Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans die riechen

Jeans die riechen

10. Dezember 2012 um 16:48

Hallo, habe für meinen Freund eine ziehmlich dunkle Jeans von Replay (Waitom M983) gekauft und diese riecht nach Stall oder Werkstattgeruch und auch wenn man sie länger in der Hand hat wirkt sie schmierig-oelig....Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 7:55

Jeans die riecht?
So was kenne ich bisher nur von Jeans (z.B. die Nudie) welche erst 6 Monate getragen werden sollen, bevor man sie wäscht. Aber von riechenden Jeans glaich aus dem Laden habe ich bisher noch nichts gehört - und im Web habe ich bisher auch noch keinen Hinweis gefunden. Vielleicht mal zurück ins Geschäft gehen und nachfragen, ob es evtl ein neuer "Style" ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen