Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jeans etwas erweitern?????

Letzte Nachricht: 14. April 2009 um 14:23
A
an0N_1283019099z
12.04.09 um 11:06

Hallo brauche dringend eure hilfe.
ich habe mir vor kurzem 2 neue hüftjeans röhrenjeans online geauft,die passen mir zwar aber der bund ist bisschen eng sodas ich die jeans am bund icht geschlossen bekomme.was kann ich tun damit der bund etwas auseinder geht???

vielleicht könnt ihr mir ja helfen da der schneider bisschen teuer ist.

vielen vielen dank im voraus
lieben gruß

Mehr lesen

G
gaynor_12136268
12.04.09 um 19:40

Weiten
Hallo,
trage am besten die Hose ein paar Stunden mit offenem Knopf und versuch es später noch Mal! Durch das tragen dehnt sich die Hose ein bisschen. Noch ein anderer Tipp: generell ist es im liegen leichter eine enge Hose zuzukriegen

Hoffe das hilft dir weiter! floeckchen

Gefällt mir

Z
zoe_12271502
13.04.09 um 11:29

Passend?
ist das denn übverhaupt die richtige grösse?
gebnerell sollte man die sachen schon anprobieren weil so viele shops im internet die sachen als kopie aus china importieren. da sind die grössen schon mal nicht die aufgedruckten.
aber meine jeans ist auch mal versehentlich eingelaufen, da hab ich sie einfach meiner freundin gegeben. sie hat 2 grössen grösser wie ich. nach 2 tagen zu hause tragen hat sie mir die hosen wiedegegeben und siehe da, passt. du brauchst nur ne dickere freundin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jana_12894832
14.04.09 um 14:23
In Antwort auf zoe_12271502

Passend?
ist das denn übverhaupt die richtige grösse?
gebnerell sollte man die sachen schon anprobieren weil so viele shops im internet die sachen als kopie aus china importieren. da sind die grössen schon mal nicht die aufgedruckten.
aber meine jeans ist auch mal versehentlich eingelaufen, da hab ich sie einfach meiner freundin gegeben. sie hat 2 grössen grösser wie ich. nach 2 tagen zu hause tragen hat sie mir die hosen wiedegegeben und siehe da, passt. du brauchst nur ne dickere freundin.

Das
find ich ja mal geil

Gefällt mir

Anzeige