Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jades in Düsseldorf

Letzte Nachricht: 30. August 2011 um 19:29
M
medb_12838642
20.11.04 um 19:10

Hallo Ihr Lieben!!! Wie findet Ihr Jades in Düsseldorf? Ich gehe regelmäßig dort einkaufen ,doch leider finde ich die Verkäuferinnen ziemlich daneben. Die meisten sind total oberflächlich und sehr gekünstelt. Leider musste ich jetzt auch schon oft feststellen ,dass Jades ZU teuer ist. Die verkaufen Tops für über 200Euro die es in Los Angeles in stylischen Läden für die hälfte gibt. Mindestens 100% wird auf den Preis draufgeschlagen. Auch Seven Jeans sind überteuert. In Amerika kosten die bei Shopbop (www.shopbop.com) nur 100Euro und bei Jades 220 Euro. Aber leider sind die ganzen Tops und die anderen Sachen sehr süß und ich werde wohl nie aufhören dort zu kaufen...
Was haltet Ihr von diesem Laden? Wie findet Ihr die Verkäuferinnen?
Liebe Grüße aus Düsseldorf!

Mehr lesen

H
haylie_12673227
21.11.04 um 12:26

Kunde König?
man fragt sich dabei immer, sollte der Kunde nicht König sein.

Überheblichkeit bei den Verkäuferinnen, lässt auf die deutsche Mentalität schliesen, in anderen Ländern ist das anders.

Ich schaue demnächst auch da mal wieder rein, mal abwarten ob sich etwas geändert hat.

Grüsse

Gefällt mir

N
nuria_12569862
22.11.04 um 8:51
In Antwort auf haylie_12673227

Kunde König?

Überheblichkeit bei den Verkäuferinnen, lässt auf die deutsche Mentalität schliesen, in anderen Ländern ist das anders.

Ich schaue demnächst auch da mal wieder rein, mal abwarten ob sich etwas geändert hat.

Grüsse

Also
den laden finde ich toll. leider sind die verkäuferinen dort sehr sehr unhöflich und überheblich. vielleicht lesen die das hier und nehmen sich das zu herzen.

Gefällt mir

E
emmy_12450750
02.12.04 um 0:46

Ich bin mal...
... einfach so in dem Laden gewesen, weil ich einfach schauen wollte was die so haben (komme aus Köln ), ich muss schon sagen, richtig scharf nur finde ich, das diese blöden Tanten die dort arbeiten, einfach meinen sie wären was besseres, bloß weil sie VERKÄUFERINNEN bei Jades sind. Ich habe nichts gegen den Beruf, bitte nicht falsch verstehen, aber man muss trotzdem nicht die Nase so hoch tragen wie die, in keinem Beruf!
Jedenfalls finde ich die Preise krank! Auch wenn ich gerne Markenteile trage, kann es doch echt nicht angehen, dass man für ein stück stoff so viel kohle hinblättert. Was aber noch bescheuerter ist: Den Eltern einer Bekannten meines Ex, gehört der Juwelier/Uhrenladen auf der Kö. Nicole Blohme. Wir hatten die mal zum essen getroffen und ich fand die schon ziemlich eingebildet, aber kürzlich seh ich die doch bei explosiv bei rtl und sie hat drei kostmetikartikel für ca. 2500 Euro gekauft, dass ist doch wirklich krank oder würde jemand soviel geld ausgeben?????? Andererseits wers hat...
LG Lucy

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12127249
02.12.04 um 15:35

Verkäuferinnen
wenn ich solchen verkäuferinnen begegne, versuche ich mich ebenfalls total überheblich zu benehmen und zeige ihnen deutlich, wer der (zahlende!) kunde ist und wer "nur" eine verkäuferin. funktioniert meistens ganz gut.

Gefällt mir

Z
zella_12548882
05.12.04 um 1:26

Jades ist mehr Schein als sein
Ich kenne Jades gut. Die Verkäuferinnen sind hochnäsig und herablassend. Das kommt daher, daß der Laden noch bis vor kurzem nur von "Firstclass"-Kunden besucht wurde.
Da aber nun auch die Durchschnittsmenschen die Scheu verlieren, da mal vorbeizuschauen, fühlt das Team sich von ihnen geradezu belästigt.
Man befürchtet auch einen Imageverlust durch die Normalos, denn dann kommen die Prominente nicht mehr- die wollen ja unter sich bleiben, sonst ist es nicht mehr exklusiv genug. Auch wenn man dort kauft, ist man noch lange nicht akzeptiert.
So wie ich es gehört habe, wird bald dieses Problem gelöst sein: die machen bald einen zweiten Laden gegenüber auf und trennen das Sortiment, die ganzen Jeans und Tops kommen dann rüber- und somit auch die "du und ich" Kunden. Immerhin sollen wir Normalos denen erhalten bleiben, denn wir bringen ja auch Geld in die Kasse.
Abgesehen davon, sind die Preise extrem überteuert und werden eh nur von Menschen mit zuviel Geld oder zu wenig Insiderwissen gekauft. Wirkliche Trendscouts und Trendsetter kennen die Bezugsquellen und kaufen direkt dort ein.
Jades würde ich nur einen Preis verleihen: für die schöne Schaufensterdeko, die ist top.
Ich kenne z.B. Flip in München, die haben das gleiche Sortiment wie Jades, sind aber viel günstiger und supernett. Der Laden ist total stylish eingerichtet und die Besitzerin kauft alles in Amerika ein. Es ist authentischer als das ganze Bling Bling bei Jades. Jades ist nur Show. Und wer es braucht...

Gefällt mir

H
haylie_12673227
05.12.04 um 16:10
In Antwort auf zella_12548882

Ich kenne Jades gut. Die Verkäuferinnen sind hochnäsig und herablassend. Das kommt daher, daß der Laden noch bis vor kurzem nur von "Firstclass"-Kunden besucht wurde.
Da aber nun auch die Durchschnittsmenschen die Scheu verlieren, da mal vorbeizuschauen, fühlt das Team sich von ihnen geradezu belästigt.
Man befürchtet auch einen Imageverlust durch die Normalos, denn dann kommen die Prominente nicht mehr- die wollen ja unter sich bleiben, sonst ist es nicht mehr exklusiv genug. Auch wenn man dort kauft, ist man noch lange nicht akzeptiert.
So wie ich es gehört habe, wird bald dieses Problem gelöst sein: die machen bald einen zweiten Laden gegenüber auf und trennen das Sortiment, die ganzen Jeans und Tops kommen dann rüber- und somit auch die "du und ich" Kunden. Immerhin sollen wir Normalos denen erhalten bleiben, denn wir bringen ja auch Geld in die Kasse.
Abgesehen davon, sind die Preise extrem überteuert und werden eh nur von Menschen mit zuviel Geld oder zu wenig Insiderwissen gekauft. Wirkliche Trendscouts und Trendsetter kennen die Bezugsquellen und kaufen direkt dort ein.
Jades würde ich nur einen Preis verleihen: für die schöne Schaufensterdeko, die ist top.
Ich kenne z.B. Flip in München, die haben das gleiche Sortiment wie Jades, sind aber viel günstiger und supernett. Der Laden ist total stylish eingerichtet und die Besitzerin kauft alles in Amerika ein. Es ist authentischer als das ganze Bling Bling bei Jades. Jades ist nur Show. Und wer es braucht...

Affiger Laden!!
Auf was bilden die sich denn was ein? Die Besitzerin glaube sie ist blond, sieht aus als wenn sie Dauergast beis Dr Neuroth wäre War vor ein paar Tagen in dem Laden, so etwas von affektiert, unglaublich!! Habe dann mein Geld nebenan im Raplay Laden gelassen, dort wird man wenigstens nett bedient!
Frage mich wirklich warum bei uns in Düsseldorf teilweise so ein hochnäsiges Volk rumrennt. Da bildet sich eine einfache Boutiqueverkäuferin sonstwas ein!! Wenn ich dann an Prada, Gucci oder an Eickhoff denke, ist da doch ein grosser Unterschied zu Jades. Und mal ganz ehrlich, warum sollte ich 200,-Euro für ein T-Shirt(Madonna o.ä)hinblättern??
Mal schauen wie der Laden sich noch so entwickelt und ob die von ihrem hohen Roß noch mal herunter kommen.

Zauberperle

Gefällt mir

Anzeige
H
haylie_12673227
05.12.04 um 16:17
In Antwort auf silva_12127249

Verkäuferinnen
wenn ich solchen verkäuferinnen begegne, versuche ich mich ebenfalls total überheblich zu benehmen und zeige ihnen deutlich, wer der (zahlende!) kunde ist und wer "nur" eine verkäuferin. funktioniert meistens ganz gut.

Kenne da noch so ein paar Beispiele
Erinnert mich stark an Stewardessen, denn die bilden sich auch oft genug etwas ein. Frage mich dann im LTU Bomber, worauf die sich was einbilden? Krank werden alle nach ca spätestens 5 Jahren, sehen meistens sehr schnell alt aus und sind nichts besseres als einfache Kellnerinnen in der Luft. Und von Schönheiten kann man da auch nicht mehr sprechen, das war einmal....

Es gibt Berufe, da können sich Menschen wirklich was drauf einbilden, aber keine Verkäuferin und keine Kellnerin!!

Zauberperle

Gefällt mir

A
an0N_1204404399z
05.12.04 um 21:23

Verkäuferinnen

Apropo Thekenschlampen
War auch schon des öfteren dort, meistens aber nur zur Inspiration. Wobei ich mitlerweile von dem Trip weg bin, Jades ist mir zu plastisch. Nicht nur die Verkäuferinnen sind künstlich, der ganze Laden ist ein Witz. So möchtegern L.A.
Hab dort mal ein Interview für einen Radio Sender geführt, das war natürlich Anlass genug mich zu echauffieren.
Aus dem Stehgreif lief da trotzem nichts, mussten sich erst für zwei Minuten Sprechzeit intensivst vorbereiten- typisch Malibu blond eben.
Also investiert euer Geld lieber für weniger kitschige Fummel. Diesel ist schließlich nicht weit entfernt...

Gefällt mir

Anzeige
H
haidee_12375289
07.04.05 um 8:48

Jades
Ich hab mich früher auch schnell einschüchtern lassen.... leider. Mittlerweile sage ich mir: ICH bin Kunde & zahle (nicht wenig), also will ich auch vernünftig behandelt werden. Es ist wirklich so: wenn man unsicher ist, wird man auch Sch... behandelt, sei bestimmt & keiner wird sich trauen. Ich kauf da immer meine Seven for all Mankind Jeans & hab mich einmal mit der Blonden angelegt. Nachdem ich ihr mit (nicht positiver) Presse drohte, ist sie supernett. Geht doch! Lasst Euch wirklich nicht für dumm verkaufen! Liebe Grüsse - Daniela.

Gefällt mir

H
haylie_12673227
13.04.05 um 20:35
In Antwort auf haidee_12375289

Jades
Ich hab mich früher auch schnell einschüchtern lassen.... leider. Mittlerweile sage ich mir: ICH bin Kunde & zahle (nicht wenig), also will ich auch vernünftig behandelt werden. Es ist wirklich so: wenn man unsicher ist, wird man auch Sch... behandelt, sei bestimmt & keiner wird sich trauen. Ich kauf da immer meine Seven for all Mankind Jeans & hab mich einmal mit der Blonden angelegt. Nachdem ich ihr mit (nicht positiver) Presse drohte, ist sie supernett. Geht doch! Lasst Euch wirklich nicht für dumm verkaufen! Liebe Grüsse - Daniela.

Warum denn unbedingt denen soviel Geld da lassen?
Die Blonde, wenn das die ist die ich meine, ist die arrogante Geschäftsführerin dort. Aber muss man da erst mit negativ Presse drohen? Es gibt auch noch andere Läden die Seven Jeans verkaufen und wenn ich dafür nach Essen fahren muss. Ich mag es einfach nicht wenn manche meinen sie könnten sich einfach alles erlauben. Wie heisst es so schön!!
"Hochmut kommt vor dem Fall"

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
I
ileen_12469452
14.04.05 um 9:02

Aber die haben nun mal die coolsten Sachen..
Ich habe zumindest noch keine Alternative gefunden. Mal abgesehen davon, finde ich die Mädels und Jungs dort eigentlich ganz nett. Für die hohen Preise können die Verkäuferinnen auch nichts. Ich hatte bisher noch keine Probleme, ganz im Gegenteil. Ist vielleicht eine Frage wie man auftritt und ob man stundenlang rumprobiert und dann nie was kauft. Das haben die dort sehr oft und ich kann verstehen, das die Mädels dann ein bißchen genervt sind.
LG
Ludo

Gefällt mir

G
genna_12771087
07.05.05 um 23:19

Jades
Hallo,da hast du wohl recht ich bin auch süchtig nach jades und habe auch schon bemerkt das die sachen überzogen teuer sind,aber leider ist die USA so weit weg g..und jades hat nunmal so viele schöne dinge die frau braucht,, lieben gruss Luxurygirl,P.s und die damen die dort arbeiten da hast du vollkommen recht....

Gefällt mir

Anzeige
B
bilhah_12168660
09.05.05 um 20:35
In Antwort auf nuria_12569862

Also
den laden finde ich toll. leider sind die verkäuferinen dort sehr sehr unhöflich und überheblich. vielleicht lesen die das hier und nehmen sich das zu herzen.

Fgd
fg

Gefällt mir

Z
zdenka_12846571
10.05.05 um 4:17
In Antwort auf ileen_12469452

Aber die haben nun mal die coolsten Sachen..
Ich habe zumindest noch keine Alternative gefunden. Mal abgesehen davon, finde ich die Mädels und Jungs dort eigentlich ganz nett. Für die hohen Preise können die Verkäuferinnen auch nichts. Ich hatte bisher noch keine Probleme, ganz im Gegenteil. Ist vielleicht eine Frage wie man auftritt und ob man stundenlang rumprobiert und dann nie was kauft. Das haben die dort sehr oft und ich kann verstehen, das die Mädels dann ein bißchen genervt sind.
LG
Ludo

Das stimmt
hallo ludo,

da stimme ich dir zu. oft machen viele nur show, aber kaufen nichts. das strapaziert.

alternativen zu jades gibt es aber mittlerweile schon. wir modebewußte frauen mit gutem geschmack und eigenem stil definieren uns doch nicht über eine einzige boutique.
jades ist bekannt für seine amerikanischen jeans, die sie eingeführt haben. aber mittlerweile gibt es schon weitere läden, die angesagte amerikanische jeanslabels anbieten.
schau mal bei elb oder ito vorbei. die haben u.a. joeys jeans oder le temps des cerises, die tragen die stars wie kate moss, hiltons und co.
viele kaufen ihre jeans bei jades, aber süsse tops und shirts bei solo, die haben meistens die gleichen trends und looks wie jades, junge designerlabels und keine massenware.

was gibt es herrlicheres als shopping?

Gefällt mir

Anzeige
I
ileen_12469452
10.05.05 um 8:10
In Antwort auf zdenka_12846571

Das stimmt
hallo ludo,

da stimme ich dir zu. oft machen viele nur show, aber kaufen nichts. das strapaziert.

alternativen zu jades gibt es aber mittlerweile schon. wir modebewußte frauen mit gutem geschmack und eigenem stil definieren uns doch nicht über eine einzige boutique.
jades ist bekannt für seine amerikanischen jeans, die sie eingeführt haben. aber mittlerweile gibt es schon weitere läden, die angesagte amerikanische jeanslabels anbieten.
schau mal bei elb oder ito vorbei. die haben u.a. joeys jeans oder le temps des cerises, die tragen die stars wie kate moss, hiltons und co.
viele kaufen ihre jeans bei jades, aber süsse tops und shirts bei solo, die haben meistens die gleichen trends und looks wie jades, junge designerlabels und keine massenware.

was gibt es herrlicheres als shopping?

Ja shoppen ist biller als ein Seelendoktor
Hallo Cosmo,

danke für die guten Tips, inzwischen sieht man auch in vielen kleinen Läden echt stylische Sachen, mit denen dann auch nicht jeder rumrennt. Jades ist manchmal auch gut um sich Anregungen zu holen, die haben schon ausgefallene Sachen. Aber Du hast völlig recht, die Mischung aus verschiedenen Shops machts. Ich mancherlei Hinsicht muß ich auch sagen, das Jades bei den Preisen überzieht. So gibt es z.B. die Alka Vora Röcke in Wuppertal satte 100 Euro billiger.

Weiterhin frohes Shoppen.....
Gruß
Ludo

Gefällt mir

H
haidee_12375289
12.05.05 um 10:28

Jedes - Seven
Hallo! Bin zu Jades gegangen wegen der Seven for all mankind Jeans. Hab jetzt aber durch Zufall festgestellt, dass es die bei Heinemann auch gibt(Schadow Akarden/Ecke Kö). Die haben sehr nette Verkäufer und ein schönes Sortiment. Nun hat sich das Thema Jades für mich erledigt....Liebe Grüsse!

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12938215
18.05.05 um 21:15
In Antwort auf zella_12548882

Jades
hallo.auch ich finde die verkäuferinnen total überheblich,wenn mir nichts gefällt, schauen sie, als ob man es sich sowieso nicht leisten kann, schrecklich.-na ja,bei manchen sachen gehts auch ums prinzip, wie z.b. bei dem super tollen strassgürtel.sicher habt ihr diesen auch schon gesichtet, er kostet 700,-- euro!!! hilfe, habe mich verliebt in diesen gürtel, weiß jemand, wo es einen solchen günstiger gibt, ich wäre sehr dankbar.
gruß pat

Gefällt mir

Z
zera_12037894
20.05.05 um 14:38
In Antwort auf haidee_12375289

Jedes - Seven
Hallo! Bin zu Jades gegangen wegen der Seven for all mankind Jeans. Hab jetzt aber durch Zufall festgestellt, dass es die bei Heinemann auch gibt(Schadow Akarden/Ecke Kö). Die haben sehr nette Verkäufer und ein schönes Sortiment. Nun hat sich das Thema Jades für mich erledigt....Liebe Grüsse!

SEVEN JEANS GIBT ES BEI PEEK&CLOPPENBURG IN DÜSSELDORF!!!
War vor kurzem da, oben in der Exclusivabteilung und habe welche anprobiert. Und bei Heinemann gibt es die auch!!

Claudia

Gefällt mir

Anzeige
F
felix_12706428
20.05.05 um 19:05

Kunde König?

Grüsse

Hallo
"kunde ist könig" he ..he..he... das war mal vielleicht in der 80ger jahren.
sowas gibts nicht mehr in deutschland.
man erwartet einfach nur dass ein kunde reinkommt... und zahlt.
und wenn du nichts kaufst wirst du heut zu tage blöd angeguckt.traurig aber wahr.
und falls du doch noch irgendwas gekauft hast,dann kriegst du vielleicht mit etwas glück ein müdes und erzwungenes lächeln auf den weg.

gruss

Gefällt mir

A
an0N_1284657299z
22.05.05 um 13:59
In Antwort auf zera_12037894

SEVEN JEANS GIBT ES BEI PEEK&CLOPPENBURG IN DÜSSELDORF!!!
War vor kurzem da, oben in der Exclusivabteilung und habe welche anprobiert. Und bei Heinemann gibt es die auch!!

Claudia

Bei Heinemann ja,
aber bei P&C gibt es die Seven Seven Jeans.

KK

Gefällt mir

Anzeige
A
avril_12152097
25.05.05 um 23:18

Jades
Hallo!
Dein Beitrag ist ja schon etwas her... Du hast aber Recht!!!
Die Verkäuferinnen sind wirklich eigenartig. Die könnten viel mehr Umsatz machen, wenn sie freundlicher wären. Aber, wenn man da kein Promi ist, dann sind die sehr unfreundlich! Ich habe auch ein Geschäft und wären meine Angestellten so unfreundlich, wäre ich schon pleite. Ich finde den Laden echt klasse, kaufe aber nicht gerne da...Und die KÖNNTEN echt viel Geld an mir und meinen Freundinnen verdienen... Schade... Vielleicht liest das ja mal der Chef...

Gefällt mir

A
an0N_1289159299z
04.06.05 um 17:57

Alternative
Bei Jades gibt es bestickte Armyjacken für 600 bis 700 Euro. Ich habe eine Interseite gefunden, da kannst Du Dir Deine Jacke selber gestalten und kostet: 129 Euro!!!
Ich habe mir eine Jacke bestellt und es ist echt der Knaller!!
Mich haben schon eine Menge Leute darauf angesprochen....
Schaut mal rein, die Seite heisst: www.king-cat.de

Gefällt mir

Anzeige
E
enyo_12638253
06.06.05 um 14:28

Kunde König?

Grüsse

Wo ist jades?
wo ist jades?????

Gefällt mir

I
ileen_12469452
07.06.05 um 15:14
In Antwort auf enyo_12638253

Wo ist jades?
wo ist jades?????

Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf
LG
Ludo

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
07.06.05 um 20:31

??
Oh mann habt ihr irgendwie alle geld zu viel
schon mal was von orsay gehört??
da gibt es nämlich auch super schöne army jacken mit stickerei und die kosten 30 Euro.
Mal abgesehen davon
klar dass in amerika alles billiger ist
ich war grade für nen monat drüben in miami und ratet mal woher die trends alle kommen??
richtig: ami land
deshalb besorge ich mir meine klamotten lieber dirt als hier alles überteuert doppelt und dreifach zu bezahlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227953299z
07.06.05 um 20:54
In Antwort auf sherah_12045416

??
Oh mann habt ihr irgendwie alle geld zu viel
schon mal was von orsay gehört??
da gibt es nämlich auch super schöne army jacken mit stickerei und die kosten 30 Euro.
Mal abgesehen davon
klar dass in amerika alles billiger ist
ich war grade für nen monat drüben in miami und ratet mal woher die trends alle kommen??
richtig: ami land
deshalb besorge ich mir meine klamotten lieber dirt als hier alles überteuert doppelt und dreifach zu bezahlen

Wie bist du denn drauf?
haste ein Dauerticket für die USA gebucht? Blödsinn, ich fliege nicht jedesmal in die Staaten für ein paar Klamotten. Jades ist was für Fashion Victims, wer es mag soll doch sein Geld dort hin tragen. Was nützen die geilsten Klamotten wenn man scheisse aussieht oder nicht Kleidergrösse 36 hat. Und hör mir bitte auf mit Orsay. Das ist Horror alles in Polyacryl oder sonstwelche Billigstoffe, ist noch nie mein Ding gewesen.

Beauty

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
07.06.05 um 20:58
In Antwort auf an0N_1227953299z

Wie bist du denn drauf?
haste ein Dauerticket für die USA gebucht? Blödsinn, ich fliege nicht jedesmal in die Staaten für ein paar Klamotten. Jades ist was für Fashion Victims, wer es mag soll doch sein Geld dort hin tragen. Was nützen die geilsten Klamotten wenn man scheisse aussieht oder nicht Kleidergrösse 36 hat. Und hör mir bitte auf mit Orsay. Das ist Horror alles in Polyacryl oder sonstwelche Billigstoffe, ist noch nie mein Ding gewesen.

Beauty

Na dann
du musst es ja wissen, ne??
arbeite zufällig dort aber egal ich denke nicht dass du allzu viel erfahrung bzw. ahnung von Materialkunde hast.
tja wenn man in amerika wohnt ( so wie ich ) hat man die probleme nicht an geile sachen relativ güntig dran zu kommen
ich hab die trends schon gesehen die erst in einigen monaten hier auftreten werden
aber geht mal ruhig weiter teuer einkaufen ...

Gefällt mir

S
sherah_12045416
07.06.05 um 23:58

Jedem das seine
das ist mein zweit wohnsitz stell dir vor ich habe hier einen wohnsitz und dort.
sowas gibts ....

Gefällt mir

Anzeige
I
ileen_12469452
08.06.05 um 9:30

Jedem das seine
das ist mein zweit wohnsitz stell dir vor ich habe hier einen wohnsitz und dort.
sowas gibts ....

Jeder wie er kann und mag...
aber wer Orsay mit Jades vergleicht, spricht sich in meinen Augen selbst jeglichen Modesachverstand ab.
Das ist ja wie Feinkost Käfer und Aldi zu vergleichen.

Jedes hat seine Berechtigung und seine Fans. Aber das sind keine Alternativen zu einander.

LG Ludo

PS Wer war denn schon in dem neuen Jades gegenüber? Ich finde der Laden ist echt schön geworden.

Gefällt mir

S
silva_12127249
08.06.05 um 10:05

Jedem das seine
sowas gibts ....

Ich will dir ja nicht zu nahe treten..
...aber eine orsay-verkäuferin mit zweitwohnsitz in miami....klar....
p.s.unglaublich schlechte qualität die orsay sachen....würd ich nie anziehen....muss ich zum glück auch nicht!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227953299z
08.06.05 um 10:21

Na dann
du musst es ja wissen, ne??
arbeite zufällig dort aber egal ich denke nicht dass du allzu viel erfahrung bzw. ahnung von Materialkunde hast.
tja wenn man in amerika wohnt ( so wie ich ) hat man die probleme nicht an geile sachen relativ güntig dran zu kommen
ich hab die trends schon gesehen die erst in einigen monaten hier auftreten werden
aber geht mal ruhig weiter teuer einkaufen ...

Scheinst ja eine super Braut zu sein
Da du mich nicht kennst und nicht weisst wer ich bin,würde ich mich diskret zurückhalten. Könnte mir vorstellen dass du gerade mal 20Jahre alt bist und einfach ein bisschen überdreht bist. Wer schon den Ratschlag gibt zu Orsay zu laufen um ein paar "geile günstige" Teile zu ergattern, der wohnt bestimmt in Amerika und postet daher auch hier so einen Blödsinn.

PS wenn du ein günstiges Ticket benötigst, melde dich ruhig..sitze am Airport an der Quelle

Gefällt mir

S
sherah_12045416
08.06.05 um 10:59

Da du mich nicht kennst und nicht weisst wer ich bin,würde ich mich diskret zurückhalten. Könnte mir vorstellen dass du gerade mal 20Jahre alt bist und einfach ein bisschen überdreht bist. Wer schon den Ratschlag gibt zu Orsay zu laufen um ein paar "geile günstige" Teile zu ergattern, der wohnt bestimmt in Amerika und postet daher auch hier so einen Blödsinn.

PS wenn du ein günstiges Ticket benötigst, melde dich ruhig..sitze am Airport an der Quelle

Uih
jetzt hab ich aber angst

mich wundert immer wieder wie die deutschen hier so schnell sich auf den schlips getreten fühlen

echt ein wunder-immer wieder.
man darf nicht mal eine klienigkeit erwähnen und schon kriegt man hier drohungen und negative antworten ohne ende

also irgendwas läuft hier falsch.

zum glück bin ich bald hier weg- aus diesem "tollen" land wo alle "so nett" sind.

und beauty- sorry
DU bist damit nicht gemeint, ok??

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
08.06.05 um 11:02

Sorry
mal abgesehen davon verdreh mir nicht meine worte .danke

les bitte meinen Beitrag richtig , dann kannst du auch darauf antworten
Zitat:
"Wer schon den Ratschlag gibt zu Orsay zu laufen um ein paar "geile günstige" Teile zu ergattern"( von dir)

würd mal nachlesen , was ich geposted hab

Schau mal nach, vielleicht fällt es dir ja auf?

Gefällt mir

S
sherah_12045416
08.06.05 um 11:05

Ich will dir ja nicht zu nahe treten..
...aber eine orsay-verkäuferin mit zweitwohnsitz in miami....klar....
p.s.unglaublich schlechte qualität die orsay sachen....würd ich nie anziehen....muss ich zum glück auch nicht!

Richtig
musst du ja auch nicht

JA ich wohne dort
mein mann hat dort ein haus,
aber das könnt ihr einem ja auch nicht glauben

weil
1. man sowas einem nicht gönnt in Deutschland
und
2. jetzt erstmal der Neid spricht, ne....

ABer ist ok Leute

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
08.06.05 um 11:06

Jeder wie er kann und mag...
aber wer Orsay mit Jades vergleicht, spricht sich in meinen Augen selbst jeglichen Modesachverstand ab.
Das ist ja wie Feinkost Käfer und Aldi zu vergleichen.

Jedes hat seine Berechtigung und seine Fans. Aber das sind keine Alternativen zu einander.

LG Ludo

PS Wer war denn schon in dem neuen Jades gegenüber? Ich finde der Laden ist echt schön geworden.

Aha
ich habe niemals diese beiden Läden miteinander verglichen
Für dich auch nochmal:
bitte meine Beiträge richtig lesen und dann drauf antworten
ist mir echt zu blöd, dass hier irgendwie keiner wirklich in der lage ist, richtig aufmerksam beiträge zu vertstehen.

Gefällt mir

I
ileen_12469452
08.06.05 um 11:20

Aha
ich habe niemals diese beiden Läden miteinander verglichen
Für dich auch nochmal:
bitte meine Beiträge richtig lesen und dann drauf antworten
ist mir echt zu blöd, dass hier irgendwie keiner wirklich in der lage ist, richtig aufmerksam beiträge zu vertstehen.

Ich finde schon, daß ich
Deinen Betrag richtig gelesen habe. Du fragst doch in dem Thread über Jades, ob wir noch nichts von Orsay gehört haben. Also ich fasse das als Vergleich auf.
Außderdem warum sollte ich neidisch sein, ich muß doch weder bei Orsay arbeiten noch da einkaufen

LG
Ludo

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
08.06.05 um 11:30

Ich finde schon, daß ich
Deinen Betrag richtig gelesen habe. Du fragst doch in dem Thread über Jades, ob wir noch nichts von Orsay gehört haben. Also ich fasse das als Vergleich auf.
Außderdem warum sollte ich neidisch sein, ich muß doch weder bei Orsay arbeiten noch da einkaufen

LG
Ludo

Nochmal für dich
du hast es wohl immer noch nicht verstanden

thema neid bezüglich meines amerika Wohnsitzes, ok??

ich weiss nicht warum das hier keiner versteht??

und mal abgesehen davonb,
falls es dir nicht zu Ohren gekommen ist, gibt es in Deutschland mehr als 5 Millionen Arbeitslose.

Ich arbeite gern dort, es ist eine Arbeitsstelle wie in jedem anderen Einzelhandelsgeschäft auch was mit Bekliedung zu tun hat

Aber wahrscheinlich kannst du damit nichts anfangen.

Gefällt mir

I
ileen_12469452
08.06.05 um 12:18

Nochmal für dich
du hast es wohl immer noch nicht verstanden

thema neid bezüglich meines amerika Wohnsitzes, ok??

ich weiss nicht warum das hier keiner versteht??

und mal abgesehen davonb,
falls es dir nicht zu Ohren gekommen ist, gibt es in Deutschland mehr als 5 Millionen Arbeitslose.

Ich arbeite gern dort, es ist eine Arbeitsstelle wie in jedem anderen Einzelhandelsgeschäft auch was mit Bekliedung zu tun hat

Aber wahrscheinlich kannst du damit nichts anfangen.

Was regst Du Dich eigentlich so auf...
das ist ein Diskussionsforum über Mode. Es nun mal im Leben so, daß verschiedene Menschen verschiedenen Meinungen haben. Das ist kein Grund direkt so böse zu werden. Laß Deine schlechte Laune nicht an anderen aus.

Es steht Dir wohl kaum an, zu beurteilen womit ich was anfangen kann, oder auch nicht. Ich kann jedenfalls nicht 1 Monat Urlaub machen in meinem 'Zweitwohnsitz'. Dafür habe ich aber wenigstens Geschmack in Sachen Mode.

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
08.06.05 um 13:28

Was regst Du Dich eigentlich so auf...
das ist ein Diskussionsforum über Mode. Es nun mal im Leben so, daß verschiedene Menschen verschiedenen Meinungen haben. Das ist kein Grund direkt so böse zu werden. Laß Deine schlechte Laune nicht an anderen aus.

Es steht Dir wohl kaum an, zu beurteilen womit ich was anfangen kann, oder auch nicht. Ich kann jedenfalls nicht 1 Monat Urlaub machen in meinem 'Zweitwohnsitz'. Dafür habe ich aber wenigstens Geschmack in Sachen Mode.

LG

Aha
wer sagt denn dass ich schlechte laune verbreite
so viel zum thema
unterschiedliche meinungen, ne ??
ich mach hier gar keinen an ich sage schlicht und weg meine meinung
und woher willst du wissen ob ich geschmack habe oder nicht?

und jetzt komm bitte nicht wieder damitan dass ich bei orsay arbeite und deshalb nen schlechten modegeschmack habe, ja?

hättest du mal gesehen was ich ganz am anfang diesen threads von mir gegeben habe wüsstest du auch dass ich meine sachen drüben kaufe, eben weil ich die möglichkeit dazu habe und nicht alles überteuert hier kaufen muss wie ihr.

so ist das eben hier in deutschland.

die trends und die sachen werden nicht von jades und co. gemacht sie kommen von drüben.

Gefällt mir

M
marija_12156377
08.06.05 um 14:21

Aha
wer sagt denn dass ich schlechte laune verbreite
so viel zum thema
unterschiedliche meinungen, ne ??
ich mach hier gar keinen an ich sage schlicht und weg meine meinung
und woher willst du wissen ob ich geschmack habe oder nicht?

und jetzt komm bitte nicht wieder damitan dass ich bei orsay arbeite und deshalb nen schlechten modegeschmack habe, ja?

hättest du mal gesehen was ich ganz am anfang diesen threads von mir gegeben habe wüsstest du auch dass ich meine sachen drüben kaufe, eben weil ich die möglichkeit dazu habe und nicht alles überteuert hier kaufen muss wie ihr.

so ist das eben hier in deutschland.

die trends und die sachen werden nicht von jades und co. gemacht sie kommen von drüben.

Wen
interessiert es, wo du deine Klamotten kaufst?
Solange du keine konstruktiven Vorschläge machst, wie man hier an diese günstigen Trend-Teile ran kommt, sind deine Postings doch reine Provokation. Merkt man auch schon daran, dass du uns Neid unterstellst.
Aber erzähle jetzt nicht wieder, dass man "Mode" auch bei Orsay kaufen kann.

Und wo die Trends letztendlich herkommen, interessiert doch auch kaum, oder?! Wenn ich hier neue Klamotten finde, die mir stehen und gefallen, ist es mir herzlich egal, ob das am anderen Ende der Weltkugel schon wieder out ist.
Ich will gut gekleidet sein, und nicht bloß trendy.

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
08.06.05 um 14:33
In Antwort auf marija_12156377

Wen
interessiert es, wo du deine Klamotten kaufst?
Solange du keine konstruktiven Vorschläge machst, wie man hier an diese günstigen Trend-Teile ran kommt, sind deine Postings doch reine Provokation. Merkt man auch schon daran, dass du uns Neid unterstellst.
Aber erzähle jetzt nicht wieder, dass man "Mode" auch bei Orsay kaufen kann.

Und wo die Trends letztendlich herkommen, interessiert doch auch kaum, oder?! Wenn ich hier neue Klamotten finde, die mir stehen und gefallen, ist es mir herzlich egal, ob das am anderen Ende der Weltkugel schon wieder out ist.
Ich will gut gekleidet sein, und nicht bloß trendy.

Ach
wisst ihr was
wenn ihr euch immer direkt angepisst fühlt
kann ich da auch nichts für

ich verschwende meine Zeit hier nicht mehr.

dann shoppt mal weiter teuer

Gefällt mir

M
marija_12156377
08.06.05 um 15:48

Ach
wisst ihr was
wenn ihr euch immer direkt angepisst fühlt
kann ich da auch nichts für

ich verschwende meine Zeit hier nicht mehr.

dann shoppt mal weiter teuer

Dann
sag doch einfach, wie ich hier in Deutschland an günstige (aber bitte auch hochwertige) Trend-Mode kommen kann!
Aber bedenke, dass ich weder ein Haus in den USA, noch genügend Zeit und Geld für ständige USA-Urlaube habe.

Gefällt mir

Anzeige
R
rhonda_12689168
08.06.05 um 17:29

...
..wenn Ihr Euch alle so aufregt, warum geht Ihr dann noch in den Laden? Versteh ich nicht. Immerhin kann man auch per Internet bestellen.

Ich kann nicht verstehen, wie man überhaupt 200 Euro für ein Top ausgeben kann. Es gibt auch so viele schöne günstigere Läden - es muß ja nicht Pimkie oder Orsay sein.
Zara und Mango haben so süße Sachen teilweise - inklusive netteRER Verkäuferinnen.
Also: aufhören zu meckern, einfach nicht mehr hingehen, dann seid Ihr glücklicher

Gefällt mir

A
arne_12437339
09.06.05 um 0:57

Ich hätte vielleicht Interesse....
an Deinem Angebot...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227953299z
09.06.05 um 14:58

Uih
jetzt hab ich aber angst

mich wundert immer wieder wie die deutschen hier so schnell sich auf den schlips getreten fühlen

echt ein wunder-immer wieder.
man darf nicht mal eine klienigkeit erwähnen und schon kriegt man hier drohungen und negative antworten ohne ende

also irgendwas läuft hier falsch.

zum glück bin ich bald hier weg- aus diesem "tollen" land wo alle "so nett" sind.

und beauty- sorry
DU bist damit nicht gemeint, ok??

@candygirl83
Ich liebe die Staaten auch, aber glaube mir dort ist auch nicht alles so suupi wie man vielleicht zu glauben meint. Hat alles so seine Vor und Nachteile, aber das wird man mit der Zeit auch rauskriegen. Auszuwandern ist immer eine gute Sache weil wenn`s nicht passt, kann man immer wieder zurückkommen. Und ich kenne einige die wegwaren und jetzt wieder in Old Germany gelandet sind. Aber die waren u.a.in Spanien und England.

Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1227953299z
09.06.05 um 15:05

Nochmal zum Thema "Jades"
wenn die das hier lesen blühen die auf, denn die sind im Moment voll im Gerede, da nebenan ein weiterer Laden von denen geöffnet hat. Werde morgen mit meiner Freundin mal reinschauen und mir später dann eine Meinung bilden. Nur eines steht fest, die haben völlig überzogene Preise und ich frage mich wirklich, ob es Sinn macht für ein T-Shirt 200,-.Euro hinzublättern. Ich mag sehr gerne Zara und auch Mango, ausserdem bei P&C in der Boutique gibt es auch schöne Klamotten,viele Marken..wenn man natürlich Cora Schumacher oder Frau Becker(EX Boris Frau) heisst, dann fällt es einem bestimmt leicht dort tausende Euros bei Jades zu lassen, die Männer verdienen ja genug Kohle

Beauty

Gefällt mir

Anzeige
Y
yejide_12325634
11.06.05 um 20:50

Jades
hallo ich kaufe sehr oft da ein. ich mag die verkäufer in jades und wenn man geld hat dann kann man da einkaufen wenn man es net hat soll man es lassen. hast du den geld? wo kaufst du denn noch in düsseldorf ein ? schreib zurück meine email adresse ist [email protected]
schreib bitte zurück

Gefällt mir

A
an0N_1227953299z
12.06.05 um 12:10
In Antwort auf yejide_12325634

Jades
hallo ich kaufe sehr oft da ein. ich mag die verkäufer in jades und wenn man geld hat dann kann man da einkaufen wenn man es net hat soll man es lassen. hast du den geld? wo kaufst du denn noch in düsseldorf ein ? schreib zurück meine email adresse ist [email protected]
schreib bitte zurück

Geld?
also du meinst alle "jungen" Frauen die bei Jades einkaufen haben Geld? Von wem? Papi, Mami?? Ich kann mich nicht beklagen,würde aber auch nur bei einem Teil zuschlagen, welches so genial ist, dass es nirgendwo anders zu bekommen ist. Könnte mich dann wohl eher für ein super schönes Kleid entscheiden. Aber wenn ich ehrlich bin gehe ich oft zu Peek&Cloppenburg in die Exclusivabteilung. Haben oft Designerteile runtergesetzt und man kann Schnäppchen machen. Ansonsten auch Replay(für Jeans) oder ich bin öfters in Amsterdam und in Brüssel.

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1292850499z
27.06.05 um 17:51

Mal 'ne Frage!!!!!!!!!!
Hallo Mädels...
bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und höre von vielen Leuten, das das Jades so toll sein soll!!!!Jetzt meine Frage ....ist der Laden auf der Kö. ????? Oder wo????
Hab ihn niergendwo finden können...
Vielleicht könnt ihr mir ja mit Adresse oder Telefonnummer etc. weiterhelfen???
Danke und liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige