Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans "einlaufen" lassen?

Jeans "einlaufen" lassen?

14. April 2004 um 19:40

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzen so eine 7 for all mankind Jeans bestellt, dachte auch am Anfang das sie super sitzt,nur leider nach einem Tag tragen ist sie doch ganz schön weit geworden und hat sich gedehnt.
Meint ihr ich kann die einlaufen lassen? Trockner wäre vorhanden.
Nur ich habe Angst das ich mir damit die Hose ruiniere
Was meint ihr?

Viele Grüße
Caramelcrisp

Mehr lesen

23. April 2004 um 9:03

Hallo
hm, ja dieses problem kenne ich auch, also ich habe meine jeans sogar bei 60 crad gewaschen, sie sind aber nicht mal dann "eingegangen"! an deiner stelle würde ich es mal versuchen, ich denke nicht dass du damit die hose ruinierst...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club