Home / Forum / Fashion & Trends / Jazzschuhe - geeignet für die straße?

Jazzschuhe - geeignet für die straße?

18. April 2009 um 18:09

hey leute!

der titel verrät ja schon worum es geht
ich persönlich finde jazzschuhe total schön, finde aber kein vernünftiges (als straßenschuhe bestimmtes) paar. deshalb dachte ich mir, vielleicht könnte man es mit "echten" jazzschuhen probieren?
also etwa solche in der art:

http://www.ihr-tanzladen.de/images/product_images/popup_images/118_0.jpg

mein bedenken ist nun (ich kenn mich absolut nicht mit diesen schuhen aus, nur mal zur info) dass die sohle vielleich viel zu dünn ist, um sie als ganz normale straßenschuhe zu tragen?
ich will jetzt nämlich nicht 20 für schuhe aus dem fenster werfen, die nach 5mal tragen kaputt sind

kennt sich jemand mit diesen schuhen aus? über antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

18. April 2009 um 21:34

Chromsohlen ...
... sind auf Asphalt sofort hinüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen