Home / Forum / Fashion & Trends / Jackenlänge

Jackenlänge

8. September 2012 um 15:43

Hi,
ich bin männlich und suche zur Zeit eine neue Jacke für den Herbst/Winter. Ich habe auch schon viele "normale" Jacken gesehen die mir gefallen allerdings bin ich ziemlich groß und bei vielen Jacken ist es dann so, dass das Oberteil Pulli, Hemd, etc. unten 2-3cm herauskommt. Ist das in Ordnung oder sieht das dumm aus und sollte das Oberteil immer mit der Jacke abschließen?
Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

8. September 2012 um 16:19

Edit
Oben hab bin ich ja besonders auf "normale" Jacken eingegangen hab mich noch einmal ein wenig umgeguckt und gesehen, das bei vielen auf extra steht "Länge kurz" wäre nett wenn ihr eure Antworten falls sie dementsprechend anders ausfallen würden geben würdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen