Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans bermudas

Jeans bermudas

19. Mai 2009 um 13:13

Hallo,

ihr kennt doch bestimmt alle diese neuen engen kurzen jeanshosen die in höhe der knie oder kurz über dem knie enden.

jetzt würde mich interessieren ob diese hosen nur für zierliche frauen mit schlanken beine geeignet sind oder ob auch Frauen mit einem etwas breiterem becken so etwas tragen können.

ich würde mir nämlich gerne selber so eine hose kaufen und habe aber angst das mein hintern dadurch noch breiter wirkt.

was würdet ihr in so einem fall empfehlen?:

- lieber eine 7/8 Hose
- oder doch so eine jeans bermuda (und wenn ja, welche?die über dem knie endet oder in Höhe des Knies)

würde mich wirklich sehr über eine antwort freuen!!!


Liebe Grüße
Mizzy

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 14:35

Ich geh mal
jetzt einfach von meiner Frau aus, da sie auch ein sehr breites Becken hat.

Ich kann dazu sagen, dass eine 7/8 Jeans (sie trägt selbst solche) bei ihr um Längen besser aussieht als eine, die nur bis zum Kinie geht. Bei einer längeren Jeans wird die Silhouette optisch "begradigt", wo dann ein breites Becken weniger auffällt.

Eine Bermuda Jeans bis über die Knie würde gehen, wenn die Waden nicht zu stämmig sind. Eine solche sollte auch nicht zu eng anliegen. Alles, was Oberhalb der Knie geht, sollten dann doch eher schlanke Frauen tragen.

Soviel dazu, was mein Eindruck (als Mann) betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram