Linie Only jeans empfehlen, die gibt es W27-34, sehr oft auch in L36 (Ist dann eine Gesamtlänge von 110 cm)!Only ebba low zb.mit ein bisschen schlag oder only auto low straight(finde ich am besten, ist grade geschnitten) only target...Es gibt sie eingentlich bei vielen Online Shops zu kaufen zb Otto, Schwab, SEHR viele auch bei EBAY.de,ebay kleinanzeigen, kleiderkreisel etc. oder in Only Geschäften WOBEI die immer nur die neustentrends führen also Karrotten style!Wenn du gründlich suchst wirst du definitiv etwas finden müssen!Ich kaufe jedenfalls nur noch only weil die in meiner gr dann auch perfekt sitzen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...Viel Glück!!!!lg jenny

Gefällt mir

F
fida_12735862
12.03.15 um 15:36

Jeans für grosse Mädels
Ich selber bin auch sehr gross und komme dennoch mit einer 32, max. 34 Länge aus. 32 finde ich gut zu Stiefeletten und 34 so. Ich mag es eh nicht, wenn es so lang ist. Weder im Sommer, noch im Winter.

Gefällt mir

Anzeige
L
lareen_12825453
25.03.15 um 21:14

Jeans
Hi,

auch wenn der Thread schon zehn Jahre alt ist ....

schöne Jeans für lange Beine sind z.B. diese hier, trage sie selbst in Größe 36...
https://www.baur.de/jeansleggings-julia-cheer/pref-AKL10031959159%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de?CatalogCategoryID=bvsh1tBqm&CategoryName=sh12387037&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=32384583

oder aber so eine wie die hier:

https://www.baur.de/jeans-aniston/pref-AKL10025142129%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de?CatalogCategoryID=bvshggQs&CategoryName=sh7286036&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=79671578

ist perfekt in der Länge... macht auch eine schönen Po... leider ist das nicht so eine bekannte Marke und die Jeans haben keine Taschen hinten - sind aber meistens die besten, auch was die Länge und den Sitz angeht - find ich zumindest....

Grüße,

Silvy

Gefällt mir

A
ariane_12250497
26.03.15 um 12:52

Bin ich viel kleiner als dir...
Bin selber viel kleiner als dir, kann das Gefühl nicht so gut verstanden, aber ich kenne auch viele Freundinen, die sind auch sehr groß und zieht auch oft ganz schick an.

Partyqueen.eu

Gefällt mir

Anzeige
J
julyan_12957443
22.08.15 um 9:00

Lange-damenhosen.de
Hallo Melli, ich kenne das Problem.....bin selber 1,89 groß Ich kaufe seit über 4 Jahren meine Jeans nur noch bei www.lange-damenhosen.de Ich war es echt leid in den Städten nach Hosen für mich zu suchen, die eh zu kurz waren, dann beim Surfen im Internet fand ich damals diesen Shop. Bin soooooo froh und kann nur sagen, dass diese Jeans wirklich sehr lang sind. Trage die Größe 28 Länge 38 und sind sehr modisch geschnitten. Also versuche es mal

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige