Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans

Jeans

24. Mai um 0:02 Letzte Antwort: 27. Mai um 14:35

An die Frauen wuede gerne wissen was ihr Frauen davon haelt wen ein Mann Frauenjeans traegt??? Vielen Dank fuer die Antworten

Mehr lesen

24. Mai um 8:17

Sieht man doch gar nicht unbedingt dass es eine Frauen Jeans ist😂

Gefällt mir
24. Mai um 8:24

Mein Hintern sieht garantiert in Skinny Jeans besser aus als Deiner.

Gefällt mir
26. Mai um 16:04

wenn er hinein passt, warum nicht!
 

Gefällt mir
27. Mai um 8:43

Ich trage nur noch Hosen aus der Damenabteilung. Alles von Jeans über Stoffhosen, Hosenröcken bis hin zu Shorts. Passen mir um Längen besser als Herrenhosen und sind zudem noch viel bequemer im Material, und vor allem sind die Schnitte besser.

Und bisher hat sich noch niemand daran gestört, dass ich Damenhosen/Jeans trage. Sieht man ja meistens nicht. Ich werde aber ab und an angesprochen, wo ich die Hose gekauft hätte, weil sie so gut am Hintern sitzt.

Ich finde, wenn man Hosen trägt, sollten sie auch einen guten Sitz haben. Warum aber das nur bei Damenhosen der Fall ist, weiss der Geier.

Gefällt mir
27. Mai um 12:48
In Antwort auf baer19

An die Frauen wuede gerne wissen was ihr Frauen davon haelt wen ein Mann Frauenjeans traegt??? Vielen Dank fuer die Antworten

Wichtig ist doch nur, dass die Kleidung, die Frau oder Mann trägt, an ihr/ihm gut aussieht und gut sitzt.

Die Anatomie von Frau und Mann ist verschieden.

Aber - auch bei unterschiedlichen Frauen ist die Anatomie unterschiedlich. Ebenso bei Männern.

Wenn die Figur eines Mannes es erlaubt, dass an ihr auch Frauenhosen gut aussehen, warum sollen die Männer dann keine Frauenhosen tragen? Und warum sollen Frauen keine Männerkleidung tragen dürfen, wenn ihre Anatomie dieses zulässt?

Wichtig ist nur, dass die Kleidung gut sitzt und am Körper gut aussieht.
Es gibt Männer, die Frauenkleidung tragen, wo ich denke "hat er keinen Spiegel?"!
Es gibt aber auch Frauen in Frauenkleidung, wo ich denke "hat sie keinen Spiegel?"!
Denn eine Frau (ebenso wie ein Mann) kann nicht jeden Kleidungsstil tragen.

Genauso wie nicht jede Frau alles tragen kann, kann ein Mann nicht alles tragen. Frauehosen sind schon der Anatomie der Frau angepasst - schmale Taille, breites Becken, Rundungen am Po, eng im Schritt.
Wenn es dann alles so bei einem Mann passt, warum soll er es dann nicht tragen. Wenn der Mann dann auch keine Probleme damit hat, zu zeigen, dass er doch eher eine weibliche Figur hat......




 

Gefällt mir
27. Mai um 14:35

Solange mein Mann man nicht meine Jeans anzieht und sie ausleiert .

Nein im Ernst.  Das kann man nicht so allgemein sagen. Das muss man schon gesehen haben, ob das passt oder ob das passt Es gibt auch Kleidungsstücke (nicht nur Jeans), die eignen sich für nen Kerl genauso gut wie für die Dame. 

 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest