Home / Forum / Fashion & Trends / Jacke zum Abendkleid

Jacke zum Abendkleid

26. April 2015 um 11:28

Hallo,
ich habe mir für eine Preisverleihung ein schwarzes langes one-schoulder-abendkleid ausgesucht. Ich möchte gern ein Jäckchen dazu tragen. Wäre silberfarben ok? Mit Pailetten oder wird das zuviel Glitzer? Hab irgendwie keine Ahnung was dazu passt. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe?

Mehr lesen

27. April 2015 um 5:43

Schwarz ist schon ok
Wenn ich selbst es kombiniere, dann würde ich liebe etwas schwarzes auswählen, es wäre schon schön aussehen

Jäckchen oder Boleros geht beider auch. Oder so wie hier http://www.persunkleid.de/boleros-c291/ Boleros sind auch schön für Abendkleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 9:17


Ich denke auch dass es vielleicht too much ist, aber ist schwarz denn nicht zu einfarbig? oder wie wärs mit einer silbergrauen Stola ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 12:10

Bolero
Ich denke, dass das ganz schön aussehen könnte. Ansonsten würde ich dir zu einem Abendkleid einen schönen Bolero in Beige empfhelen. Aber vilelleicht meinst du das mit Jäckchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von welchem Designer oder Label ist dieses Kleid???
Von: italus_12721117
neu
1. Mai 2015 um 18:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest