Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans einlaufen lassen !?

Jeans einlaufen lassen !?

20. August 2011 um 9:09 Letzte Antwort: 20. Juli 2012 um 12:21

hallo,
ich hab mir vor einiger zeit im laden eine jeans gekauft und im laden saß die perfekt. jetzt nach dem tragen hat sich die ganz schön geweitet. ich hab die jeans schon eine nummer kleiner genommen. kann ich die irgendwie in der waschmaschiene einlaufen lassen oder doch besser direkt zum schneider ?
liebe grüße

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 20:59

Enger machen
Hab mal gehört wenn du dich damit in die wanne setzt geht sie ein hab das selbst auch schon mal ausprobiert stimmt schon übrigens ist es ein schönes gefühl lach lg

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 16:07

Nach dem waschen ist sie wieder enger
heiss waschen! aber jedesmal wenn du sie trägst weitet sie sich durch deine körperwärme und die bewegungen...
die sache mit der badewanne hat schon meine mama in den 70ern gemacht...
jeans mit strechanteil weiten sich weniger

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 12:21

Trockner
Wenn man sie in den Trockner tut werden sie etwas enger. Viele Jeans muss man ne Nummer kleiner kaufen damit sie nach dem Eintragen (ca. halber Tag) noch halbwegs sitzen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook