Jeans...
hallo,
da ich recht groß bin (ca. 1,82 und 70kg), habe ich oft schwierigkeiten, ne schöne jeans zu finden, die auch lang genug ist. nun hab ich mir eine citizens gekauft,in größe 32, model simone, die sich aber wahnsinnig geweitet hat, sodass es jetzt vom sitz her nicht so toll aussieht und ich trotz gürtel eigentlich die ganze zeit eine hand am bund hab zum hochziehen. und eine armani, normal mag ich die marke nicht so, in größe 31, die auch ausgestellte beine hat. eine blue cult hab ich, auch größe 31, aber die hab ich leider zu kurz gekauft.
das find ich bei jenas mit am wichtigsten: an den schenkeln eher eng und ausgestellte beine, von citizens gibts so "flare jeans, bei revolve clothing steht immer dabei, wie weit die am knie und unten sind.
bin aber nicht auf citizens festgelegt, aber bei seven zum beispiel hab ich so ausgestellte noch nicht gesehen und die waren mir immer zu kurz.
und dann sind in den meisten geschäften nur größen bis größe 30 vorhanden, was ganz schön frustig ist, da komm ich mir immer so mopsig vor, obwohl ich sonst so größe 38-40 hab, was bei der größe ja auch ok ist, aber zwischen den kleinen, zierlichen verkäuferinnen fühl ich mich auch doof.
welche jeans kennt ihr, die auch sehr große frauen anziehen können und die unten weit sind? wie fallen die aus?? und wie sehr weiten die sich noch? mag nicht total abgespannt rumlaufen, aber auch nicht die jeans am knie hängen haben.
ach ja, sie sollte nicht zuuuuuuuuuu tief geschnitten sein.
danke für eure tipps
stemmchen
Mehr lesen
Jeans
Hallo stemmchen,
also ich bin genauso groß wie du und beim jeanskauf habe auch ich so meine probleme. meine lieblingsjeans ist von seven die bootcut, die gibt es in manchen läden auch in überlänge, die ist dann bei mir gerade richtig lang, bzw könnte sie auch noch länger sein. sie ist zwar eher gerade als ausgestellt, sieht aber sehr gut aus und passt zu allen anlässen, da sie nicht so ausgefallen in sachen farbe ist. richtig lang sind die jeans von rock und republic. es gibt sie mit und ohne strass. ohne kostet ca. 200 EUR, mit ab ca. 280 bis zu fast 400 (die von der beckham). es gibt von denen ohne strass mehrere mit wirklich langen beinen (die sind so lang, man könnte sie sogar mit hohen absätzen tragen), sie sind unten auch etwas weiter. allerdings sitzen sie auch ziemlich tief. aber probier doch so eine einfach mal an, wird dir sicher gefallen.
günstiger habe ich mal eine jeans bei zara gesehen, kostet ca. 40-50 EUR, war auch sehr lang und etwas ausgestellt. war zwar schön, ist aber nichts im vergleich zu seven und co.
ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. bin auch immer dankbar für tips wenn es um kleider für große frauen geht.
Gefällt mir
Jeans
Hallo stemmchen,
also ich bin genauso groß wie du und beim jeanskauf habe auch ich so meine probleme. meine lieblingsjeans ist von seven die bootcut, die gibt es in manchen läden auch in überlänge, die ist dann bei mir gerade richtig lang, bzw könnte sie auch noch länger sein. sie ist zwar eher gerade als ausgestellt, sieht aber sehr gut aus und passt zu allen anlässen, da sie nicht so ausgefallen in sachen farbe ist. richtig lang sind die jeans von rock und republic. es gibt sie mit und ohne strass. ohne kostet ca. 200 EUR, mit ab ca. 280 bis zu fast 400 (die von der beckham). es gibt von denen ohne strass mehrere mit wirklich langen beinen (die sind so lang, man könnte sie sogar mit hohen absätzen tragen), sie sind unten auch etwas weiter. allerdings sitzen sie auch ziemlich tief. aber probier doch so eine einfach mal an, wird dir sicher gefallen.
günstiger habe ich mal eine jeans bei zara gesehen, kostet ca. 40-50 EUR, war auch sehr lang und etwas ausgestellt. war zwar schön, ist aber nichts im vergleich zu seven und co.
ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. bin auch immer dankbar für tips wenn es um kleider für große frauen geht.
Rock und public
hey,
ich bin ebenfalls sehr gross und schlank (183cm, 62kg) und deswegen auch stets auf der suche nach langen jeans Bisher habe ich immer levis und take two getragen, die sind net ganz so teuer und in 36er länge ideal. Aber irgendwie möchte ich jetzt gerne mal was "ausgefallenes" ... wie die rock und public ... gibts die denn tatsächlich in L 36? Oder sind das einheitslängen? Wo bekommt bzw. bestellt man die?
1000 dank, melli
Gefällt mir
Rock und public
hey,
ich bin ebenfalls sehr gross und schlank (183cm, 62kg) und deswegen auch stets auf der suche nach langen jeans Bisher habe ich immer levis und take two getragen, die sind net ganz so teuer und in 36er länge ideal. Aber irgendwie möchte ich jetzt gerne mal was "ausgefallenes" ... wie die rock und public ... gibts die denn tatsächlich in L 36? Oder sind das einheitslängen? Wo bekommt bzw. bestellt man die?
1000 dank, melli
Rock&republic
ich glaube die jeans von r&r haben einheitslänge, ich habe zumindest keine länge auf dem schild in der hose finden können. kann mich auch nicht erinnern, beim kauf nach der länge gefragt worden zu sein. die einheitslänge entspricht meiner meinung nach aber schon einer 36 bei einigen modellen. ich musste eine sogar kürzen lassen, da ich sonst mit sneakers immer hinten drauf rum getrampelt wäre. und meine beine sind nun wirklich nicht kurz. zu kaufen gibt es die jeans hier bei uns in berlin in einigen läden, bei interesse kann ich sie dir mal nennen. im internet kann man sie auch bestellen, ich glaube bei kultfashion.de. damit habe ich aber keine erfahrung. ansonsten gib einfach mal rock&republik hier als suchbegriff ein, da findest du sicher was.
Gefällt mir
Rock&republic
ich glaube die jeans von r&r haben einheitslänge, ich habe zumindest keine länge auf dem schild in der hose finden können. kann mich auch nicht erinnern, beim kauf nach der länge gefragt worden zu sein. die einheitslänge entspricht meiner meinung nach aber schon einer 36 bei einigen modellen. ich musste eine sogar kürzen lassen, da ich sonst mit sneakers immer hinten drauf rum getrampelt wäre. und meine beine sind nun wirklich nicht kurz. zu kaufen gibt es die jeans hier bei uns in berlin in einigen läden, bei interesse kann ich sie dir mal nennen. im internet kann man sie auch bestellen, ich glaube bei kultfashion.de. damit habe ich aber keine erfahrung. ansonsten gib einfach mal rock&republik hier als suchbegriff ein, da findest du sicher was.
R&p
Hi juicyyy
weisst du denn welche modelle du von r&p hast bzw. welche wie 36er länge ausfallen? Ich würde nämlich eventuell online eine bestellen ... dann weiss ich ich gleich, welche in der länge die richtige ist und muss nicht zig mal hin- und herschicken *g*
Super lieben dank, melli
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
R&p
Hi juicyyy
weisst du denn welche modelle du von r&p hast bzw. welche wie 36er länge ausfallen? Ich würde nämlich eventuell online eine bestellen ... dann weiss ich ich gleich, welche in der länge die richtige ist und muss nicht zig mal hin- und herschicken *g*
Super lieben dank, melli
R&R
Hi Melli,
also das eine modell heisst jimmy und bei dem anderen weiss ich es nicht. auf dem schild steht was von jagger und cut# 9048, sie hat strass auf dem po in form von 2 mit dem "rücken" gegeneinander stehenden Rs, seitlich nach oben sind auf beiden seiten der rs flammen (alles in strass). diese hose sitzt so tief, dass man sich nicht mehr bücken kann.
war zwar jetzt etwas konfus, was ich hier geschrieben hab, aber vielleicht hilfts dir ja weiter.
Liebe Grüße
Yvonne
Gefällt mir
Rock and Republic
fallen lang aus!Bin uch so groß wie du und kenne das problem
Ansonsten kann ich noch empfehlen
Zara (manchmal lange Modelle)
Mango
Seven jeans teilweise
Drykorn
Closed
Blue Cult
Abercrombie Jeans
Gap
Gefällt mir
Lange Jeans
Hallo,
habe im Internet einen Shop gefunden, der einen super Jeansfinder hat. Das würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Die haben Markenjeans in allen Größen und Längen. Ich trage die Größe 40/35 und in dem Shop habe ich meine Jeans gefunden.
www.jeans-one.com
Lg röschen52
Gefällt mir