Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans färbt ab..

Jeans färbt ab..

4. Juni 2006 um 18:21

hey
ich habe mir letztens eine total wundertolle jeans von tom tailor gekauft und die auch dirket angezogen. als ich nach hause kam, waren meine ganzen beine BLAU wie die jeans halt..
okay hab ich gedacht, das ist, weil du die hose noch nicht gewaschen hast..
mittlerweile ist sie aber bestimmt shon 10 mal gewaschen und färbt immer noch ab...
ist natürlich nicht so angenehm mit blauen beinen rumzulaufen, vor allem nicht wenn man noch schwimmen gehen will und die hose nur grad drüberzieht bis zum schwimmbad/strand

hat jemand nen tipp, wie das nicht mehr passiert?
danke, wär total lieb
lg jule

Mehr lesen

5. Juni 2006 um 11:42

Solange im Waschbecken auswaschen
bis nichts mehr an Blau zu sehen ist.

Oder umtauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram