Home / Forum / Fashion & Trends / Jeans aufpeppen?

Jeans aufpeppen?

3. Juni 2006 um 21:14

Habe eine ziemlich schlichte Jeans, die ich kaum getragen habe, weil sie so langweilig aussieht. Der Schnitt ist auch nicht so toll...Gibts vielleichtirgendwelche Tricks, die etwas aufzupeppen? Wegwerfen möchte ich se nämlich auch nicht, aber so wie sie ist auch nicht mehr tragen... Danke im Vorraus für eure Tipps!
viele Grüße,
eure Jul

Mehr lesen

4. Juni 2006 um 16:45

...
Wenn du eher so auf "Glitter" und so was stehst kannst du ja auch Applikationen draufmachen.
Gibt's in jedem Bastelladen.

Oder du ziehst dazu einfach ein auffälliges Top an, bei dem eine "aufgesytlte" Hose sowieso too-much wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 21:29

Alsooooo
also das problem hatte ich auch hab einfach perlen und zeugs draufgenäht und alle meine freundinnen waren total begeistert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 10:29
In Antwort auf maxine_12549221

Alsooooo
also das problem hatte ich auch hab einfach perlen und zeugs draufgenäht und alle meine freundinnen waren total begeistert!!!

Danke...
...Für eure Tipps! Werd mich gleich aufmachen zum nächsten Bastelladen! Die Idee mit den Löchern ist auch nicht schlecht!

viele Grüße,
Eure Jul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen