Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans für 300....lohnt es sich??

Letzte Nachricht: 31. März 2006 um 16:06
N
noella_12118305
17.03.06 um 13:32

Hii

Viele kaufen sich diese berühmten seven jeans, armani usw. aber der Stoff ist doch derselbe wie bei den preiswerteren wie z.B. bei zara oder? was ist so besonders an diesen Hosen? Wenn ihr mich überzeugen könnt hol ich mir auch eine

glg
beautygirl

Mehr lesen

A
agi_11942773
17.03.06 um 14:37

Ich kaufe meine Jeans immer im Angebot....
und die sind echt klasse. Ich würde NIEMALS im LEben 300 Öcken für ne JEans ausgeben!!!! Davon würde ich nen schönen Kurzurlaub machen ...ganz ehrlich....

Muss man/frau denn unbedingt immer auf das aufgezwungene Modediktat hören??? Finde Deinen eigenen Style und das hat nix mit Sachen zu tun, nur weil sie teuer sind....

ciao bp

Gefällt mir

C
charla_12752107
17.03.06 um 14:56
In Antwort auf agi_11942773

Ich kaufe meine Jeans immer im Angebot....
und die sind echt klasse. Ich würde NIEMALS im LEben 300 Öcken für ne JEans ausgeben!!!! Davon würde ich nen schönen Kurzurlaub machen ...ganz ehrlich....

Muss man/frau denn unbedingt immer auf das aufgezwungene Modediktat hören??? Finde Deinen eigenen Style und das hat nix mit Sachen zu tun, nur weil sie teuer sind....

ciao bp

Hi
kaufe mir jetzt für 390 Euro ne Rock & Repbublic würde niemals ne Billigjeans tragen, das sieht man erstens und zweitens leiern die aus und sitzen nie so gut.
klar lohnt sich das, ich habe auch zwei seven eine armani und eine dolce & Gabanna Jeans

Gefällt mir

A
agi_11942773
17.03.06 um 15:00

Tja sooooo unterschiedlich
sind die Meinungen und auch sicher die Geldbörsen....

Kauft euch die tollen und teuren Hosen und lauft kostenlos Werbung für die Designer....ich würds nicht tun....ist meine Meinung...

ciao bp

Gefällt mir

Anzeige
A
agi_11942773
17.03.06 um 15:08

Hääää???
versteh ich nicht wirklich. Wieso Werbung für Aldi??? Wenn Du Dir für teures Geld eine Designerjeans kaufst, wo auch noch zu erkennen ist, von wem sie ist, dann läufst Du kostenlos Werbung. Oder bekommst Du Geld dafür, dass Du diese teuren Sachen trägst??? Das meinte ich nur. Es gab mal eine Zeit, da waren die Sweat-Shirt modern, wo Marco Polo o.ä. draufstand. Würd ich nie anziehen....aber wie schon bemerkt, ist meine Meinung und die wird ja erlaubt sein gelle ....

so, ein schönes WE und bis denne....

ciao bp

Gefällt mir

A
an0N_1254844099z
17.03.06 um 15:10

Also
Seven etc sind eine Modeerscheinung.Mir gefällt kein einziges Modell.Denk schon dass die Qualität bei Designerjeans höher ist.Ich jedenfalls bleibe bei Diesel,Replay usw.

Gefällt mir

L
luann_12823761
17.03.06 um 15:11

Ich finde man sieht
einen Unterschied ob eine Hose 20 Euro oder 100 Euro kostet. Aber zwischen den 100 Euro und 300 Euro Jeans ist kein Unterschied mehr wenn man nur mal vom Material ausgeht. Bin selbst vor kurzem in einer Seven (und wie all die anderen heißen) gesteckt und muß sagen, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Sie sind vom Material echt nicht besser als 100 Euro Jeans. Und ich fand die Schnitte nicht wirklich toll. Da bleib ich doch besser bei Fornarina & Co. Aber probier sie am Besten auch einfach mal an, dann kannst du dir dein eigenes Urteil bilden. Ich hätte auch 300 Euro ausgegeben wenn mir eine gefallen hätte, hat es aber nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254844099z
17.03.06 um 15:29
In Antwort auf an0N_1254844099z

Also
Seven etc sind eine Modeerscheinung.Mir gefällt kein einziges Modell.Denk schon dass die Qualität bei Designerjeans höher ist.Ich jedenfalls bleibe bei Diesel,Replay usw.

Muss
was berichtigen:mir gefällt kein Modell für diesen Preis.

Gefällt mir

D
david_12148476
17.03.06 um 16:04

Kauft euch die tollen und teuren Hosen und lauft kostenlos Werbung für die Designer....ich würds nicht tun....ist meine Meinung...

ciao bp

Kein gutes Argument
Als ob man immer bei allem sieht von welcher Marke es ist. Wenn du ins Kaufhaus gehst und dir irgendwas billiges von Tom Tailor oder Esprit oder so kaufst, dann trifft das doch genauso zu. Für mich klingt das nur danach, dass du es dir halt einfach nicht leisten kannst und es deswegen nicht in Frage kommt.

Gefällt mir

Anzeige
X
xandra_12875440
17.03.06 um 17:03

Meien jeans
kosten nicht mehr als 80 euro!
sag mal wie viel geld habt ihr bitte, dass ihr euch sowas leiten könnt???

ich finde 70 euro schon nicht wenig für ne hose..aber meist ist die qualität echt besser als bei 20 euro jeans und sie gefalen mir mehr..deswegen kaufe ich mir meist welche in diesem preisniveau...<ber über 100europ...neh..das würd ich nie für ne jeans ausgeben! es gibt auich schöne, die billiger sind!

Gefällt mir

E
enja_12465561
17.03.06 um 17:05
In Antwort auf charla_12752107

Hi
kaufe mir jetzt für 390 Euro ne Rock & Repbublic würde niemals ne Billigjeans tragen, das sieht man erstens und zweitens leiern die aus und sitzen nie so gut.
klar lohnt sich das, ich habe auch zwei seven eine armani und eine dolce & Gabanna Jeans

Laber Laber Laber
Du Fähnchen im Wind....

Einmal trägst du nur BilligKRam und Markensachen sind spießig

Ein anderes Mal würdest du niiiiiiiiemals Billigjeans tragen

Entscheide dich doch endlich, dann wirst du auch ernst genommen....

Wie du hier verzewifelt nach Shops für Rock and Republic suchst, glaubt doch keiner, dass du 390EURO für eine JEans hinblätterst....
DAfür hast du zu oft betont, wie teuer die sind

Werde glücklich mit deinen Fakehosen

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
17.03.06 um 17:29
In Antwort auf xandra_12875440

Meien jeans
kosten nicht mehr als 80 euro!
sag mal wie viel geld habt ihr bitte, dass ihr euch sowas leiten könnt???

ich finde 70 euro schon nicht wenig für ne hose..aber meist ist die qualität echt besser als bei 20 euro jeans und sie gefalen mir mehr..deswegen kaufe ich mir meist welche in diesem preisniveau...<ber über 100europ...neh..das würd ich nie für ne jeans ausgeben! es gibt auich schöne, die billiger sind!

Bei Metro
gibts gerade einen 4er Pack Jeans für 24 Euro. Das wäre doch was... habe ich vorhin entdeckt und war total geschockt.

Gefällt mir

N
noella_12118305
17.03.06 um 21:03
In Antwort auf enja_12465561

Laber Laber Laber
Du Fähnchen im Wind....

Wie du hier verzewifelt nach Shops für Rock and Republic suchst, glaubt doch keiner, dass du 390EURO für eine JEans hinblätterst....

Danke
für die Antworten ich werde ma eine designerjeans anprobieren und vergleichen. Übrigens ist der Preis von armani jeans gar nicht so hoch, 140 oder so, mag für einige hoch klingen aber für diese Marke finde ich das es eigentlich geht...

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
17.03.06 um 21:10
In Antwort auf noella_12118305

Danke
für die Antworten ich werde ma eine designerjeans anprobieren und vergleichen. Übrigens ist der Preis von armani jeans gar nicht so hoch, 140 oder so, mag für einige hoch klingen aber für diese Marke finde ich das es eigentlich geht...

Ja...
Armani ist immerhin nicht so schlimm wie Versace. Alles ungefähr so wie Joop (Apropos Joop: Wunderkind macht super Sachen für Frauen). Für mich sind Vintage Jeans aus Japan der neue Trend.

Gefällt mir

C
charla_12752107
17.03.06 um 22:12

ciao bp

Dann halt nicht
dann lass es halt sein und lauf weiterhin in deinen 50 euro billig jeans rum, ist doch dein Ding. Aber man sieht auf jeden Fall einen Unterschied, habe jetzt eine 390 Euro jeans bestellt, die hatte ich schon mal aber die hat mir nicht genau gepasst, sieht super aus, und ist nicht mit billigmarken wie esprit usw zu vergleichen

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12752107
17.03.06 um 22:13

Laber Laber Laber
Du Fähnchen im Wind....

Nein keine fakes
billigkram trage ich niemals nur markensachen.
rock and repbulic habe ich bei kultfashion für 390 euro bestellt gestern.

also nix mit Fakes, mir kommen keine FAkes ins Haus...

Gefällt mir

O
owena_12275370
17.03.06 um 22:14
In Antwort auf david_12148476

Kein gutes Argument
Als ob man immer bei allem sieht von welcher Marke es ist. Wenn du ins Kaufhaus gehst und dir irgendwas billiges von Tom Tailor oder Esprit oder so kaufst, dann trifft das doch genauso zu. Für mich klingt das nur danach, dass du es dir halt einfach nicht leisten kannst und es deswegen nicht in Frage kommt.

Glaub
ich auch maninthebox,lassen wir die hier ihren billigkram kaufen,ich jedenfalls hülle mich nur in versace,seven usw.
aber bei metro,ja looooooooooool

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12752107
17.03.06 um 22:15
In Antwort auf noella_12118305

Danke

Beautygirl
es lohnt sich auf jeden Fall, also die Jeans z.b bei orsay und pimkie sind der größte Mist, die kann man nicht lange tragen, dort würde ich niemals einkaufen. habe auch lange überlegt und mir ne Jeans von R&R bestellt, aber es lohnt sich wirklich, bei meinen sevens und citizens hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die sind toll auch nach monaten und der schnitt ist einmalig.
140 euro ist total günstig für ne gute Jeans.

Gefällt mir

K
kisha_11876164
21.03.06 um 11:55
In Antwort auf david_12148476

Ja...
Armani ist immerhin nicht so schlimm wie Versace. Alles ungefähr so wie Joop (Apropos Joop: Wunderkind macht super Sachen für Frauen). Für mich sind Vintage Jeans aus Japan der neue Trend.

Laber...laber..
Ich versteh den Sinn einfach nicht!
Ich glaube ganz stark, das leute wie saturdaynightdings
meinen, das man SICH selbst, mit ner 390 jeans aufwertet. Ich mein, am End is es doch sowas von latte, wie teuer es ist, hauptsache es sieht gut aus!
Und gutes aussehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass es auch ne Heiden Kohle kosten muss.
Zudem ist es doch offensichtlich, was da den Preis ausmacht, die jeans an sich kostet viell. 100 , weil aber irgendwo "Seven" draufsteht, kann man locker nochmal 200 euro draufschlagen, denn wie man sieht gibts ja leute, die dämlich genug sind, das dafür zu bezahlen!

Ich hab nix dagegen, wenn jemand sich so ne jeans mal leistet, weil sie eben gut aussieht, das ist ja okay, ich find es nur ziemlich hohl zu behaupten, dass man nix anderes tragen kann!
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Neid, Geldmangel oder anderen findigen Ausreden!

Gefällt mir

Anzeige
S
su bin_12359650
21.03.06 um 12:14
In Antwort auf kisha_11876164

Laber...laber..
meinen, das man SICH selbst, mit ner 390 jeans aufwertet. Ich mein, am End is es doch sowas von latte, wie teuer es ist, hauptsache es sieht gut aus!
Und gutes aussehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass es auch ne Heiden Kohle kosten muss.
Zudem ist es doch offensichtlich, was da den Preis ausmacht, die jeans an sich kostet viell. 100 , weil aber irgendwo "Seven" draufsteht, kann man locker nochmal 200 euro draufschlagen, denn wie man sieht gibts ja leute, die dämlich genug sind, das dafür zu bezahlen!

Ich hab nix dagegen, wenn jemand sich so ne jeans mal leistet, weil sie eben gut aussieht, das ist ja okay, ich find es nur ziemlich hohl zu behaupten, dass man nix anderes tragen kann!
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Neid, Geldmangel oder anderen findigen Ausreden!

Kittie hat sowas von recht....
hmmm...aber wer weiss vllt versuchen diese leute ja ihr vllt nicht ganz so gutes aussehen mit etw anderem zu überspielen?! ist ja schade wenn man erst eine bestimmte hose anziehen muss damit der arsch nich mehr hängt...das bringt doch genau so wenig wie push-ups...spätestens beim ausziehen hängt ja doch wieder alles

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 14:37

Genau
die stars die diese Jeans tragen wie victoria beckham z.b sind ja auch bildhübsch und es hängt nichts und tragen diese Jeans.

im gegenteil ich denke mal, gerade wenn nichts hängt, lohnt sich solche eine jeans. man hat die ja auch für länger weil die qualität gut ist.

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12752107
21.03.06 um 14:40
In Antwort auf kisha_11876164

Laber...laber..

Kittie
das hat nichts mit aufwerten zu tun ich habe nur gerne gute Qualität

ich habe keine lust in einem billigkram von pimkie z.b rumzulaufen die qualität ist billig und das sieht man auch.

natürlich kann man was anderes auch tragen, aber gerade bei Jeans habe ich lieber 3 gute anstatt 20 billige im Schrank.

Ich denke schon dass es an Geldmangel liegt, denn wenn genügend Geld da wäre, wäre es doch egal. jeder kann tragen was er möchte, aber ich finde qualität an jeans sehr wichtig.Meine sevens halten schon sehr lange und sehen immer noch gut aus. ich hatte mal eine billige jeans und die war nach nem halben jahr ausgeleiert und ausgefranst, nie wieder

Gefällt mir

E
enja_12465561
21.03.06 um 15:01

Genau
die stars die diese Jeans tragen wie victoria beckham z.b sind ja auch bildhübsch und es hängt nichts und tragen diese Jeans.

im gegenteil ich denke mal, gerade wenn nichts hängt, lohnt sich solche eine jeans. man hat die ja auch für länger weil die qualität gut ist.

Na sicher
fühlt sich unsere kleine Saturdaynightfever1 wie Miss Vic Beckham persönlich, wenn ihre Ar$chbacken mit Krönchen verziert sind

Nur ihre Intelligenz wirst du nie erreichen...

Gefällt mir

Anzeige
E
enja_12465561
21.03.06 um 15:04

Kittie
das hat nichts mit aufwerten zu tun ich habe nur gerne gute Qualität

ich habe keine lust in einem billigkram von pimkie z.b rumzulaufen die qualität ist billig und das sieht man auch.

natürlich kann man was anderes auch tragen, aber gerade bei Jeans habe ich lieber 3 gute anstatt 20 billige im Schrank.

Ich denke schon dass es an Geldmangel liegt, denn wenn genügend Geld da wäre, wäre es doch egal. jeder kann tragen was er möchte, aber ich finde qualität an jeans sehr wichtig.Meine sevens halten schon sehr lange und sehen immer noch gut aus. ich hatte mal eine billige jeans und die war nach nem halben jahr ausgeleiert und ausgefranst, nie wieder

Hmmm
es war etwa im Oktober, als du dem gesamten Forum weiß
gemacht hast, dass Pimkie viel besser als Marke ist...

Dein Selbstbewusstsein kann ja nicht sehr groß sein,
wenn du immer allen nach dem Mund quatschst.
Aber das ist man von dir ja gewohnt!

Gefällt mir

S
su bin_12359650
21.03.06 um 15:31

wo nix ist kann auch nix hängen

Gefällt mir

Anzeige
S
su bin_12359650
21.03.06 um 15:35

Genau

....
ist VB etwa dein vorbild oder was?!die ist alles andere als bildhübsch...kein wunder dass sie ständig eine riesige sonnenbrille trägt.... da sind wir wenigstens nich ständig mit ihrem pferdegesicht gestraft....
die sache ist eben dass man oft nur für den markenname zahlt und eben nicht immer und ausschliesslich für qualität.... wenn mir was gefällt mir steht und gut gemacht ist...ja dann kauf ich sie mir...aber nicht weil irgendein möchtegernstar sie anhat....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charla_12752107
21.03.06 um 16:17
In Antwort auf su bin_12359650

....
ist VB etwa dein vorbild oder was?!die ist alles andere als bildhübsch...kein wunder dass sie ständig eine riesige sonnenbrille trägt.... da sind wir wenigstens nich ständig mit ihrem pferdegesicht gestraft....
die sache ist eben dass man oft nur für den markenname zahlt und eben nicht immer und ausschliesslich für qualität.... wenn mir was gefällt mir steht und gut gemacht ist...ja dann kauf ich sie mir...aber nicht weil irgendein möchtegernstar sie anhat....

Sugacandy
die VB Hat nunmal diese Jeans designt, habe nichts gesagt dass sie mein Vorbild ist. Ist eben ihre Jeans, und die gefällt mir gut. OBwohl ich VB Sehr hübsch finde, also die Figur ist sicher top, da gibts nicht

kauf dir doch was du möchtest, aber mir gefällt die Jeans von VB eben gut, und sie sitzt perfekt. Marken sind auf jeden Fall besser von der Qualität her als billige produkte

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12752107
21.03.06 um 16:18
In Antwort auf su bin_12359650

wo nix ist kann auch nix hängen

Na das
kannst du sicher nicht beurteilen bei ihr oder?

schließ mal nicht von dir auf andere

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 16:19

Honeybeedeluxe wow
bist du das auf dem Foto, wenn ja du bist ja voll die hübsche , *kompliment, siehst ech super toll aus, bist du Model?

Gefällt mir

Anzeige
C
charla_12752107
21.03.06 um 16:22

Hmmm
es war etwa im Oktober, als du dem gesamten Forum weiß
gemacht hast, dass Pimkie viel besser als Marke ist...

Dein Selbstbewusstsein kann ja nicht sehr groß sein,
wenn du immer allen nach dem Mund quatschst.
Aber das ist man von dir ja gewohnt!

Lach.. sicher nicht
ich habe sicher niemals gesagt, dass pimkie besser ist als Markensachen *lautlach...

Würde ich niemals sagen und hab ich sicher auch 100%ig nicht gesagt

ich richte mich nach meiner Meinung, pimkie ist schön für junge Mädels, aber nicht mit Marken zu vergleichen

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 16:24

Na sicher
fühlt sich unsere kleine Saturdaynightfever1 wie Miss Vic Beckham persönlich, wenn ihre Ar$chbacken mit Krönchen verziert sind

Nur ihre Intelligenz wirst du nie erreichen...

Ach carneron usw usw
wer redet denn mit dir ? Keine $au oder also sprich nicht immer mit der Wand, erzähls deiner Parkuhr, dir antwortet hier sowieso keiner mehr

Gefällt mir

Anzeige
O
owena_12275370
21.03.06 um 16:43

Ach carneron usw usw
wer redet denn mit dir ? Keine $au oder also sprich nicht immer mit der Wand, erzähls deiner Parkuhr, dir antwortet hier sowieso keiner mehr

Ausserdem
bist du nur neidisch auf mich,tja,ich kanns mir halt leisten!!!!
Nur weil du ein armer dorftrottel bist..wie gesagt schließ hier nicht von dir auf andere du verpickeltes kind.

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 16:45

Hi
du bist super hübsch wow wow wow.. echt großes Kompliment

Gefällt mir

Anzeige
O
owena_12275370
21.03.06 um 16:47

Hi
du bist super hübsch wow wow wow.. echt großes Kompliment

Allerdings
hast du wirklich kleine Brüste..eher so Flachlandmäßig..sonst wie gesagt,echt wow wow wow
die jacqueline

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 16:53
In Antwort auf owena_12275370

Ausserdem
bist du nur neidisch auf mich,tja,ich kanns mir halt leisten!!!!
Nur weil du ein armer dorftrottel bist..wie gesagt schließ hier nicht von dir auf andere du verpickeltes kind.

Hihi
ja klar, klappt alles mit dem an und abmelden lol..

pickel hab ich schon seit der pubertät nicht mehr zum glück, tut mir sehr leid wenn du welche hast

also rein in die PArkuhr kleine und Ruhe ist hier

Gefällt mir

Anzeige
O
owena_12275370
21.03.06 um 16:56

Sieht
halt im gesamtbild einfach ziemlich klein aus,sorry,gefällt mir halt nicht.
sonst finde ich dich toll..bin neidisch

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 17:01
In Antwort auf owena_12275370

Allerdings
hast du wirklich kleine Brüste..eher so Flachlandmäßig..sonst wie gesagt,echt wow wow wow
die jacqueline

Kleine Brüste????
nein die Brüste sind überhaupt nicht klein, wer will denn so quarktaschen haben super figur honebeedeluxe und 75 B ist ja alles andere als klein, ist sogar die Traumgrösse aller Männer laut Umfrage

bist ne ganz hübsche

Gefällt mir

Anzeige
O
owena_12275370
21.03.06 um 17:03

Kleine Brüste????
nein die Brüste sind überhaupt nicht klein, wer will denn so quarktaschen haben super figur honebeedeluxe und 75 B ist ja alles andere als klein, ist sogar die Traumgrösse aller Männer laut Umfrage

bist ne ganz hübsche

Trotzdem
sie sehen einfach klein aus wenn man genau hinsieht!!!

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 17:05

Honey
klar, kein wunder bei so einem perfekten Körper hast ja echt Modelmaße

Gefällt mir

Anzeige
E
eliza_11875530
21.03.06 um 17:07

Honey
klar, kein wunder bei so einem perfekten Körper hast ja echt Modelmaße

PS:
Davon kann ich nur träumen, bei meinem Hüftgold...

Gefällt mir

C
charla_12752107
21.03.06 um 17:12

Klaro
die hat ja jeder die schwachstellen hat ja jeder die machen einen ja gerade perfekt

Gefällt mir

Anzeige
S
su bin_12359650
21.03.06 um 17:22

Klar...
ab dem zeitpunkt wo ichs nötig hab mein "bikinibild" ins i-net profil zu stellen siehst du mich bestimmt danke danke...aber ich gefalle mir und weiss was ich an mir hab....und brauch diese bestättigung auch garnicht

Gefällt mir

S
su bin_12359650
21.03.06 um 17:25

Na das
kannst du sicher nicht beurteilen bei ihr oder?

schließ mal nicht von dir auf andere

Jajajajaja.....
stimmt das kann man bei ihr nich beurteilen...immerhin sieht man sie ja nur von weitem....man kann kein gesicht erkennen und auch sonst nix genau...nur dass sie wenig anhat
nein natürlich schliess ich nicht von mir auf andere...sonst hätt ich das auch garnicht geschrieben

Gefällt mir

Anzeige
S
su bin_12359650
21.03.06 um 17:26

Ganz genau schätzchen
ich WEISS nämlich dass ich gut ausseh *schmunzel*

Gefällt mir

S
su bin_12359650
21.03.06 um 17:28

Sugacandy
die VB Hat nunmal diese Jeans designt, habe nichts gesagt dass sie mein Vorbild ist. Ist eben ihre Jeans, und die gefällt mir gut. OBwohl ich VB Sehr hübsch finde, also die Figur ist sicher top, da gibts nicht

kauf dir doch was du möchtest, aber mir gefällt die Jeans von VB eben gut, und sie sitzt perfekt. Marken sind auf jeden Fall besser von der Qualität her als billige produkte

Naja...
ihre figur ist nict schlecht...aber vom hocker haut sie mich nicht.... hast du gesehen wo sie auf em catwalk war?ohje ....und laufen kann sie auch nicht...

Gefällt mir

Anzeige
E
eliza_11875530
21.03.06 um 17:54

Ach Honey,
lass die doch reden, die hat doch keine Ahnung!

Neidisch ist die bestimmt, und hat zu wenig geld für die schönen klamotten.

Gefällt mir

M
muna_12697686
21.03.06 um 18:08

Laber Laber Laber
Du Fähnchen im Wind....

ROFL
Das Mädchen ist doch sogar zu arm,um sich tierversuchsfreie Kosmetika zu kaufen oder
ein Auto zu fahren,um zum Biomarkt zu düsen.

Echt..dieses Markengelaber ist sowas von billig.
Wer glaubt denn,dass sie 390 Euro bereit hat?
Und es gibt sehr wohl billigere Jeans,die auch
gut sitzen.

Gefällt mir

Anzeige
S
su bin_12359650
21.03.06 um 18:21

Ihr zwei....
seid wirklich amüsant!!!

Gefällt mir

N
noella_12118305
21.03.06 um 19:07

Hihi

pickel hab ich schon seit der pubertät nicht mehr zum glück, tut mir sehr leid wenn du welche hast

Hm
versteh nicht warum ihr euch so zankt

nochma zum thema, ich gehe in zwei wochen nach frankfurt, shopping aber die hose für 300 hol ich mir nicht, 200 ist meine grenze aber für taschen darfs mehr sein
hat jemand tipps wos die besten läden in frankfurt gibt?
lg beautygirl

Gefällt mir

Anzeige
O
owena_12275370
22.03.06 um 16:41

Hihi

Hab
mich doch nicht selber gemeint mit den pickeln!
kannst es halt nicht ertragen wenn deine fakes immer und immer wieder kopiert werden du hohler kopp
mit flusen drauf,hihi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige